Dr. med. Michael Schmiedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Woffenbacher Str. 17, Neumarkt in der Oberpfalz

Dres. Michael Schmiedel und Teresa Christa

Sind Sie Dr. med. Michael Schmiedel?

Standort: Dres. Michael Schmiedel und Teresa Christa

Sehr nette und kompetente Ärzte und Personal, immer freundlich, fühle mich immer gut aufgehoben! Regelmäßige Behandlung zur Zahnsteinentfernung erforderlich! Termin meinerseits immer sofort festgelegt für den nächsten Besuch in der Praxis! Wünsche werden immer berücksichtigt!

Kompetente Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Schmiedel und Teresa Christa

Dr. Schmiedel und sein Praxisteam sind ausnehmend freundlich, einfühlsam und kompetent. Ich habe einen „Rundumwohlfühl-Service“ erlebt. Zeitnahe Terminvergaben, keine Wartezeiten, Behandlungen ohne Zeitdruck und mit Aufklärungsgesprächen. Immer eine nette Atmosphäre durch Freundlichkeit und ruhiges Arbeiten. Das Ergebnis meiner Behandlung ( Implantate und Kronen) ist sehr schön geworden und das ganze Team hat sich mit mir gefreut!…Besser geht‘s nicht!!!… Ganz lieben Dank dafür!

Standort: Dres. Michael Schmiedel und Teresa Christa

Dr. Schmiedel ist ein äußerst kompetenter Zahnarzt, der mit viel Ruhe und Geduld mir als Patientin zugewandt war/ist. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es entstehen keine ewigen Wartezeiten auf einen Termin. Durch die perfekte Organisation ist die Wartezeit im Wartezimmer äußerst gering. Die Räumlichkeiten sind sehr modern. Mit modernster Technik wird hier im Sinne der Patienten beraten und gearbeitet. Vor Spritzen braucht hier niemand Angst zu haben. Dr. Schmiedel ist auf diesem Gebiet ein wahrer Künstler. Nach und nach wechselt unsere Familie zu Dr. Schmiedel - und es werden noch einige folgen.
DANKESCHÖN, dass es diese Praxis gibt.

Hervorragende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Schmiedel und Teresa Christa

Man fühlt sich hier bestens aufgehoben!

Ausgezeichnetes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Schmiedel und Teresa Christa

Ich kann Herrn Dr. Schmiedel nur empfehlen, seit ich ihn gefunden habe werde ich nie wieder woanders hingehen! Er ist immer sehr freundlich und man baut schnell ein Vertrauensverhältnis zu ihm auf. Meine Zahn-situation ist nicht die Einfachste aber ich vertraue seinen Entscheidungen zu 100%, er empfiehlt mir wirklich das, wovon er denkt dass es das Beste für mich ist! Und kann es dann natürlich kompetent umsetzen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Schmiedel und Teresa Christa

Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Zahnarztpraxis und bin mit der Betreuung und den Behandlungen, sei es bei Notfallbehandlungen durch den Zahnarzt oder bei den regelmäßigen Prophylaxebehandlungen, rundum zufrieden. Ich kann diese Zahnarztpraxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schnelle Hilfe, tolles Praxisteam, vollstes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Schmiedel und Teresa Christa

Wir wären mit drei Kindern dort und hatten alle einen Termin. Die Praxis ist ausgesprochen kinderfreundlich. Auch ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und uns auch auf unkomplizierte Weise erklärt was sie macht und warum.

sehr gute Behandlung, schöne Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Schmiedel und Teresa Christa

Lange habe ich nach einem Zahnarzt gesucht, dem ich vertrauen kann.
Ich hatte sehr viel Angst vorm Zahnarzt, da ich in den letzten Jahren nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Dr. Schmiedel und Frau Dr. Christa haben mir die Angst genommen. Beide Ärzte sind sehr einfühlsam und liebevoll. Nehmen sich sehr viel Zeit und erklären dir alles sehr genau.
Ich bin beiden Ärzten so dankbar, dass sie mir die Angst genommen haben. Auch der Behandlungsablauf verlief ohne Schmerz.
Daumen hoch

Rundum glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Schmiedel und Teresa Christa

Ich hatte ziemliche Zahnschmerzen und machte mir Sorgen. Doch ich bekam ganz schnell einen Termin - sogar noch morgends vor der Arbeit. Jetzt ist zum Glück alles wieder gut. Praxisteam war super freundlich.

Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Schmiedel und Teresa Christa

Seit weit über 20 Jahren bin ich absolut zufriedener Patient.
Behandlung bei Dr. Schmiedel ist jedesmal super freundlich und äußerst kompetent.
Auch Frau Dr. Christa macht fachlich und menschlich einen ebenso guten Eindruck auf mich.
Perfekt ergänzt werden die beiden von ihrem tollen Team. Aufgeschlossen und nett wird man sowohl am Telefon, als auch beim Aufenthalt in der Praxis behandelt.
Abgerundet wird das Ganze durch die top ausgestatteten Praxisräume mit wunderbarem Blick über Neumarkt.

Tolle Ärzte mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben