Michael Skambraks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Skambraks?

Standort: Praxis Michael Skambraks Praktischer Arzt

Dr. Skambraks ist ein sehr guter Arzt und außergewöhnlicher Mensch. Er nimmt sich nicht nur Zeit, sondern nimmt den Menschen auch sehr ernst. Noch nie erlebt, dass ein Arzt in die Wohnung kommt und eien ganze Untersuchung vornimmt. Weiter so Michael, bleibe uns erhalten und so wie Du bist!

Ein Vorbild als Arzt und Mensch - wie sehr selten zu finden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Skambraks Praktischer Arzt

Dr. Skambraks ist nicht nur ein hervorragender Arzt, sondern auch ein sehr angenehmer Gesprächspartner, bei dem man sich wohlfühlt und ernst genommen wird.
Vielen Dank dafür.

Im Westend nicht wegzudenken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Skambraks Praktischer Arzt

Dr skambraks ist einfach der beste Arzt den man. Nur haben kann er nimmt sich Zeit für seine Patienten er ist immer da wenn man ihn braucht ich bin ihn für vieles dankbar so einen Arzt gibt es nicht nocheinmal den er ist einmalig ich kann ihn sehr empfehlen ich wohne außerhalb München und fahre jedesmal extra zu ihm nach München wenn ich ein Arzt brauche weil er der allerbeste ist kann ihn nur weiterempfehlen

Bester artzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Skambraks Praktischer Arzt

Ich kenne keinen Arzt, der sich so aufopferungsvoll um seine Patienten kümmert und so besonnen mit der Verschreibung von Medikamenten umgeht.

Standort: Praxis Michael Skambraks Praktischer Arzt

Die einzige Hürde, die es bei diesem großartigen Arzt zu überwinden gilt, ist das abschreckende Wartezimmer, das man eigentlich sofort wieder verlassen möchte, weil man Angst haben muss, sich hier mit antiken Keimen anzustecken, die auf den schmuddeligen, jahrzehntealten Zeitschriften lungern oder in den zum Teil abgefallenen uralt Gardinen. Aber wenn man den ersten Ekel überwunden hat, hat es sich gelohnt, denn dieser Arzt nimmt sich noch Zeit für seine Patienten und will etwas tun, was heutzutage selten ist: er will HELFEN! Und das tut er auch. Und zwar großartig!! Kann ich nur empfehlen!

Wartezimmer pfui, Arzt hui! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Skambraks Praktischer Arzt

Ich bin seit 9 Jahren Patientin von Dr Skambraks. Er ist der beste Arzt den man sich wünschen kann. Seit Jahren nimmt er sich Zeit für mich, untersucht mich richtig und ist immer da egal zu welcher Uhrzeit. Dr Skambraks ist ein Arzt der seinen Job ernst nimmt. Die Patientin kommen bei ihm an aller erster Stelle.
Ich werde immer richtig behandelt und beraten. Eine falsche Diagnose gibt es, aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung, nicht! Ich kann ihr nur jedem weiterempfehlen!

BILDERBUCH ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Skambraks Praktischer Arzt

Dank Herrn Skambraks konnte vor rund 2 1/2 Jahren eine großflächige und offene Hauterkrankung am Unterschenkel, welche mich jahrelang gequält hat, rasch und nachhaltig therapiert werden. Zuvor war ich bei zwei Hautärzten (München und Lindau), die mir beide bloß Salben gegen Ekzeme verschrieben. Herr Skambraks hingegen machte sofort einen Abstrich, der eine Staphylokokken-Infektion aufdeckte. Das mir daraufhin gezielt verschriebene Antibiotikum sowie eine regelmäßige Hautdesinfektion haben mich innerhalb von nur wenigen Wochen geheilt. Dafür bin ich ihm sehr dankbar!

Nach zwei Hautärzten endlich die richtige Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Skambraks Praktischer Arzt

Ich finde ihn sehr hilfsbereit. Er ist steht’s um das Wohlergehen der Patienten bemüht. Oh gehe gerne zu ihm. Klar ist das Wartezimmer untypisch, aber das sagt NICHTS über ihn als Arzt aus!!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Skambraks Praktischer Arzt

mann muss nur mit dem etwas..antiken wartezimmer klarkommen...sonst echt okay

toll .. kompetent....ein erfahrenener arzt.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Skambraks Praktischer Arzt

Stellt gerne Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen für einzelne Tage aus.

wollen Sie wegen Kopfweh krank geschrieben werden? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben