Dr. med. Michael Schubring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Birgit Glaser Dr. Constanze Bösenberg-Große und Elvira Sankowski

Ich bin nach Fulda gezogen und habe lange nach einer Hausarzt Praxis gesucht in der ich wich wirklich wohl - und aufgehoben fühle, da ich durch eine chronische Erkrankung manchmal öfter zum Arzt muss.
Bei Dr Schubring und seinen Kolleg(inn)en habe ich diese definitiv gefunden.
Man wird ernst genommen und auch wirklich untersucht, auch wenn dies etwas mehr Aufwand bedeutet. Ich fühle mich in dieser Praxis besser aufgehoben als beim Facharzt.
Vielen Dank, dass es Sie und Ihre Kollegen gibt.

Sehr kompetenter und total freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Birgit Glaser Dr. Constanze Bösenberg-Große und Elvira Sankowski

..meinen zwei Vorgängerbewertungen kann ich voll und ganz anschließen..
So sollte das Verhältnis Patient vs Arzt sein: Sich sehr aufgehoben, betreut, ernst genommen fühlen und dies sehr kompetent und gewissenhaft, sehr vertrauensvoll, sehr freundlich - ein toller Arzt und Mensch - auch zuhören können, wenn es auf der Seele brennt und/oder Beschwerden/Schmerzen mich lahm legen.
z.B:
-Praxisschließung um 18 Uhr und um 20:15 Uhr noch den vom Praxispersonal tagsüber zugesagten Rückruf machen; nach einem langen Praxistag; dies Gespräch total freundlich, absolut aufklärend und mit keinerlei Zeitdruck zu führen; wird man nur sehr selten erleben, denke ich.
-Facharzttermin durch persönliches Telefonat von ihm erledigt, nachdem ein Fax zu einem Fachnetzwerk unbeantwortet blieb.
Tolles berufliches und persönliches Engagement - Vielen Dank nochmal an dieser Stelle
Überhaupt ist die ganze Praxis in FD - Horas ein tolles, kompetentes und freundliches Team, angefangen beim Personal bis zu den vertretenen Ärzten - Dokter Schubring passt dort sehr gut hin

so sollten alle Ärzte sein, sich sehr aufgehoben, betreut, ernst genommen fühlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Birgit Glaser Dr. Constanze Bösenberg-Große und Elvira Sankowski

kompetent, gewissenhaft, sorgfältig, sehr freundlich und verständnisvoll im Umgang mit d. Patienten und den Angehörigen. Nimmt sich die erforderliche Zeit, beantwortet differenziert Fragen.

Junger, fürsorglicher Arzt.
Seine angenehme menschliche und freundliche Art schafft Vertrauen.
Dr. Schubring nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr gründlich.
Alle Maßnahmen und Untersuchungsergebnisse werden gut erklärt.
Ein hervorragender Arzt, der mein volles Vertauen hat.
Eine sehr gute Empfehlung!

Kompetent und engagiert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben