Dr. med. Michael Schneebauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Dr. med. Michael Schneebauer?

5 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dr.med. Michael Schneebauer und Thomas Göttlicher

Ich fühlte mich im Termin von oben herab behandelt. Auf Nachfrage ob ein MRT anstatt das vorgeschlagene Röntgen gemacht werden könnte, kam dir Aussage dass dies „unwirtschaftlich“ sei aufgrund der viel höheren Kosten eines MRTs. Ich wusste bis dahin nicht, dass es in Bezug auf die eigene Gesundheit „unwirtschaftliche“ Herangehensweisen gibt. Die einzig vorgeschlagene Therapiemöglichkeit war eine Cortisonspritze, obwohl keine Diagnose vom Arzt gesichert wurde. Nein danke!

Zeit die gespart werden kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Schneebauer und Thomas Göttlicher

Ich hab zwar alles mit Note 1 sonst bekomm ich die eigentliche Bewertung nicht durch. Also tut mir leid ich war schon bei vielen Orthopäden aber so eine schlechte Erfahrung hab ich noch nie gemacht! Bin wegen einer Fusszerrung hingegangen der . Schneebauer hat das mit Einlagen leicht abgefertigt . Hat sich nicht einmal Zeit genommen den Brief und die Aufnahmen von der Radiologie anzusehen. Nicht empfehlenswert!!!

Inkompetenter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Dr.med. Michael Schneebauer und Thomas Göttlicher

Knie Operation war optimal. Keine Schmerzen und nach 6 Wochen war die Belastbarkeit des Knies wieder gegeben. Auch Nachbehandlung sehr gut. Kann ich nur empfehlen

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Schneebauer und Thomas Göttlicher

Werde einen anderen Arzt aufsuchen.

War sehr unfreundlich. Vorbeugend nichts unternommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Dr.med. Michael Schneebauer und Thomas Göttlicher

Einfach top er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau !

Sehr netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 10