Dr. med. Michael Schweer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Schweer?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schweer Facharzt für Augenheilkunde

Ein sehr nettes Praxisteam, trotz Pandemie sehr zugewandt und freundlich.
Ärztlich Beratung, Aufklärung sehr gut. Die OP verlief von der Anästhesie, der eigentlichen OP bis zur Nachbehandlung ausgezeichnet.

Augen OP hat hervorragend funktioniert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schweer Facharzt für Augenheilkunde

Die Atmosphäre der Praxis wirkt nicht sehr einladend -MFA wirken genervt, unprofessionell, unsensibel, Praxisräumlichkeiten sehr eng im Verhältnis zum hohen Patientenaufkommen, der kurze Kontakt mit dem Arzt war eher nüchtern und wenig empathisch. Aktuell wartet man mit Termin vor der Tür der Praxis im Treppenhaus des Ärztehauses mit zig weiteren Patienten. Vor allem aus infektiologischer Sicht kann ich das Aufsuchen dieser Praxis im Moment nicht empfehlen.

Grenzwertiger Arzttermin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schweer Facharzt für Augenheilkunde

Hervorragender Augenarzt. Freundlich, kompetent und geht auf den Patienten ein.
Einziges Manko ist die lange Vorlaufzeit für einen Termin. Liegt aber sicher nicht an schlechter Organisation, sondern dass der Zuspruch der Patienten groß ist und das es gefühlt erst in Hamburg die nächste wirkliche Alternative zu Dr. Schweer gibt.

Top Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schweer Facharzt für Augenheilkunde

Super zufrieden, just in Time Behandlung.
Tolles freundliches Team.

Ehrlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schweer Facharzt für Augenheilkunde

nach mehreren Inkompetenten Augen Ärzten Kam ich dank einer Empfehlung zu Dr schweer. Ich bin sehr skeptisch und mir liegt sehr viel an Freundlichkeit und Verbindlichkeit. Bei Dr. schweer war sofort das notwendige Vertrauen da. Er war freundlich, offen und wirktekompetent. Hat man einen Termin kommt man auch relativ zügig dran. Er hat es geschafft mir vor meiner Augen op Die Angst zu nehmen. Danach dann immer kurz angebunden, keine zeit genommen und problem nicht ernst genommen. Ichwerdewwchseln

Toller Arzt - aber nur zu beginn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schweer Facharzt für Augenheilkunde

Bis zu 9 Monate Vorlaufzeit für einen Termin und dann muss man trotz fester Uhrzeit noch ewig im Wartezimmer sitzen. Sehr schlecht organisiert

Schlechte Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schweer Facharzt für Augenheilkunde

Anfangs wirkt der Arzt recht kompetent und nett, aber leider trübte der erste Eindruck.
An einem Tag erlebte ich Ihn sehr nett und ruhig, aber an einem anderen Tag äußerst arrogant und "aufbrausend". (Eine nettere Formulierung fällt mir dazu gerade nicht ein.)
Sehr schade, dass der Arzt hier nicht Differenzieren kann und seinen persönlichen Unmut am Patienten auslässt.
Über seine Kompetenz kann ich nichts weiter sagen, denn ich musste mir nun einen anderen Augenarzt suchen, mit dem man reden kann.

Erst Hui, dann Pfui • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schweer Facharzt für Augenheilkunde

Bei dieser Behandlung hatte ich das Gefühl - es musste schnell gehen - da ja "nur" eine Kontolluntersuchung ohne Zusatzuntersuchungen in Eigenleistung erfolgte - nach Sehtest und Augenuntersuchung - Ca. 5 Minuten - eine kurze Nachfrage war noch okay - bei der zweiten kurzen Frage kam schon der Hinweis, dass er noch andere Patienten behandeln müsste. Halt Routineuntersuchung - hinterlässt kein angenehmes Gefühl. Ein Beispiel für ärztliche Arroganz und wenig Wertschätzung dem Patienten gegenüber.

Schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schweer Facharzt für Augenheilkunde

Fehldiagnose. Arrogantes Verhalten.Überhöhte Rechnungserstellung, Rechnungsbetrag weit über
dem der Voraussage.

Mangelhaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schweer Facharzt für Augenheilkunde

Ich war bei dr schweer um meine hornhautverkrümmung und weitsichtigkeit operativ zu korrigieren.er hat alles sehr gut erklärt und auch die op hat er sehr gut gemacht .er hat viel geduld bei fragen usw und die lasergeräte sind die neuesten( 700 hz ). Die op praxis is allerdings in hamburg langenhorn

sehr freundlocher und kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben