Feuerweg 6d, Wremen , Wurster Nordseeküste

Michael Scheel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Kinder jeden Alters

Standort: Kinder- und Jugendarztpraxis CUXLAND

Heute war ich mit meinen Kindern bei Dr Scheel zur Corona Impfung.
Als wir ankamen wurden wir schon freundlich begrüßt und kam auch schon nach kurzer Wartezeit sofort dran.
Meine Kleine hatte totale Angst, welche ihr sofort genommen wurde.
Wahnsinn wie liebevoll und einfühlsam ein Arzt sein kann. Selbst das Kuscheltier hat zum Schluß ein Pflaster bekommen :)
Einfach Top. Nur zu empfehlen.

Michael Scheel

Vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre Kinder und Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Bleiben Sie gesund. Ihr Praxisteam :)

Einfach Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinder- und Jugendarztpraxis CUXLAND

Wir danken dem ganzen Praxisteam, dass sie viele Wochenenden opfern und dabei freundlich und kompetent bleiben. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Das Buchen des Termins gestaltete sich einfach und die Wartezeit vor Ort war nicht der Rede wert.

Viele Grüße, bleiben Sie gesund. Wir sehen uns wahrscheinlich bald zur 4. Impfung.

Karin und Hans-Dieter Heldt

Michael Scheel

Vielen Dank Familie Heldt für diese freundliche Bewertung. Die verspätete Antwort tut mir leid, ich schaue leider nicht so oft bei Jameda vorbei. Liebe Grüße vom ganzen Praxisteam.

Corona Impfung schnell und unkompliziert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinder- und Jugendarztpraxis CUXLAND

Wir sind schon seit längerem mit unseren Kindern in der Praxis von Herrn Scheel. Wir fühlen uns sehr wohl und unsere Kids gehen auch gern dorthin. Herr Scheel ist ein sehr engagierter Arzt. Wir sind wirklich froh solch einen tollen Arzt in unserem Ort zu haben. Und auch die Impfaktionen sind perfekt geplant, keine lange Wartezeit, gut beraten und geimpft. Vielen Dank für ihre Mühe

Michael Scheel

Vielen Dank für dieses liebe Feedback. Die massiv verspätete Antwort tut mir leid. Ich schaue nicht so oft bei Jameda vorbei. Liebe Grüße. Ihr Praxisteam

Eine tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinder- und Jugendarztpraxis CUXLAND

Großartige, niederschwellige Impfaktion. Sehr unkompliziert und zügig. Hätte nicht erwartet mit über 40 noch einmal "Patient" beim Kinderarzt zu sein.

Einzige Entäuschung: Weder ein Lutscher noch ein Einhornpflaster nach dem Picks für mich :)

Michael Scheel

Vielen Dank für die netten Worte. Bei uns bekommen die Kinder Spielzeug nach dem Besuch geschenkt, da wir Essen nicht als Belohnungssystem etablieren möchten.
Beim nächsten Besuch dürfen Sie aber gerne fragen, dann bekommen Sie sicher auch ein Glitzerpflaster mit Marienkäfer ;) Bleiben Sie gesund und schöne Feiertage.

Impfaktion am Samstag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinder- und Jugendarztpraxis CUXLAND

Auf der Suche nach einer Praxis für die Corona Auffrischimpfung bin ich in der Praxis von Michael Scheel endlich fündig geworden.
Den Termin über clickdoc gebucht, bin ich heute (Samstag, 4.12.) ohne Wartezeit gut beraten und geimpft worden. Es wurde nicht, wie anderenorts darauf verwiesen, dass ausschliesslich eigene Patienten bzw Patienten des Landkreises geimpft werden.
Sehr engagierter Einsatz des Arztes und seines Teams, der seinesgleichen sucht.
Vielen Dank!
E. Bast

Michael Scheel

Es freut uns sehr, dass sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund. Ihr Praxisteam

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinder- und Jugendarztpraxis CUXLAND

Wir sind mit unserer Tochter (18 Monate jung) von Anfang an bei Herrn Scheel. Die wirklich sehr netten Damen sind ebenfalls sehr bemüht und machen einen wirklich guten Job. Ich bin selbst auch Arzthelferin und weiß, was sie tagtäglich leisten.
Ruft man an, bekommt man innerhalb kurzer Zeit eine Uhrzeit gesagt, wann man eintreffen darf. Es wird sich viel Zeit genommen (was heutzutage ja eher selten der Fall ist) und ebenso auch sehr gut über alles aufgeklärt.

Michael Scheel

Vielen Dank für diese netten Worte. Mein Team und ich haben uns sehr über das Lob gefreut.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinder- und Jugendarztpraxis CUXLAND

Meine Tochter ist ein Frühchen und ich etwas ängstlich wenn es um sie geht und egal was ich für ein Anliegen habe ich bekomme einen schnellen Termin...minimale Wartezeit und er nimmt sich Viel Zeit für Aufklärung und Behandlung... ich bin davon Einen sehr guten Arzt für meinen Engel gefunden zu haben...auch dir Damen sind sehr freundlich und Kompetent...Danke an das ganze Team der Arztpraxis!!!

Michael Scheel

Danke für die freundliche Bewertung. Mein Team und ich haben uns sehr über Ihre netten Worte gefreut.

Michael Scheel

Sehr freundlicher, ehrlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinder- und Jugendarztpraxis CUXLAND

Auch mit unserer zweiten Tochter sind wir nun bei Herrn Scheel in Behandlung und sind sehr zufrieden dort! Die Kinder werden umfassend untersucht, er nimmt sich stets viel Zeit. Die Aufklärung ist wirklich umfassend und die Praxisabläufe sind gut abgestimmt. Wir sind froh, dass Herr Scheel sich in Wremen niedergelassen hat!

Michael Scheel

Vielen Dank für die netten Worte. Wir haben uns sehr über die Bewertung gefreut.

Standort: Kinder- und Jugendarztpraxis CUXLAND

Schnelle Terminvergabe. Sehr gute Aufklärung. Freundlicher Arzt der auf das Kind eingeht.

Michael Scheel

Vielen Dank für die freundlichen Worte.

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinder- und Jugendarztpraxis CUXLAND

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt . Würde immer wieder hin gehen .

Wir haben uns sehr über dieses Lob gefreut. Ihr Praxisteam

Ein sehr freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben