Praxis Dr.med. Michael Schubert Facharzt für Allgemeinmedizin
Dorfstr. 27 a, Elsdorf-Westermühlen

Dr. med. Michael Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Schubert?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schubert Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Wartezeit ist meistens in einem gut vertretbaren Rahmen, es sei denn es kommt mal etwas dringendes dazwischen aber dafür hat man dann ja auch Verständnis.
Telefonisch anrufen, um einen Termin bitten und zurückgerufen werden, sobald man sich auf den Weg machen kann, um die Wartezeit in der Praxis zu minimieren ist top.

Herr Dr. Schubert ist ein sehr freundlicher Arzt, der einem auch zuhört und sich dann auch mal eine Minute mehr Zeit nimmt. Sehr vorbildlich.

Wenn man mal mit einer Symptomatik kommt, wo der Dr. dann auch nicht ganz sicher ist, was die Ursache des Problems ist, wird dann aber nicht lange herumexperimentiert, sondern es gibt eine Überweisung zum entsprechenden Facharzt, was auf mich dann besonders seriös wirkt. Nicht jeder kann alles und für solche Dinge gibt es dann eben auch entsprechende Fachärzte.

Liebes Praxis-Team, bitte machen Sie weiter so und arbeiten auch weiter daran, noch besser zu werden.

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schubert Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin neuer Patient in dieser Praxis, die Wartezeit war absolut im Rahmen (20 Minuten) die Besprechungszeit beim Arzt war angemessen und Herr Schubert hat sich genug Zeit genommen um alle meine Fragen zu beantworten. Ich empfand Herrn Schubert als sehr vertrauenswürdig. Alle Mitarbeiter/innen der Praxis waren sehr entgegenkommend, freundlich und hilfsbereit.

Sehr guter erster Eindruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Hausarzt mit Zeit für Patienten

Verantwortungsbewusst und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schubert Facharzt für Allgemeinmedizin

Dier Arzt ist der Hammer! Freundlich, kompetent und dazu ein wirklich guter Mediziner. Seine Praxis mit Telefonwartezimmer ist die beste Idee um die Wartezeiten der Patienten gegen null zu bringen.
Ich kann diesen Arzt echt empfehlen. Weiter so Dr Schubert

Einer der besten Ärzte die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schubert Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter Arzt mit schneller Auffassungsgabe; sehr nettes Personal mit schneller Umsetzung der Formalitäten; statt im Wartezimmer zu warten, kann man zu hause auf einen Anruf warten.

Mein neuer Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schubert Facharzt für Allgemeinmedizin

in meinen Augen ein sehr kompetenter Arzt. Sehr gründlich bei den Untersuchungen; macht viel im Ausschlussverfahren. Dieses erspart viel Gerenne zu anderen Ärzten.
Nettes, aufmerksames Praxispersonal.

sehr kompetenter, fürsorglicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schubert Facharzt für Allgemeinmedizin

In der Praxis von Dr. Schubert habe ich mich sehr wohl gefühlt! Das gesamte Team steht jedem Patienten kompetent und herzlich gegenüber. Insgesamt herrscht eine sehr gute Arbeitsatmosphäre, was mir als Patient sehr positiv aufgefallen ist.
Dr. Schubert nimmt sich viel Zeit und behandelt meine Probleme mit großer Ernsthaftigkeit und Kompetenz. Ich fühle mich gut aufgehoben und würde diesem Arzt weiterempfehlen.
Die Regelung für Akuttermine, dass die Patienten zu Hause warten und dort angerufen werden um lange Wartezeiten in der Praxis zu vermeiden, finde ich persönlich sehr gut geregelt und nicht selbstverständlich als Service für eine Praxis.

Ein super Team/Praxis wo jeder Patient optimal aufgehoben und versorgt ist! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schubert Facharzt für Allgemeinmedizin

Obwohl ich fast 2 Stunden Wartezeit in Kauf nehmen musste, fahre ich in Zukunft gerne wieder zu dieser Arztpraxis.
Die höflichen, jungen (und auch hübschen) Damen der Praxis haben trotz meines 3-maligen Nachfragens wegen der langen Wartezeit Nervenstärke bewiesen.
Dr. Schubert ist ein freundlicher, junger Arzt, der auf eine angenehme und leicht verständliche Weise mit mir gesprochen hat; er nimmt sich ausreichend Zeit für jeden Patienten.

Sehr lange Wartezeit, höfliches Personal, freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schubert Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt: Sehr kompetent, sorgfältig und bedacht!
Arzthelferin: freundlich und immer für uns als Patienten da!
Einrichtung: hell und angenehm
Ausstattung: Medizinische Geräte alles neu
Wartezeit: Da Dr. Schubert in einer so großen Praxis alleine ist, sollte man vorher anrufen um den Rückruf Service anzunehmen. Man wartet Zuhause und kommt dran, wenn ein Behandlungszimmer frei ist. Gute Idee finde ich!
Also insgesamt sehr zu empfehlen.

Schön, so einen Arzt in der Nähe zu haben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert