Dr. med. Michael Schultes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Schultes?

Standort: Dres. Michael Schultes und Angelika Schultes

Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben sowohl Dame am Empfang als auch der Dr.Schultes sind top...Am Anfang eher skeptisch gewesen (neuer Doktor ist mir bisschen Arrogant vor gekommen) bin jetzt seit 7 jahre dorten und habe Vertrauen zum Team aufgebaut ...Will in keiner andere Praxis mehr weckseln.Kann ich nur weiter empfehlen..

Standort: Dres. Michael Schultes und Angelika Schultes

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Schultes. Er hat mich kompetent und unglaublich menschlich durch meine Schwangerschaft begleitet. Es stimmt, dass es vorkommt, dass er auf die Krankenkasse etc. schimpft und dadurch polarisiert. Er ist eine sehr direkte Person, sagt einem ehrlich was er denkt. Das schätze ich an ihm sehr! Hervorzuheben ist vor allem auch die Sprechstundenhilfe. Sie hat mir während der Schwangerschaft immer wieder gute Tipps gegeben! Eine sehr familiäre Praxis

Sehr menschlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Schultes und Angelika Schultes

Ich bin zu Herrn Dr. Schultes in meiner ersten Schwangerschaft wegen einer Ultraschall-Diagnostik überwiesen worden. Ich fühlte mich dort so kompetent und fachlich, wissenschaftlich beraten, dass ich auch in meiner zweiten Schwangerschaft zum Feindiagnostik Ultraschall zu ihm kam. Am Ende wechselte ich sogar ganz und bin froh jetzt einen so guten Frauenarzt zu haben!

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Schultes und Angelika Schultes

Herr Dr. Michael Schultes hat das hypoplastische Linksherzsyndrom bei unserem ersten Sohn nicht gesehen/erkannt/übersehen..., weswegen ich in der 23. SSW eine Totgeburt hatte, obwohl ich eine komplizierte Schwangerschaft hatte und fast jede Woche einmal zu Untersuchung bei ihm war. Die Nackenfaltenmessung hat er auch gemacht und alles als superunauffällig bezeichnete...

HLHS nicht erkannt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Schultes und Angelika Schultes

Ich war mehrere Jahre bei Dr. Schultes in Behandlung und mit den Vorsorgeuntersuchungen immer relativ zufrieden. Als ich allerdings schwanger werden wollte und einen Hormoncheck durchführen ließ, besprach er die Ergebnisse sehr oberflächlich und riet mir, “künstlich nachhelfen“ zu lassen, falls es nicht klappen würde, was mich sehr verunsicherte. Ich wechselte den Arzt und wurde kurz darauf ohne weiteres Nachhelfen schwanger.

Bei unerfülltem Kinderwunsch nicht geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Schultes und Angelika Schultes

Der beste Frauenarzt bei dem ich bisher war! Ich war vor kurzem bei Dr. Schultes um mir eine Spirale einsetzen zu lassen, ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, wurde vor dem Eingriff besser über alles informiert, als bei meiner vorherigen Ärztin und auch das Einsetzen war schnell, kompetent und wesentlich weniger schmerzhaft, als das letzte Mal.
Besonders gefallen hat mir auch, dass mir die Möglichkeit gegeben wurde, meinen Anamnesebogen vorher abzuholen und auch meine Krankenkassenkarte dann einlesen zu lassen. Dadurch war das Ausfüllen des Bogens wesentlich entspannter und man konnte sich sicher sein, dass alles korrekt war. Auch die Praxishilfe war sehr freundlich, menschlich und hilfsbereit.
Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Schultes nach meinen Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen.

Freundlich, einfühlsam und kompetent - ein toller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Schultes und Angelika Schultes

Ich hatte eine sehr unkomplizierte Schwangerschaft. Dann trat plötzlich Bluthochdruck und Eiweiß im Urin auf. Für jeden kompetenten Frauenarzt ist das ein eindeutiges Anzeichen für eine mögliche Gestose. Dr Schultes allerdings meinte,ich solle mich nicht so reinsteigern und alles etwas entspannter sehen und schickte mich heim.Da es mir am selben Abend immer schlechter ging,rief ich den Notarzt und 5 Std später musste mein Sohn per Notkaiserschnitt geholt werden.Er ist sehr frustriert inkompetent

Hellp Syndrom nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Schultes und Angelika Schultes

Ich bin seit 13 Jahren Patientin von Dr. Schultes und habe mich endlich entschieden zu wechseln
Seit drei Jahren habe ich das Gefühl, dass er keine Lust mehr auf seine Arbeit hat bzw
Genervt davon ist. Er jammert ständig über die Krankenkassen.. Motzt gleicht zur Begrüßung dass er nur mit Idioten zu tun hat und dass er am liebsten aufgrund der Steuern auswandern möchte.
Außerdem nimmt er meine Beschwerden nicht ernst u weiß sowieso alles besser. Sehr arrogant, unfreundlich und nicht einfühlsam

Arrogant und überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Schultes und Angelika Schultes

Ich war fast 14 Jahre bei Dr. Schultes in Behandlung. Somit hatte ich natürlich Vertrauen aufgebaut .
Ein Knoten wurde ertastet und über Jahre als harmlos diagnostiziert .
Bei einer Sonographie wurde der Knoten vermessen und auch als " das ist gar nichts " keine Sorge abgetan.
Dann 2018 im April war der angeblich harmlose Knoten ein Luboläres Karzinom .
Seine Antwort war dann , " Das ist aber wirklich groß geworden " da müssen Sie zur Mammographie und gegebenfalls eine Biopsie machen lassen .

Brustkrebs nicht erkannt und abgetan als harmlos ! Und leugnet diese Diagnose ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Schultes und Angelika Schultes

Herr Schultes schien mir bei meinen bisherigen Besuchen bereits überfordert: Er hat immer über seinen beruflichen Alltag geklagt. Der Satz "Wissen Sie, wie es ist, wenn man das Gefühl hat, in der Früh schon alle Worte verbraucht zu haben" ist mir als Patientin nachdrücklich im Gedächtnis geblieben.

Schildern möchte ich hier meine Behandlung:

Herr Schultes hat mir, trotz wie ich heute weiß klarer Kontraindikation, völlig bedenkenlos eine kostspielige Behandlung empfohlen: Die Behandlung würde die große Lösung bringen, er hätte super Erfahrungen damit gemacht, ich wäre dann endlich schmerzfrei, der Eingriff an sich wäre absolute Routine, ich würde ich gar nichts merken und könne danach sofort wieder in die Arbeit.

Was dann kam, war für mich sehr überraschend – und so unerträglich schmerzhaft, dass die Behandlung zwischendrin immer wieder unterbrochen werden musste, da ich drohte das Bewusstsein zu verlieren. Die Assistentin erzählte mir dabei noch mitfühlend, dass schon einige andere Patientinnen unter dieser Behandlung aufgesprungen und aus der Praxis gestürmt seien.

Nach der Behandlung war ich erstmal völlig neben mir und konnte tagelang wegen der sehr starken Schmerzen nicht arbeiten, mich kaum bewegen. Auf Nachfrage hin hieß es, es komme schon mal vor, dass der Körper sich erst anpassen müsse und ich solle einige Wochen Geduld haben. Es würde sich für das Ergebnis lohnen.

Als die Schmerzen noch schlimmer wurden, und mir der Herr Doktor mitteilte, ich sei dann wohl besonders schmerzempfindlich (bin ich nicht), habe ich eine Alternativmeinung eingeholt: Meine jetzige Frauenärztin war völlig entsetzt, wie ein ausgebildeter Arzt bei meiner bekannten Voreinstellung diese Behandlung empfehlen kann – er hätte sie aufgrund dieser gar nicht durchführen dürfen. Dies stünde sogar in der Packungsbeilage, die ich nie gesehen habe.

Die Arroganz, sich über ärzliches Fachwissen hinwegzusetzen und es besser wissen – oder einfach nur Kohle machen zu wollen – ist unglaublich.

Ein gruseliger Arzt: falsche Aufklärung & Behandlung, unglaubliche Arroganz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben