Praxis

Praxis Michael Schettler Zahnarzt
Heinestr. 2, Lößnitz

Dipl.-Stom. Michael Schettler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Heinestr. 2, Lößnitz

Praxis Michael Schettler Zahnarzt



Heinestr. 2, Lößnitz

Praxis Michael Schettler Zahnarzt



Heinestr. 2, Lößnitz

Praxis Michael Schettler Zahnarzt


Heinestr. 2, Lößnitz

Praxis Michael Schettler Zahnarzt



Heinestr. 2, Lößnitz

Praxis Michael Schettler Zahnarzt



Heinestr. 2, Lößnitz

Praxis Michael Schettler Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Endodontologie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Michael Schettler Zahnarzt Endodontologie

Ich bin mehr als 25 Jahre bei der Zahnarztpraxis und schätze es, wie sehr während der Behandlung auf den Patienten eingegangen wird. Die Beratung ist stets sehr verständlich für den Patienten erklärt. Ich habe sehr viel Vertrauen in Herrn Schettler und die Füllungen, Kronen etc. halten fast für die Ewigkeit.

Standort: Praxis Michael Schettler Zahnarzt

Ich bin selber seit 2 Jahren regelmäßig in Behandlung bei Herrn Schettler und bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. Er nimmt sich für seine Patienten genug Zeit, bietet umfassende Beratung und Aufklärung, sowie eine Behandlung, die das Vertrauen in seiner Praxis rechtfertigt. Gleiches gilt auch für seine Helferinnen. Ich kann die Zahnarztpraxis Schettler uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen