Praxis Dr.med.vet. Michael Schulte-Langforth Tierarzt
Abt-Williram-Str. 82, Ebersberg

Dr. med. vet. Michael Schulte-Langforth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Michael Schulte-Langforth?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Schulte-Langforth Tierarzt

Wurden schnell behandelt selbst am Sonntag hatten wir einen Termin. Ein Arzt der seinen Beruf liebt. Danke dass es solche Ärzte wie sie gibt!!! Wir waren vorher woanders wurden nie so toll aufgeklärt! Unsere Hündin hat nie geschnappt beim Dr. Schulte-Langforth, weil die Energie sehr liebevoll ist. Dankeschön das Sie unsere Sissi bis zum Schluss so liebevoll begleitet haben. Vielen lieben Dank Familie Meyer

Sehr netter und kompetenter Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Schulte-Langforth Tierarzt

Ein hervorragender Tierarzt für Katzen, Kleintiere und Nutztiere. Vor über drei Jahren lag mein geliebter Kater Merlin im Sterben (6 Jahre). Merlin hatte angeborene Herzinsuffizienz. Diese Diagnose bekamen ich erst ein halbes Jahr vor seinem Ableben. In diesem halben Jahr bekam Merlin wichtige Medikamente und hervorragende Ergänzungsmittel. In meiner Excel-Liste dokumentierte ich seinen täglichen Bedarf, die Medikamenteneinnahme, sein Verhalten und seine Atmung. Es wurde im August unendlich heiß. In seiner letzten Nacht, wurde der Kleine unruhig, seine Atmung wurde unregelmäßig. Ich hatte Angst, dass Merlin vielleicht ersticken könnte, was bei dieser Krankheit im Endstadium kein Einzelfall ist, doch für das Tier wäre das ein grauenvoller Tod gewesen. Ich versuchte inmitten der Nacht einige Tierärzte anzurufen, sie waren tel. nicht erreichbar. In die Klinik zu fahren, hätten wir nicht mehr geschafft. Dann recherchierte ich weiterhin im Internet und erreichte gegen 2:30 Uhr Dr. Michael Schulte-Langforth. Ich war völlig aufgelöst und erklärte mein Anliegen. Der für uns noch unbekannte Tierarzt kam wie selbstverständlich mitten in der Nacht. Dr. Schulte-Langforth bestätigte meine Vermutung, und wir taten alles für eine humane Sterbehilfe. Bereits bei der Narkose schlief Merlin innerhalb von zwei Minuten friedlich ein, ich hielt ihn liebevoll in meinen Armen und streichelte ihn. Er schnurrte ganz leise und musste nicht leiden! Ich werde diesem Tierarzt immer dankbar sein! Merlin war in guter ärztlicher Betreuung, vor allem im letzten halben Jahr beim Fachspezialisten. Aber, in seiner letzten Nacht habe ich Gott sei Dank Dr. Schulte-Langforth erreichen können. Ich bewerte auch diesen Tierarzt mit sehr gut, obwohl ich kein Miezerl mehr habe, empfehle ihn jederzeit gerne weiter. Freunde und Nachbarn sind sehr zufrieden mit Herrn Dr. Schulte-Langforth, der Tierarzt hat ein langjähriges Fachwissen, ist fürsorglich, sympathisch, und die Tiere vertrauen ihm.

Dr. Michael Schulte-Langforth in Ebersberg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Schulte-Langforth Tierarzt

Super sympathisch..gibt kaum noch so jemand guten!!! Ich ,Wir können diesen Tierarzt nur weiter empfehlen!!! Ganz große klasse

Super!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Schulte-Langforth Tierarzt

Sehr kompetent freundlich zugewandt und sympathisch!
Ein Tierarzt den man sich wünscht!

Sehr kompetent freundlich zugewandt und sympathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben