Dr. med. Michael Schreiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schreiber Facharzt für Innere Medizin

Dr. Schreiber nimmt sich ausreichend Zeit für seine ausführlichen Untersuchungen und Beratungen.
Heilmethoden sind immer passend und hilfreich.

Solche Ärzte sollte es mehr geben!

Leider etwas Wartezeit trotz Termin.

Sehr empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schreiber Facharzt für Innere Medizin

Habe seit 3 Jahren eine Histaminunerträglichkeit und er ist der erste Arzt der mir wirklich helfen konnte! Inzwischen kann ich fast wieder alles essen. Er kennt sich in dem Bereich auch sehr gut aus (bis jetzt der erste Arzt). Es dauert eine Weile bis man einen Termin bekommt. Bei der ersten Untersuchung hat er sich 1h Stunde Zeit genommen, danach war bei mir das meiste telefonisch, find ich persönlich aber nicht schlimm. Ich kann ihn nur weiter empfehlen da er wirklich versucht einem zu helfen und das Problem zu behandeln. Andre Ärzte geben einem nur Medikamente um die Symptome halbwegs in Griff zu bekommen.

Super! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schreiber Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Schreiber ist sehr nett, erklärt ausführlich. Praxispersonal ist stets freundlich. Termine bekommt man unkompliziert, selten lange Wartezeit.

Erfahrung zur Neuraltherapie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schreiber Facharzt für Innere Medizin

Hr. Dr. Schreiber - kann ich als Patien nur wärmstens weiterempfehlen.
Er nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und forscht nach den Ursachen. Einfach nur Medikamente verschreiben - ist bei ihm nicht drin. Als sehr fähig würde ich Ihn unbedingt bezeichnen, weil er mir bereits während der Behandlung (und in dieser untersucht er äußerst gründlich) eine Richtung gibt - die sich bei mir bisher zu 100% als stimmig ergeben hat. Damit habe ich mir sämtliche weitere, langwierige Rechercehn erspart. Insbesondere gefällt es mir sehr, dass er alternativ tätig ist und da ein sehr bereites Spektrum abhandeln kann. Neurodermitis, Ekzeme, Darmpilze gehören nun der Vergangenheit an - dafür bin ich Ihm sehr dankbar.

fachkundiger Arzt mit erfolgreicher Behandlungsmethode • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schreiber Facharzt für Innere Medizin

Einen Termin zu finden ist sehr langwierig und schwierig. Dieser wird dann noch am Tag des Termins abgesagt. Die selbe Warteprozedur fängt wieder von vorne an. Es werden privat ausführliche Beratungsleistungen abgerechnet. Wir erhalten zwischen Tür und Angel die Laborergebnisse mit schriftlichen Kurzvermerken. Nicht sehr erfreulich. Der Arzt hat sehr umfassendes Wissen, das ich sehr schätze, aber unter den Umständen kann ich diese Praxis nicht empfehlen.

Keine Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schreiber Facharzt für Innere Medizin

Hoch zufrieden! Hr. Dr. Schreiber nimmt sich viel Zeit und ihm ist wirklich wichtig, ganzheitlich zu helfen. Als Patient verstehe ich endlich um was es geht und werde nicht in 2-3 Minuten unwissend abgefertigt, so wie es bei vielen Ärzten leider läuft.
Danke, der Behandlungserfolg freut mich täglich!

sehr zufrieden und froh • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schreiber Facharzt für Innere Medizin

Seit etwa 3 Jahren sind mein Mann und ich Patienten bei Hr. Dr. Schreiber und sind mehr als zufrieden!
Wir haben den Eindruck, dass er fachlich sehr kompetent ist. Zumindest ist er der erste Arzt, den wir kennen, der wirklich nach der Ursache des Problems forscht und sie bis jetzt jedes Mal auf Anhieb gefunden hat! Bis jetzt konnte er alle unsere Anliegen (Chronische Darmentzündung, Reflux, Heuschnupfen, Bronchitis, Nasennebenhöhlenentzündung,...) erfolgreich behandeln.
Er klärt uns stets sachlich und ausführlich auf und zwar so, dass wir als Leien genau verstehen, was gerade in unserem Körper geschieht und wie die verschriebenen Mittel wirken. Er nimmt sich genügend Zeit für alle unsere Fragen. Und selbst, wenn später noch Unklarheiten auftreten, bekommt man auch telefonisch zuverlässig Antworten. Wir fühlen uns bei ihm so gut beraten, wie bei noch keinem anderen Arzt!
Was wir besonders an Dr. Schreiber schätzen, ist seine prospektive Art. Die Tatsache, dass er immer wieder an Vorträgen und Fortbildungen teilnimmt und auch selbst viele hält, zeigt, dass er heilkundigen Neuerungen viel Beachtung schenkt, was auch uns schon zugutekam.
Ein dickes Lob ebenfalls an die Arzthelferinnen, die stets sehr freundlich und hilfsbereit sind. Auch hier darf man alle Fragen stellen.
Mittlerweile ist er der Arzt unseres Vertrauens und wir sind froh, ihn gefunden zu haben!

Äußerst kompetenter Arzt mit ganzheitlichem Blick! Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert