Dr. med. Michael Spinner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Spinner?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Michael Spinner und Tamara Grasmück

Doktor Spinner ist sehr erfahren und auch vertraut mit Naturheilverfahren. Es wird sich ausreichend Zeit genommen, Termine sind immer schnell zu bekommen und die Gespräche auf Augenhöhe sehr vertraut möglich. Ich bin langjährig in der Betreuung der Hausarztpraxis und sehr zufrieden. Doktor Spinner geht auf meine individuelle Problematik ein und ist sehr offen für alternative Behandlungsmethoden. In der Vertretung ist von Doktor Xxxxx die Behandlung auch sehr gut, dass sie die Patienten kennt.

Erfahrener und sensibler Arzt, sensible Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Spinner und Tamara Grasmück

Die behandelnden Ärzte sind sehr freundlich und kompetent, die Sprechstundenhelferinnen arrogant und eher unfreundlich, d.h. sozial völlig inkompetent!!
Wenn sie dann mal freundlich sind wirkt dieses eher aufgesetzt und verkrampft.

Beide Ärzte sind kompetent, sehr freundlich und nehmen sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Spinner und Tamara Grasmück

Das gesamte Praxispersonal, einschließlich beider Ärzte, zeichnet sich aus durch Kompetenz, Freundlichkeit, vertrauliche Betreuung, eine vorbildliche Praxis.

Besonders hervorzuheben sind beide ärztliche Mitarbeiterinnen im Empfang, seit Jahren vertraut,
sehr freundlich, verständnisvoll für jedes Anliegen, immer ein offenes Ohr , sehr kompetent in der
ärztlichen Betreuung.

Mit Freude empfehle ich die Praxis weiter, daß mir auch durch Rückmeldungen bestätigt wurde.

Kompetentes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Michael Spinner und Tamara Grasmück

Fr. Dr. Grasmück u. Dr. Spinner sind Ärzte die zuhören, handeln u. sich für ihre Patienten einsetzen !Die Praxisleitung ist überaus kompetent, professionell u. gut durchstruktuiert, so dass kaum lange Wartezeiten auftreten !Die Arzthelferin hat ein gutes Händchen bei der Blutabnahme u. ich schätze ihre ehrlich u nicht aufgesetze Höflichkeit. Beide Damen haben immer ein offenes Ohr u sind sehr hilfsbereit!
Die Ärzte können stolz auf ihre Mitarbeiterinnen sein.

Danke für" ALLES" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Michael Spinner und Tamara Grasmück

Dr. Spinner ist ein Arzt der zuhört und schnell handelt. Durch mein leiden hat er direkt das Problem erkannt und sehr schnell gehandelt. Mir und meinem Mann gegenüber hatten beide Helferinnen immer ein offenes Ohr und waren für mich da. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

würde ich immer wieder weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Spinner und Tamara Grasmück

Behandlung während eines Besuches in Aachen: Unproblematische Terminvereinbarung. Sehr freundliches Team, das mit der gebotenen professionellen Distanz agierte, was ich als äußerst angenehm empfand, keine aufgesetzte Höflichkeit.
Entspanntes und informatives Arztgespräch mit umfassender Aufklärung und Beratung, erfolgreiche Behandlung - kurzum: So will man behandelt werden!

Ein durchgehend positives Erlebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Spinner und Tamara Grasmück

ein Arzt der in seiner Visitenkarte Naturheilverfahren anbietet aber überhaupt nicht praktiziert. Das sollte man vorher wissen und nicht erst nachdem man durch ihn behandelt wurde.

für vieles wohl kompetent aber nicht für Naturheilverfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Spinner und Tamara Grasmück

Immer wieder erlebe ich bei Terminen in der Praxis, dass beide Arzthelferinnen zum Teil sehr unfreundlich sind. Besonders fällt mir da die Dame mit den kurzen dunklen Haaren auf, die einen als Patient, mit ihrem dominanten Verhalten nicht zu Wort kommen lässt. Selbst vor den Ärzten führt diese Dame sich so auf. Dieses Verhalten wird von den Ärzten anscheinend toleriert. Man könnte den Eindruck haben, das selbst die Ärzte Angst vor dieser Arzthelferin haben.
Kompetenz mag da ja gegebenenfalls vorhanden sein, allerdings ist das nicht alles was zählt.

Arztpraxis aufgrund der Unfreundlichkeit der Arzthelferinnen nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Spinner und Tamara Grasmück

Der Arzt ist kompetent und an ihm gibt es nichts auszusetzen. Allerdings ist seine Arzthelferin (schwarze, kurze Haare) unmöglich- Mein Freund und ich mussten uns vor unserem Urlaub impfen lassen. Wir mussten hierzu drei Termine wahrnehmen. Die Arzthelferin hat absolut kein Benehmen, ist super aufbrausend zickig und unfreundlich, hat mich und meinen Freund bei jedem Termin angeblöckt als wären wir zwei kleine Zwölfjährige Kinder. Wegen ihr werden werden wir die Arztpraxis nicht mehr besuchen!

Arzt kompetent, wegen Arzthelferin kommen wir allerdings nicht mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Spinner und Tamara Grasmück

Ich war zur Abklärung eines gesundheitlichen Vorfalls bei Herrn Dr. Spinner.
Der gesamte Prozess von Terminabsprache bis zum Abschluss der Untersuchung bei Dr. Spinner waren hervorragend - wie man es sich wünscht.
- Termine relativ kurzfristig verfügbar und noch flexibel
- Personal sehr freundlich. Eine Untersuchung in der Praxis wurde von der Arzthelferin so nett und gut begleitet, dass es eigentlich fast Spaß gemacht hat, obwohl eher unangenehm.
- Dr. Spinner lässt sich Zeit, hört dem Patienten genau zu und lässt berichten, erklärt die möglichen Ursachen kompetent und ausführlich.

Arzt wie man ihn sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert