Dr. med. Michael Schmiedle

Urologe, Onkologe mehr

Wangen im Allgäu, Isny im Allgäu 2 Adressen

Praxis Dr.med. Michael Schmiedle Facharzt für Urologie
Siemensstr. 12, Wangen im Allgäu

Dr. med. Michael Schmiedle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Schmiedle?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schmiedle Facharzt für Urologie

Mein Problem war wahrscheinlich eher unkompliziert, deshalb kann ich zur Kompetenz wenig sagen.
Allerdings sehr freundlich & wirkte kompetent, habe mich wohl gefühlt, top!

Wirkt kompetent & ist nett :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schmiedle Facharzt für Urologie

Über den Arzt kann ich leider nichts sagen. Soweit bin ich nicht gekommen.

Trotz akuter, sehr schmerzhafter Blasenentzündung kein Termin erhalten. Am Telefon sagte mit die Sprechstundenhilfe ich soll IBU nehmen. Nach Drängen, durfte ich kommen, allerdings nur um Urin abzugeben und bekam von der Sprechstundenhilfe ein 72 Std. Antibiotikum. Wenigstens das!

Nachdem das Ergebnis da war und ich über Rücken bzw. Nierenschmerzen klagte, auch wieder kein Termin bekommen. Laut Ferndiagnose Verdacht auf Nierenbeckenentzündung. Die Arzthelferin wollte das Rezept für ein weiteres Antibiotikum per Fax in die Apotheke schicken. Freitag Mittag 12 Uhr.
Leider kam da nie was an!!! Sie hat es wohl vergessen ...und die Praxis war geschlossen!!!

Zum Glück nahm mich die Kollegin meiner Hausärztin Freitag Nachmittag noch auf. Sie war die ERSTE die auf meine Nieren und Blase mit Ultraschall schaute...

Ich kann definitiv die Praxis Dr. Schmiedle nicht weiterempfehlen! Das 1. Telefonat war schon nicht sehr freundlich und das was danach abging, geht gar nicht!!!!

Über den Arzt selber kann ich nichts sagen...wie gesagt, soweit kam ich nie.

Anmerkung von jameda:
Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

Trotz Notfall kein Termin erhalten - Per Ferndiagnose Rezept - nicht angekommen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schmiedle Facharzt für Urologie

Sehr freundlich und kompetent, er kümmert sich wirklich um seine Patienten und nimmt sich Zeit. Sehr guter Facharzt werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Super Facharzt!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schmiedle Facharzt für Urologie

Mich hat Dr. Schmiedle von Beginn an überzeugt. Bin seit einigen Jahren regelmäßig zur Vorsorge u. nachfolgenden Behandlungen in seiner Praxis. Er ist fachlich absolut auf aktuellstem Stand. Diagnosen treffen zu, wenn nötig zieht er Fachkollegen zur Mitbeurteilung hinzu. Sein Praxisteam ist sehr freundlich, die Wartezeiten sind nicht lang. Besonders gefällt mir, dass er auch digital sehr modern aufgestellt ist. Ab u. an wende ich mich per Mail o. SMS an die Praxis, die Rückantworten erfolgen am selben Tag. Herr Schmiedle ist ein echter Allgäuer u. sein Humor gefällt.

Humorvoll, fachlich kompetent, nettes Praxis-Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schmiedle Facharzt für Urologie

Dr. Schmiedle sichert seine Diagnose durch gründliche Untersuchungen ab, in Zweifelsfällen holt er auch den Rat von Kollegen ein, bei nicht standardgemäß gelagerten Fällen zweigt er sich offen und ist modernen Behandlungsmethoden gegenüber aufgeschlossen

Gründliche Untersuchung, treffende Diagnose, moderne Einstellung zur Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schmiedle Facharzt für Urologie

Die Termibverinbarung ONLINE ist eine tolle Sache. Allerdings ist die Bestätigung bzw. der Bestätigungscode per SMS nicht gut. Nicht alle Patienten haben ein "Handy"! Per E- Mail wäre das Ganze besser.
Ansonsten ein umgänglicher Arzt, wobei es auch auf die Tageslaune ankommt. Manchmal redet Herr Schmiedle zuviel und man kommt kaum zu Wort.
Mein Vertrauen in Herrn Schmiedle wurde von Ihm selbst stark beeinträchtigt durch eine völlg danenebenliegende und fast beleidigende Bemerkung!

Terminvereinbarung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schmiedle Facharzt für Urologie

Schnelle zielorientierte Untersuchung und Behandlung. Menschlich ein sehr angenehmer Allgäuer
Passt schoo!.

Praxisorganisation top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schmiedle Facharzt für Urologie

Herr Dr. M. Schmiedle geht auf meine Fragen ein und erklärt das Für-und Wider der möglichen Behandlungsmethoden ausführlich.

Herr Dr. M. Schmiedle: hohe Fachkompetenz, ausführliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schmiedle Facharzt für Urologie

An der Kompetenz von Dr Schmiedle möchte ich nicht zweifeln, aber ich habe mich nicht wohl gefühlt. Die Art muss man mögen. Kritisches Hinterfragen zum besseren Verständnis der vorgeschlagenen Therapie mag er wohl nicht. Die vorgeschlagene Therapie erschien mir eher fragwürdig. Ich habe mittlerweile den Urologen gewechselt und bin jetzt mit der neuen Therapie sehr zufrieden. Eher ein Männerarzt.

Eher ein Männerarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schmiedle Facharzt für Urologie

Wunderbarer Arzt, völlig sprachlos, so einen netten zuvorkommenden Facharzt noch nie vorher gesehen.

Er hat meine Fragen beantwortet bevor ich sie überhaupt gestellt habe... :)

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben