Dr. med. Michael Scholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Scholz?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Scholz Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich kenne Herrn Dr. Scholz schon sehr lange als meinen Arzt des Vetrauens. Er begegnet seinen Patienten auf Augenhöhe, man denkt immer, dass man bei ihm gut aufgehoben und gleichzeitig professionell beraten ist. Er hat für so viele Probleme eine Idee und Lösung. Das, was ihn ganz besonders auszeichnet, ist der persönliche Umgang mit den Patienten, das ist und bleibt das Wichtigste: mit Einfühlungsvermögen richtig behandeln und aufklären. Es ist ganz wichtig und gut!!!
Auch die Damen am Empfang strahlen dieses aus! Ich bin sehr gern Patient in dieser Praxis.

Der beste und einfühlsamste Arzt ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war über Jahre bei Herrn Dr. Scholz in Behandlung. Kenne ihn schon, als er noch im Helmstedter Krankenhaus gearbeitet und. Damals behandelte er meinen Vater bis zum Schluss.
Herr Dr. Scholz hat sich immer Zeit genommen und nach einer Lösung gesucht.

Ich bin umgezogen und kann mich somit nicht mehr von ihm behandeln lassen. Möchte ihn aber auf jeden Fall jedem empfehlen.

toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Jeder Zeit wieder nimmt einem die Angst würde immer wieder dort hin gehen

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gerne wieder. Alles viel besser und schneller wie vor 10 Jahren

Alles Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

termin hat sehr gut geklappt. ein sehr gutes und beruhigendes vorgespräch.die angst vor dem eingriff , darmspiegelung ,war weg.der ganze vorgang , ohne probleme , war sehr gut.

Einfach nur sehr gut ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das war meine erste Magenspiegelung. Ich hatte schon etwas Angst aber das Personal und der Arzt haben mir die Angst genommen. Wenn ich muss, geh ich wieder hier her. Habe mich in guten Händen gefühlt.

Super Personal und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von der ersten Minute an habe ich mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt.
Ein tolles Team und der behandelnde Arzt Dr. Scholz. ..ganz großes Kino. Er ist mit Leib und Seele Arzt.
Das nimmt auch den Patienten die Angst.
Hatte heute M und D Spiegelung hinter einander weg und bin total begeistert.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei akuten Beschwerden habe ich noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Seine Diagnostik war zielführend.

Konnte mir helfen. Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr netter Arzt, der sich für seine Patienten richtig Zeit nimmt und zuhört. Das Praxisteam ist spitze alle sehr nett und freundlich, da geht man gerne als Patient hin.

Der beste Arzt für Innere Medizin den es gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur jedem empfehlen, sich trotz etwas längerer Wartezeiten einen Termin zur Darmkrebsvorsorge hier zu vereinbaren. Freundlichkeit, Kompetenz, alle Erklärungen super verständlich.... und Angst vor dieser Untersuchung? .....habe ich jetzt nicht mehr.

Sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert