Dr. med. Michael Sroka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Seilerstr. 23, Frankfurt

Standort: Privatpraxis Frauengesundheit und Schmerztherapie Manuela Franke und Dr.med. Michael Sroka Andere

Ich war bei Dr. Sroka wegen des Einsetzens der Spirale unter Sedierung. Da ich in der Vergangenheit dabei schlechte Erfahrungen gemacht hatte, wollte ich den Austausch der Spirale nicht mehr ohne Sedierung vornehmen lassen. Es lief alles perfekt und ich habe von dem Einsetzen nichts gespürt. Dr. Sroka und Dr. Franke führen den Termin gemeinsam durch und haben mir bestmöglich meine bestehende Nervosität genommen. Ich war sowohl von Dr. Sroka als auch von Dr. Franke überzeugt und würde beide weiterempfehlen. Auch ist die Praxis schön eingerichtet und man hat quasi keine Wartezeiten.

Die Terminvereinbarung läuft gut und problemlos online, keine bzw. kaum Wartezeit im Wartezimmer (max. 10min). Ich fühle mich bei jedem Besuch bislang sehr gut aufgehoben.

Klare Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich nur an die vorherigen Kommentare anschließen:
Eine schnelle, nutzerfreundliche Webseite und Online-Terminbuchung, Termine sind auch kurzfristig möglich!
Moderne, saubere Praxis, Hygiene-Check top!
Sehr freundliche und hilfsbereite Helferinnen, neue Termine schnell vereinbart
Der Termin selbst war das zweitbeste, was ich in knapp 40 Jahren erlebt habe: Ein lockeres, kompetentes Gespräch, ohne Wertungen /Urteile. Wie schon einer anderen Dame hier kommentiert hat, möchte ich auch bestätigen: „Der Arzt ist ein Bilderbucharzt mit viel Empathie.“ Ich würde hinzufügen: Der Arzt, der Patient in seiner Gesamtheit, seinen gesamten Organismus, sieht, lässt die Laborwerte prüfen und behandelt, nicht nur das, was Patient meldet. Die Laborwerte kommen schon nach weniger als 1 Woche per Mail verschlüsseln an - so eine digitale Praxis muss man in Deutschland erstmal finden.
Ich werde diese Praxis und speziell Dr Sroka sehr gerne weiterempfehlen.

digitale Bilderbuchpraxis, kompetener Bilderbucharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich in der Privatpraxis Frauengesundheit und Schmerztherapie von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Ich bin zur gynäkologischen Behandlung dort gewesen. Herr Dr. Sroka hat meine Wünsche, Fragen und Sorgen ernst genommen und mir ausführlich alles erklärt. Bei meinen Terminen musste ich im Wartezimmer nie lange warten. Herr Dr. Sroka hat mich auf meinen Wunsch über alternative Verhütungsmethoden zur Pille aufgeklärt und eine Untersuchung durchgeführt. Auf Grundlage dieser Untersuchung wurde mir dann beim nächsten Termin eine Kupferspirale eingesetzt. Vor dem einsetzen habe ich mir viel größere Gedanken gemacht als nötig gewesen wären. Alles in allem kann ich diese Praxis sehr gut weiterempfehlen!!

Von Anfang an gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich (männlich) bin eher zufällig auf Dr Roka gestossen, anlässlich einer Tauchärztlichen Untersuchung iVm Impfung vor einer Afrikareise. Ich kann nur das Beste über ihn und die Mitarbeiter der Praxis sagen. Bemerkenswert ist auch die grosse, spontane Hilfsbereitschaft. Ich musste mich vor kurzem einerambulanten OP unterziehen, mein Hausarzt seit ein paar Monaten in Rente, und ich hatte vergessen, die Voruntersuchung für die Anästhesie machen zu lassen. Dr Sroka hat mir sehr kurzfristig geholfen

Sehr guter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich lasse mich seit mehreren Jahren bei Dr. Sroka behandeln und bisher hat mir noch kein Frauenarzt, oder Arzt an sich ein so angenehmes Gefühl gegeben wie Dr. Sroka. Anfangs war ich skeptisch, als Frau zu einem Mann zu gehen, aber diese Sorge verflog in den ersten Sekunden komplett. Ich fühle mich in der modernen Praxis sehr gut aufgehoben, auf eine ausführliche Erklärung und vorsichtige Behandlung wird geachtet, man fühlt sich nicht abgespeist, und vor allem hatte ich kein einziges Mal das Gefühl es würde geurteilt oder gewertet. Auch das Team ist sehr freundlich.
Auch die Lage in Frankfurt ist top, man sollte nur auf das Auto verzichten.
Alles in allem 10/10!

Sympathisch, kompetent, modern • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich bei Dr Sroka und seiner Frau sehr wohl. Sie gehen auf meine Fragen und Ängste ein. Ich habe mich gut beraten gefühlt, um am Ende für mich die richtige Entscheidung zu treffen.

Ich kann Dr. Sroka also nur empfehlen!

Gut aufgehoben und begleitet • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde für meinen anstehenden Auslandsaufenthalt rundum gut beraten und betreut. Nötige Impfungen wurden auch mit Vor- und Nachteilen differenziert erklärt. Alle waren super freundlich. Vielen Dank :)

Rundum zufrieden :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe bei Frau Franke und Dr. med. Sroka meine Kupferkette einsetzen lassen. Herr Sroka hat mit mir das Gespräch vor dem Eingriff geführt. Da ich noch nie eine Sedierung hatte und dementsprechend aufgeregt war, hat er mir alles in Ruhe erklärt und mich beruhigt. Ich habe mich vor und nach dem Eingriff sehr sehr wohl bei den beiden gefühlt. Selten habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt. Danke!

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Sroka ist ein sehr freundlicher Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann Ihn nur weiter empfehlen.