Praxis Dr.med. Michael Stern Facharzt für Allgemeinmedizin
Adalbert-Stifter-Str. 1, Giggenried , Ruhmannsfelden

Dr. med. Michael Stern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Michael Stern Facharzt für Allgemeinmedizin

Alles zur absolut höchsten Zufriedenheit. An Zuverlässigkeit und fachlicher sowie persönlicher Kompetenz nicht zu überbieten.

Die Wartezeit ist oft relativ lang und kann durchaus Stunden betragen. Wenn man allerdings nicht nur wegen eines Schnupfens da ist, dann lohnt sich das auch.

Bester Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurz und knapp:
Er ist und bleibt der beste Arzt der Welt! Lebensretter!
Es gibt keinen besseren Hausarzt, der sich so um seine Patienten bemüht und kümmert, wie Herr Dr. Stern. Danke für alles!!!

Bester Arzt der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Stern Facharzt für Allgemeinmedizin

Es ist in der heutigen Zeit nicht einfach einen Arzt des Vertrauens zu finden, ich habe ihn vor langer Zeit gefunden und werde ihn, so Gott will, bis zum Schluss behalten, Fachkompetenz, Einfühlvermögen, Vorsorgeuntersuchungen.- bzw. Maßnahmen ist nur ein Teil seiner vielfältigen Art und Handlungsweise. Allein die Tatsache das ich 350 km weit weg wohne und diese Wegstrecke auf mich nehme, kann es nicht ausdrücken welches Glück ich hatte, so einen Arzt kennenlernen zu dürfen. Solange ich selbst meine Entscheidungen treffen kann werde ich das auch weiterhin tun. Ich wünsche euch Menschen da draußen das ihr auch so ein Glück habt mit all eueren Entscheidungen und hoffe natürlich erstmal das ihr alle Gesund bleibt . . . vor allem mein Arzt :) ;) :)

"Arzt mit Herz und Verstand" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Stern Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann mich dem nur anschließen.
Liebes Bewertungsteam,
ich finde es nicht so gut, diesen Arzt schlechte Noten zu geben!Wo bitte finden Sie einen Arzt der um 5:00 morgens seine Türen öffnet?Personen die nicht berufstätig sind,brauchen sich nicht über die ÖZ&Wartezeiten der Praxis beschweren,denn wer hätte mehr Zeit als sie!?Wieso hat den der Arzt die meisten Patienten weit und breit?Nicht umsonst!! Vorher überlegen, dann urteilen!!!
PS:
Er tut wirklich sein bestes, keiner ist unfehlbar wird sind immer noch Menschen,sind wir froh das wir in haben!!! Hätten wir Ihn nicht mehr ,wäre das Geschrei wieder groß!!!

Danke Herr Dr. Stern!"

Bin froh so einen Hausarzt zu haben!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Stern Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt, der sich wirklich auskennt und mit Leib und Seele Arzt ist.
Leider hat er nur wenig Zeit, weil er so viele Patienten hat - aber das aus gutem Grund!!! :)

Super Arzt, enormes Fachwissen aus den verschiedensten Bereichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Stern Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Stern ist ein super Arzt. Er nimmt sich für jeden, wirklich für jeden so viel Zeit wie nötig. Er kommt auch in Notfällen nach Hause ohne widerrede. Die Angestellten sind sehr Freundlich und Hilfsbereit.

Note 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebes Bewertungsteam,
ich finde es eine Frechheit, diesen Arzt schlechte Noten zu geben!Wo bitte finden Sie einen Arzt der um 5:00 morgens seine Türen öffnet?Personen die nicht berufstätig sind,brauchen sich nicht über die ÖZ&Wartezeiten der Praxis beschweren,denn wer hätte mehr Zeit als sie!?Wieso hat den der Arzt die meisten Patienten weit und breit?Nicht umsonst!! Vorher überlegen, dann urteilen!!!
LG , die Person die mit vollster Zufriedenheit die Praxis verlässt!
Danke Herr Dr. Stern!

Bester Hausarzt der Welt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Stern Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Behandlung ist durchaus in Ordnung und ich bin vollstens zufrieden.
Es gibt 2 Sachen die mir absolut gar nicht gefallen:
Die Anmeldung ist Schrecklich schrecklich mit dem Fenster,da man ewig davor steht und alle klotzen dich an wie einen Idioten.
Wenn eine Praxis um 5.30 Uhr aufgesperrt hat ist das Super für alle die Berufstätig sind ,das diese auch schnellst möglich wieder zur Arbeit kommen.
Nicht aber die Rentner die sich um 5.35 Uhr mit dem Taxi bringen lassen und die Wartezeit extrem ver

Dr.Stern ist in weitaus bekannter Arzt für seine Super Kenntnisse bzw.Können. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Stern Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich befinde mich in guten Händen. Ein Hausarzt der nicht zögert an einen Facharzt weiterzuleiten.

Der kompetente Arzt meines Vertrauens. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Stern Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir waren im Urlaub, unser Kind wurde krank. Trotz langer Wartezeit im sehr vollem Wartezimmer und komischer Anmeldung durch ein Fenster mit Schiebetür, sind wir sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Stern ist sehr freundlich, evtl. ein bisschen hektisch. Die Behandlung war sehr genau, es wurde sofort eine Blutuntersuchung durchgeführt, auch Abstrich und später Ultraschall. Wir fühlten uns bestens aufgehoben!
Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert