Dr. med. dent. Michael Sprankel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ludwig-Erhard-Str. 5, Linden

Dres. Marie-Luise Stöckmann und Michael Sprankel

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Sprankel?

Standort: Dres. Marie-Luise Stöckmann und Michael Sprankel

Entspannte Atmösphäre, zugewandte Behandlung - man wird mit jedem Problem ernst genommen und gut beraten.
Hier wird alles versucht, um den erkrankten Zahn zu erhalten bevor ein Zahn gezogen werden muss.

Sehr freundlich, zugewandt und hilfsbereit. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Marie-Luise Stöckmann und Michael Sprankel

Ich bin seit sehr vielen Jahren Patient und bin immer noch über das komplette Team begeistert. Von der Aufnahme, Behandlung bis hin zur Organisation das Beste, was ich bisher erlebt habe!

Sehr gute Zahnarzt-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marie-Luise Stöckmann und Michael Sprankel

Ich bin seid 2 Jahren Patientin bei Dr. Sprankel Patientin und ich glaube alleine das spricht schon für sich! Ich bin bei ihm rundum zufrieden. Wenn etwas dringendes ist bekommt man immer zeitnah einen Termin. Er nimmt sich viel Zeit und berät auch gut. Gerade als kleines Kind hatte ich viele Zahnprobleme und saß alle 4 Monate bei ihm auf dem Stuhl. Dabei waren die Bahandlungen nicht immer unbedingt angenehm. Er hat aber immer das Beste draus gemacht und ich bin immer mit Freude zu Zahnarzt gegangen. Dies ist auch heute noch so :) Aktuell muss ich zu ihm immer 45 min fahren. Ich glaube ich wäre auch bereit 2 Stunden zu fahren, um von ihm behandelt zu werden! Ich würde jedem diesen Zahnarzt empfehlen!

Seid 21 Jahren Patientin bei Dr. Sprankel - Zahnarzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marie-Luise Stöckmann und Michael Sprankel

Ein überaus kompetenter, äußerst hilfsbereiter und liebevoller ZA, der es schafft, den Zahnarztbesuch zu einem positiven Erlebnis werden zu lassen. Ich habe etliche Zahnärzte erlebt. Keiner ist so individuell und liebevoll auf seine Patienten und ganz besonders auch auf Kinder eingegangen, hat ihnen die Angst genommen und humorvoll seine Arbeit getan. Als unsere Tochter klein war, hat er sogar auf ihren Wunsch hin das Sprechzimmer gewechselt, weil sie gerne den roten Stuhl und nicht den blauen wie ihr Bruder haben wollte. Wo gibt es das sonst noch? Für die Kleine war dies der Beginn einer langandauernden Zahnarztfreundschaft ohne jegliche Angst... Ein toller ZA, zu dem ich immer wieder gerne mit jedem zahntechnischen Problem hingehe. Und das seit vielen Jahren...Danke, Dr. Sprankel!

Ein Zahnarzt, wie aus dem Bilderbuch. Einfach SPITZE!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marie-Luise Stöckmann und Michael Sprankel

Ein Zahnarzt der zuhört, sich Zeit nimmt und auf die Bedürfnisse eingeht! Habe selten einen so sympathischen Arzt gesehen. Der Patient steht im Mittelpunkt. Leider zu selten.

Standort: Dres. Marie-Luise Stöckmann und Michael Sprankel

ein kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der die Behandlung erschöpfend erklärt

kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marie-Luise Stöckmann und Michael Sprankel

Ich habe normalerweise eine unglaubliche Panik vor dem Zahnarzt, aber hier gehe ich sogar ohne feuchte Hände hin. Man wird super beraten und ich fahre eine halbe Stunde, um zu ihm zu gehen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marie-Luise Stöckmann und Michael Sprankel

Nach neun Jahren wieder zurück in Mittelhessen und um einige, wenig erbauliche Zahnarzterfahrungen reicher bin ich endlich wieder bei Dr. Sprankel gelandet und freue mich auf die nächsten Termine.

Der beste Zahnarzt überhaupt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marie-Luise Stöckmann und Michael Sprankel

Hatte das große Glück bei Dr.Sprankel "gelandet" zu sein.Er nimmt sich immer Zeit,um zu hören,was einem belastet .Und nicht nur,was die Zähne anbelangt.Erklärt die Therapie und das Vorgehen immer sehr genau und weißt auch während der Behandlung auf eventuelle Schmerzen hin.
Bin immer sehr entspannt und habe vollstes Vertrauen .
Ein großes Lob auch an sein Team.

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marie-Luise Stöckmann und Michael Sprankel

Herr Dr. Sprankel überzeugt durch sein Entgegenkommen und freundliches Wesen. Man erlebt einen urteilssicheren, kompetenten, auskunftsbereiten und anscheinend stets gut gelaunten Arzt, den man auch mit Zahneproblemen gerne aufsucht.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert