Michael Schuster, Zahnarzt Renningen

Zahnarzt mehr

23 Feedbacks

Speichern

Praxis Dr.med.dent. Michael Schuster Zahnarzt

Dr. med. dent. Michael Schuster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Oralchirurgie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Praxis Dr.med.dent. Michael Schuster Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Schuster?

23 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Schuster Zahnarzt

War Angstpatient als ich das 1. mal da war. Durch den für mich richtigen Humor, Kompetenz und hohe Sensibilität bin ich kein Angstpatient mehr. Freundlich, auch seine Mitarbeiterinnen und immer gute Terminplanung. Natürlich kann immer ein Notfall dazwischen kommen, aber da wäre ich auch froh, wenn mir geholfen wird.

seit Jahrzehnten nur gute Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Schuster Zahnarzt

Von keinem Zahnarzt wurde ich bisher so schlecht behandelt wie von ihm! Ich habe mir vor einigen Jahren bei ihm eine Maryland-Brücke machen lassen. Das war ein so schmerzhaftes Erlebnis, mit furchtbarem Ergebnis! Obendrauf hat er grosse Bereiche meiner eigenen Zähne weggeschliffen, dabei hätte er nur weniger Kleber benutzen sollen!! Habe mir nach einem Jahr die Maryland-Brücke vom anderen Zahnarzt ersetzen lassen, ohne Schmerzen und tollem Ergebnis. Ich werde nie wieder zu diesem Zahnarzt gehen! Selbst wenn er der letzte Zahnarzt dieser Welt ist!

Nie wieder! Er hat meine Zähne zerstört. Habe seit Jahren schmerzen.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Schuster Zahnarzt

Ich bin nun 27 Jahre Patientin bei ihm und würde auch zu keinem anderen Zahnarzt gehen - ich denke, das sagt schon sehr viel. Das Vertrauen ist bereits so groß weil er einfach ein sehr guter Zahnarzt ist. Ich lebe an der Nordsee aber im Winter bin ich sehr oft wieder in der Heimat und da wird dann auch immer der jährliche Kontrolltermin gemacht, wenn was zu machen ist, ist die Praxis und er sehr flexibel und entgegenkommend. Ich war und bin immer zufrieden.

Kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Schuster Zahnarzt

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll!
Unfreundlicher Arzt
Genervte Helferinnen sei es in der Behandlung oder am Empfang.
Man fühlt sich als unwillkommen.
Nie wieder!!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Schuster Zahnarzt

es läuft alles sehr sachlich (und sicherlich auch in Routine ab), aber die Behandlung ist gut, dieser Zahnarzt verseht sein Handwerk, er hat bei an meinen Zähnen Dinge entdeckt, die wirklcih gemacht werden mussten, und mein bisheriger Arzt vollkommen übersehen hatte ....

Bei anfallenden Eigenbeteilgiungen wird ausführlich darüber gesprochen und Vor- und Nachteile abgewogen.

sehr zu empfehlen für alle die eine gute ärztliche Betreuung (ohne viel Schnick Schnack) zu schätzen wissen

der Wechsel hierher hat sich gelohnt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Schuster Zahnarzt

Der Arzt behandelt mehrere Patienten gleicjzeitig, sodass es gut möglich ist, dass man nach der Betäubung erst mal 10 Minuten alleine im Zimmer verbringt bis der Arzt loslegt. Löcher wurden übersehen und Wochen später dann doch plötzlich entdeckt. Qualität der Füllungen mangelhaft, nach bereits einen halben Jahr brüchig. Zudem unsauber verarbeitet, sodass beim Essen etwas zwischen den Zähnen hängen bleibt. Bei der Zahnreinigung wurden Zahnfleisch etc. verletzt, sowas dich dieses entzündete.

Massenabfertigung und schlechte Qualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Schuster Zahnarzt

Bin eine langjährige Patientin und bin sehr zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Schuster Zahnarzt

War Jahre lang Patient von Dr. Schuster.
Seit er in die Schönblikstr. mit seiner Praxis umgezogen ist, hat meiner Meinung nach nur € Zeichen in den Augen. Von hier an hat seine Fachliche Kompetzenz stark abgenommen.
Bei jeder Kontrolle waren mind. 2-3 Löcher zu machen, die ich selber bezahlen musste.
Da ich ein Angstpatient bin, bekam ich zuhören, dass ich mich nicht so anstellen soll wie eine Mimose.
Sorry, wenn die dritte Spritze immer noch nocht wirkt.
Auch am Empfang wurde ich unfreundlich behandelt, man bekomm ein Gefühl, dass man stört oder unwillkommen ist.

Unfreundlich ist noch harmlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Schuster Zahnarzt

Für ein Stempel im Kärtchen oder Zahnfüllung ist er OK, aber was größeres, nach meiner Erfahrung - lieber nicht. Die Helferinnen sind freundlich, der Arzt nicht.

Ein schwieriger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Schuster Zahnarzt

Herr Schuster hat mir einen Zahn gerettet den jeder andere ziehen wollte. Er führte eine Revision einer Zahnwurzelbehandlung an einem Zahn mit drei Wurzeln durch. Dafür bin ich ihm für immer dankbar.

Ein guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut