Dr. med. Michael Schütte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Schütte?

Standort: Dres.Michael Schütte und Elisabeth Speer

Seit 25 Jahren bin ich in der Praxis Schütte/ Speer. Beruflich habe ich mit vielen Arztpraxen zu tun. Bei Schütte/ Speer fühle ich mich gut aufgehoben. Die Praxis ist vor allem- im Gegensatz zu vielen anderen- erreichbar. Und das Team ist immer freundlich und zuvorkommend. Danke dafür!

Standort: Dres.Michael Schütte und Elisabeth Speer

Herr Dr. Schütte war jetzt über 14 Jahre mein Hausarzt. In meinem direkten Umfeld haben in den letzten Jahren alle Freunde und bekannten welche ihn ebenfalls als Hausarzt hatten den Arzt gewechselt. Die Gründe dafür reichen von inkompetenz bis hin zu merkwürdigen Körperkontakt. Über die ganzen Jahre habe ich immer zu ihm gehalten und fühlte mich weitesgehend gut betreut. Liegt aber auch daran das ich kaum ernsthaft krank war und bin. Vor gut zwei Jahren habe ich seine Unterstützung benötigt um auf Anraten meines Anwalts eine längere Krankmeldung zu erreichen weil ich einen Rechtsstreit mit meinem Arbeitgeber durchsetzen musste und den Job eh gewechselt habe. Damit fühlte herr Schütte sich ausgenutzt und hat mir dies verweigert. Das ist ja auch sein gutes Recht und soweit auch Ok. Das er dann jedoch in meiner Akte vermerkt das er mich nicht mehr behandeln möchte ist schon ein starkes Stück und hat mich dann doch sprachlos gemacht.
Dann halt nicht Herr Schütte!

Hat es offensichtlich nicht mehr nötig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Schütte und Elisabeth Speer

Seit fast 20 Jahren bin Patientin in der Praxis Schüüte&Sper. Gestern hat mich das überragende,sofortige Handeln von Herrn Dr. Schütte wieder einmal begeistert. Nachdem ich von etlichen HNO-Ärzten in Hildesheim für eine Spontanbehandlung abgelehnt wurde, griff er zum telefon und verschaffte mir sofort einen Termin in einer HNO-Praxis in Lehrte,die sich auch noch als weiterer Glücksgriff erwies. VIELEN DANK dafür. Ich werde meinen Hausarzt nicht wechseln.

Einfach nur KLASSE • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Michael Schütte und Elisabeth Speer

Hab mittlerweile andere Hausärzte in anderen Städten kennen gelernt, aber Doc Schütte und Frau Dr. Speer sind immer noch mit Abstand meine Lieblingshausärzte. Ich habe sie nie schlecht gelaunt oder unfreundlich erlebt, sondern immer freundlich, fröhlich und emphatisch. Beiden liegt das Wohl des Patienten am Herzen, sie denken mit und achten auf regelmäßige Blutuntersuchungen, Impfungen etc.
Nur schade, dass es sich bei unseren Gesprächen immer um meine Krankheiten drehen muss! ;-)

Mein Lieblingsdoc! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Schütte und Elisabeth Speer

Alles gut und freundlich und hilfsbereit

Neter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Schütte und Elisabeth Speer

Bin seit vielen Jahren dort, und werde nicht woanders hingehen.

Guter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Schütte und Elisabeth Speer

Dr. Schütte ist kompetenter, nettet und immer gutgelaunter Doc. Hat immer ein offenes Ohr und erklärt immer die Vor.- und Nachteile einer Behandlung. Medikamente werden von ihm auch immer mit dem Patienten besprochen, Wirkung und Darreichungsformen.
Für Kleinkinder gibt es eine Spielecke sowie eine Motorigschleife. Es kann dann auch schon etwas lauter werden (:-)).

Lieblingsdoc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Schütte und Elisabeth Speer

Sehr netter Arzt. Nimmt sich viel Zeit für seine Patientin. Kann den Arzt nur empfehlen.

Sehr kompetenter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Schütte und Elisabeth Speer

Ich gehe seit ich denken kann zu Dr. Schütte und musste zwischenzeitlich aufgrund von Umzügen bedingt durch Studium, Job etc. auf andere Ärzte ausweichen und habe mich bei keinen davon so wohl gefühlt wie bei Dr. Schütte. Ich fahre noch immer gute 30 km um zu meinem Hausarzt zu kommen obwohl ich gut 10 andere Hausärzte in fussläufiger Umgebung habe. Ich fühle mich dort sehr wohl und habe das Gefühl, kompetent beraten und behandelt zu werden.

Kompetenter, fröhlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Schütte und Elisabeth Speer

Seine freundliche Art hilft ihm nicht wirklich weiter. Es mangelt an Kompetenz und das Auseinandersetzen mit dem Betroffenen. Aussagen wie "wenn Sie schon so lange Beschwerden haben, warum kommen Sie erst jetzt?" und "Hören Sie mit dem Rauchen auf" sind so standard dinge die ich als Patient nicht brauche. Er unterstützt nicht und ist in meinen Augen schnell überfordert. Zudem wurde ich einfach im Wartezimmer vergessen.

Nur zu Empfehlen, wenn man eine Krankmeldung braucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert