Praxis Dr.med. Michael Steffens Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Akazienstr. 1 a, Düren

Dr. med. Michael Steffens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Steffens?

• Flugmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Michael Steffens Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Ich wurde von der ersten Minute vom Praxisteam und Dr. Steffens sehr freundlich und als Mensch!! Behandelt. Dr. Steffens, sowie seine Mitarbeiterin erklärte mir allles ganz genau. Könnte ich 6 Sterne vergeben würde ich dies tun.Vorbehaltlos zu empfehlen .Danke
Ein Arzt der für seine Patienten da ist!!!!

Herr Dr. Steffens ist nicht nur fachlich sehr kompetent; er nimmt sich sehr viel Zeit, ich fühlte mich nicht nur gut, sondern sicher aufgehoben; er erklärt verständlich, umfassend, alle Nachfragen werden mit Geduld beantwortet; er bemüht sich bei Bedarf um schnelle Terminvergabe bei der Weiterbehandlung im Krankenhaus oder weiteren bei Fachärzten; auch telefonisch ist er gut erreichbar, ruft zurück ... es gibt dreimal wöchentlich eine Telefonsprechstunde; menschlich und fürsorglich.

Daher ist dies eher ein großes "Dankeschön", als eine Bewertung.

Sehr zufrieden...wäre er nicht gewesen, würde es mich heute nicht mehr geben. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war jetzt das dritte mal in der Praxis. Als Kassenpatient. Sehr freundliche Mitarbeiter und ein gründlicher, freundlicher Arzt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisklima war relativ unterkühlt, etwas barsch, ruppiger Umgangston zwischen den Mitarbeiterinnen und dem Arzt.
Die Diagnose des Arztes hat mich stark verunsichert, worauf ich einen anderen Arzt
aufgesucht habe.

Unfreundliche Behandlung, Fachkompetenz ? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seid Jahren bin ich in dieser Praxis und kann diese uneingeschränkt empfehlen

Freundlicher und kompetenter Partner • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Steffens ist sehr gründlich in den Untersuchungen und bespricht alles umfangreich in seiner ruhigen Art. Gut, dass es auch noch solche Ärzte gibt. Ich fühle mich sehr sehr gut aufgehoben. Auch als Kassenpatient.

Außergewöhnlich gründlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühlte mich ein bisschen wie ein Simulant.Ich vertrage viele Medis nicht und merkte langsam eine gewisse Ungeduld.Wurde dann aber wenigstens weiter überwiesen.

Hatte mehr erwartet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Steffens ist stets freundlich und entgegenkommend. Er nimmt die Sorgen und Beschwerden ernst und hilft gerne. Er ist kompetent und vertrauenswürdig. Auch für Kassenpatienten nimmt er sich viel Zeit.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Kardiologe hat sich Zeit für mich genommen und mir alles erklärt, was er gemacht hat. Und warum er es gemacht hat. Persönlich sympathisch. Ich würde wieder hingehen.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mein erster Kontakt nach REHA. Ein Arzt zu dem ich nach dem ersten Besuch Vertrauen gefasst habe, kommt bei mir normalerweise nicht vor. Überaus sorgfältige, zeitaufwändige Untersuchung, erklärt und nimmt sich Zeit. Gibt auch ganz klar negative Ergebnisse an, wenn es auch wehr tut. Ich fühle mich sehr gut betreut.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert