Dr. med. Michael Schleef bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Sonnen-Gesundheitszentrum GmbH

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.

Andere Leistungen

Sonnen-Gesundheitszentrum GmbH

Fragestellungen zum Blutgerinnungssystem können bei Menschen jeden Lebensalters und in vielen Bereichen der Medizin auftreten gehören für die meist...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Juni 2022

Fotos

Gesamteindruck

Standort: Sonnen-Gesundheitszentrum GmbH

Meine Eltern und ich waren bei Dr. Schleef wegen Verdachts einer Blutgerinnungsstörung. Nicht nur, dass man schnell Termine bekommt und auch das gesamte Praxisteam sehr freundlich ist, ist Dr. Schleef ein sehr gewissenhafter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt, um zuzuhören und mitgebrachte Befunde durchzulesen. Wir haben selten einen so angenehmen und kompetenten Arzt besucht. Vielen Dank, wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben!

Super Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sonnen-Gesundheitszentrum GmbH

Die Note 1 ist zu wenig für so einen Arzt, wir haben 2 Babys in der 22 ssw verloren obwohl wir eine gesunde Tochter schon haben und weder Kinderwunschzentrum, Frauenarzt oder auch Humangenetiker wusste um was es geht hat der Herr Schleef heraus bekommen und mit der entsprechenden Therapie haben wir haben jetzt am 10.09. 2021 noch eine gesunde Maus bekommen. Mir fehlen die Worte, ich weiß nicht wie ich mich bedanken soll.

Der Beste Arzt den ich bisher kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Sonnen-Gesundheitszentrum GmbH

Ich habe Dr. Schleef als einen sympathischen und sehr kompetenten Arzt kennengelernt.
Er hat mich sehr gut beraten und alle meine Fragen geduldig beantwortet. Auch das Praxisteam war sehr nett. Insgesamt habe ich mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und kann Dr. Schleef uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sonnen-Gesundheitszentrum GmbH

Perfekte Aufklärung und Behandlung. Habe absolutes Vertrauen in diesen Arzt und würde ihn zu 100% weiterempfehlen.

Sehr freundlicher, kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sonnen-Gesundheitszentrum GmbH

Dr. Schleef begleitet mich aufgrund meiner Gerinnungsstörungen seit ca. 5 Jahren. Während meiner Schwangerschaft war er für mich immer erreichbar, konnte mir die Ängste nehmen und hat mich bis zur Geburt und sogar anschließend intensiv betreut.
Man ist bei Dr. Schleef in besten Händen und er nimmt sich immer viel Zeit.
Ich musste oft Blut abgeben und hatte hierbei auch viel Kontakt mit dem gesamten Praxisteam. Alle sind sehr aufgeschlossen und nett. Die tel. Erreichbarkeit ist super!

Mein Begleiter in der Zeit vor, während und nach der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sonnen-Gesundheitszentrum GmbH

Top Arzt, er nimmt sich die Zeit erklärt alles genau und geht auf fragen ein. Lange Fahrzeit wird gerne in Anspruch genommen ABER die Damen an der Rezeption sollten an sich arbeiten! Kein guten Morgen kein Lächeln ,hinter Patient wird laut gesprochen gelästert, besonders die Dame SOPHIE MENGE super unfreundlich auch im Wartezimmer wird über die Unfreundlichkeit dieser Dame gesprochen ! Schade für das Team

Kompetenter Arzt aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sonnen-Gesundheitszentrum GmbH

Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sonnen-Gesundheitszentrum GmbH

Schon bei der telefonischen Anmeldung kein Problem, die nette Sprechstundenhilfe fand gleich einen passenden Termin für meine Tochter und mich zur Abklärung einer familiären Erbkrankheit. Wir konnten in der Praxis-Tiefgarage kostenlos parken. In der modernen Praxis fühlten wir uns sehr wohl und nach sehr kurzer Wartezeit waren wir schon dran. Herr Dr. Schleef ist ein sehr angenehmer, kompetenter Arzt, der sich Zeit für uns nahm und alles genau erklärte. Auch das Blut abnehmen bei meiner Tochter übernahm er selbst (meine 16-jährige Tochter ist immer sehr ängstlich und kreislaufschwach, Herr Dr. Schleef konnte sie jedoch beruhigen und ihr die Angst vor der bevorstehenden Blutabnahme nehmen!). Super fand ich auch das ausführliche Nachgespräch als die Blutwerte fertig waren. Dr. Schleef hat uns nochmals alles ausführlich erklärt und meine offenen Fragen beantwortet. Ich kann Herrn Dr. Schleef uneingeschränkt weiterempfehlen!

Super Arzt - sehr zu emfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sonnen-Gesundheitszentrum GmbH

Terminvereinbarung ging zügig vonstatten. Dr. Schleef hat sich nicht nur viel Zeit genommen und meine Frau und mich kompetent und ausführlich beraten. Er ging auch auf Problemfragen ein und gab klare Antworten und nahm uns etwaige Unsicherheiten.

Freundlich und äusserst kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sonnen-Gesundheitszentrum GmbH

Dr Schleef hat sich sehr viel Zeit genommen und mich kompetent und ausführlich beraten. Sorgen und Unsicherheit konnte er mir nehmen, durch seine ruhige, freundliche und geduldige Art, - ein Arzt, der die Nöte seiner Patienten ernst nimmt und bei dem man sich gut aufgehoben und betreut fühlen kann! Vielen Dank dafür!

sehr freundliche, kompetente Beratung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen