Dr. Michael Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Michael Schwarz?

Standort: Dres. Kai Langwasser und Michael Schwarz Andere

Herr Dr. Schwarz, hat einen sehr guten Job gemacht - sehr gewissenhaft, gründlich, höflich, bescheiden und trotzdem Chef im Ring - wie sein gesamtes Team.

Standort: Dres. Kai Langwasser und Michael Schwarz

Sehr kompetent und nimmt sich auch die Zeit uns Patienten abzuholen. Fühle mich nach Herzinfarkt und Krankenhaus bei Ihm sehr gut aufgehoben. Endlich mal ein Arzt wie man sich das vorstellt.

Absolut weiter zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kai Langwasser und Michael Schwarz

Auch während der Untersuchung im Herzkatheterlabor der Sana, sehr kommunikativ und Vertrauen erweckend. Sehr umsichtige Nachbehandlung nach dem Einsetzen des Koronarstents.

Kompetent,freundlich,fürsorglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kai Langwasser und Michael Schwarz

Die auf den Punkt reduzierte umfassende Diagnose – ganzheitlich und verständlich. Dr. Schwarz war eine Empfehlung eines Freundes. Hr. Dr. Schwarz 100% Empfehlung.

Super Behandlung, schneller Termin, fachlich super. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kai Langwasser und Michael Schwarz

Würde ich auf jeden Fall wieder hingehen

Sehr nett und für mich kompetent, aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kai Langwasser und Michael Schwarz

Ich war bei Herrn Dr. Schwarz nach Überweisung meines Hausarztes aufgrund akuter Beschwerden.
Herr Dr. Schwarz ist sehr freundlich und hat sich für das Vorgespräch und die anschließende detaillierte Untersuchung ausreichend Zeit genommen.

Ich war mit der vertrauensvollen Behandlung sehr zufrieden und kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und empfehlenswerter Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Empfehlenswert, gute Betreung, gute Biruntersuchungen, gute Beratung

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kai Langwasser und Michael Schwarz

Ich war Ende Juni 2017 auf Veranlassung meiner Hausärztin bei Dr.Schwarz, um die Ursache(n) meines erhöhten Blutdrucks herauszufinden. An Untersuchungen wurden u.a. ein Ruhe-EKG, ein Belastungs-EKG sowie Ultraschallmessungen an Aortenbogen und Halsschlagadern durchgeführt. Ich habe Herrn Dr. Schwarz als ruhig, sachlich und sehr kompetent erlebt. Trotz Anfahrt von fast 90 km werde ich bei Bedarf auf jeden Fall wieder hierher kommen.

Erstbehandlung zur Erstellung eines Herz- und Gefäßstatus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kai Langwasser und Michael Schwarz

Auf Grund einer ärztlichen Empfehlung habe ich Dr. Michael Schwarz vor ca. 2 Jahren aufgesucht.
Nach der notwendigen und erfolgreichen Stentangioplastie durch Dr. Schwarz in Bad Segeberg war ich bei Ihm in regelmäßiger Behandlung.
Dr. Schwarz nahm sich für mich stets ausreichend Zeit, untersuchte ausgesprochen gründlich und erklärte mir im anschließenden Gespräch kompetent und freundlich die Diagnose.
Ich fühle mich hier gut betreut und kann Dr. Schwarz nur weiterempfehlen!

Sehr empfehlenswerter Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kai Langwasser und Michael Schwarz

Als Dr. Schwarz kann ich überhaupt nicht empfehlen. Behandelt einen von oben herab. Nimmt sich wenig Zeit, man hat das Gefühl, dass es ihn nicht interessiert und man nur schnell eine schnelle Mark machen will.

völlig arroganter Arzt, behandelt einen als wenn er etwas besseres wäre. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben