Michael Schmauß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michael Schmauß Ergotherapeutin Andere

Eine tolle, professionelle Praxis.
Alle Therapeuten sind super nett, gehen auf die speziellen Schwachstellen ein, wenden vielseitige Therapiemöglichkeiten an und passen diese nach Bedarf, Fortschritt an. Ich fühle mich seht gut aufgehoben und bin wirklich froh hier in Behandlungen zu sein.
Einfach klasse.
Die Praxis hat mehr als 5 Sterne verdient
macht weiter so

Standort: Praxis Michael Schmauß Ergotherapeutin Andere

Absolute Empfehlung! Alle Mitarbeiter sind super freundlich, Termine bekommt man relativ zeitnah und diese werden auch eingehalten. Man hat kaum Wartezeiten. Die Praxis ist modern eingerichtet und barrierefrei zu erreichen. Behandelt werden alle von Groß bis Klein. Ich war wegen Arthrose in der Hand zur Behandlung und mir wurde bestens geholfen. Wieder erwarten habe ich kaum noch Schmerzen in der Hand und kann diese auch wieder fast ohne Einschränkung benutzen. Vielen Dank.

Michael Schmauß

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr!
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Viele Grüße!
Michael Schmauß mit Team

Standort: Probst & Schmauß, Partnerschaft,

Sehr moderne und freundliche Praxis. Die Therapeuten sind sehr freundlich und verstehen ihr Handwerk. Sie verdienen ein großes Lob von mir. Aber man muss den Chef Herrn Schmauß auch loben er ist nicht nur fachlich top sondern auch menschlich man kann mit ihm über alles reden ob es um die Krankheit geht oder es persönlich mal Probleme gibt er hat immer ein offenes Ohr dafür danke ich ihm sehr. Und das er mich schon 6 Jahre erträgt. Ich gehe sehr gerne 2mal die Woche hin. Danke für alles

Michael Schmauß

Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir geben weiterhin gemeinsam unser BESTES!

Bester Ergotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Probst & Schmauß, Partnerschaft,

Ergotherapeuten. Herr Schmauß nimmt sich die benötigte Zeit um individuell den Patienten:innen zu helfen. Seit vielen Jahren (Schlaganfall) und seit einigen Jahren (Handpatient). Jederzeit eine hervorragende, zielführende und menschlich kompetente Therapie. Ich persönlich bin dankbar, diesen Therapeuten in Anspruch nehmen zu dürfen.

Michael Schmauß

Lieben Dank für die positiven Worte!

Einer der Besten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Probst & Schmauß, Partnerschaft,

Herr Schmauß ist ein hervorragender Therapeut mit höchster fachlicher Qualität. Die Praxis ist erstklassig eingerichtet und organisiert. Auch erhält der überweisende Arzt stets einen ausführlichen Bericht. Parkmöglichkeiten sehr gut.

Top Ergotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Probst & Schmauß, Partnerschaft,

Mein Kind geht gerne zur Ergotherapie. Das ist das Wichtigste. Herr Schmauß ist nett, freundlich und lustig und schafft es auf spielerische Art mein Kind dazu zu bringen, z.B. über Gegenstände zu klettern, über die es eigentlich nicht klettern wollte, weil es sich das nicht zutraute. Seit Beginn der Behandlung sehen wir eine stetige Verbesserung der Motorik. Da hat sich das mehrmonatige Warten auf den Therapieplatz absolut gelohnt!

Netter Ergotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Probst & Schmauß, Partnerschaft,

Da ich eine Operation an der Hand hatte, mussten die Termine zügig und regelmäßig statt finden. Ich hatte keinerlei Wartezeiten und man wird auch sofort zurück gerufen, falls der AB ran geht.
Sofort nach der OP fanden die ersten Termine statt. Herr Schmauß ging behutsam mit meiner Hand um und man fühlt sich kompetent und effektiv behandelt. Ich und auch mein Arzt waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Hand und ich bin froh, dass ich diese im Alltag wieder verwenden kann. DANKE

Sehr kompetenter und freundlicher Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Probst & Schmauß, Partnerschaft,

Netter und kompetenter Therapeut, der Kinder da abholt, wo sie gerade stehen und gut mit Ihnen umgehen kann. Die Therapie ist vielfältig und macht den Kindern Spaß. Auch die Elterngespräche sind hilfreich und vermittelnd. Wir möchten die Unterstützung nicht missen. Von der Praxis selbst haben wir durch Empfehlung erfahren.

Bei der Terminvergabe war man schnell, unkompliziert und versuchte, unsere Wünsche zu erfüllen. Alles in Allem: wir sind sehr zufrieden und können die Praxis nur empfehlen.

Kompetenter und auf seine Patienten eingehender Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert