Praxis

Praxis Dr.med. Michael Stier Facharzt für Innere Medizin
Münnerstädter Str. 40, Nüdlingen

Dr. med. Michael Stier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Michael Stier?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Michael Stier Facharzt für Innere Medizin Andere

Seit der Übernahme der Praxis durch Hrn. Stier bin ich durchweg sehr zufrieden mir der Leistung! Das Team ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Stier ist mMn. sehr qualifiziert und freundlich, nimmt sich alle Zeit im Rahmen des Möglichen und schien nie Kosten und Mühen zu scheuen um Sachverhalte schnell und effektiv zu klären. Mir wurde mit jedem Anliegen bisher einfühlsam und respektvoll geholfen und so empfehle ich ihn hiermit wärmstens weiter.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Stier Facharzt für Innere Medizin

keine Zeit für Patienten, Desinteresse an Fragen des Patienten, keine Aufklärung, nicht mal halbherzige Behandlung, meines Erachtens keine Kompetenz in Bezug auf seine Fachrichtung, völliges Desinteresse am Patienten, Körperverletzung durch unterlassene Untersuchungen , könnte seinen Titel eventuell gekauft haben, hat die Praxis des Vorgängers ruiniert

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Arzt der seinen Beruf verfehlt hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Michael Stier Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit jahren Patient und fühle mich gut aufgehoben.

Fühle mich wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Michael Stier Facharzt für Innere Medizin

Die Bedenken mancher Vorbewerter verwundern ein wenig. Auch der beste Arzt kann es nicht jedem rechtmachen, vor allem den berühmt-berüchtigten „Selbstdiagnostikern“. Ich bin seit Jahren dort Patient - auch schon beim Vorgänger - und fühle mich auch heute noch bestens aufgehoben

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Michael Stier Facharzt für Innere Medizin

nach Übernahme der Praxis von Herrn Stier und Einführung der Termine war zunächst eine kürzere Wartezeit versprochen. Nun war ich schon öfters da und musste trotz leerer Praxis und vereinbarten Termin mindestens 30 Minuten warten. Ebenso kam es vor, dass andere Patienten vor mir dran kamen, obwohl ich den ersten Termin hatte um 8 Uhr, da zu dieser Zeit die Praxis öffnet.
Nun zur Behandlung. Dazu muss man wissen, dass ich übergewichtig bin, es sich aber noch nicht auf meine Bewegungsmöglichkeiten und mein Leben ausgewirkt hat. Trotzdem wird mir jedes mal gesagt, wenn ich wegen körperlichen Schmerzen wie z.B.: Knöchel oder Hüftschmerzen gesagt: naja dass es weh tut ist ja normal bei so einem Übergewicht.
auch als ich darauf hingewiesen habe, dass die Vermutung vorhanden ist, dass ich eine Lymphknotenkrankheit habe wurde wieder gesagt: naja durch das krasse Übergewicht kann auch das die Ursache für meine Beschwerden sein.

Auch bei Erkältungen wird man kaum untersucht. Durch ein Infektastma im Kindesalter kann dieses immer wieder auftreten. Dieses Wissen liegt Herrn Stier vor, trotzdem werde ich nie abgehört wenn ich wegen einer Erkältung hingehe, sondern bekomme nur etwas verschrieben.

Meiner Meinung nach ist er nur halb herzig bei seinen Patienten und investiert auch nicht mehr Zeit damit als sie schnell abzufertigen. Denn mir wurde nie eine Unterstützung oder Beratung angeboten, um besser und gesünder abzunehmen. Lediglich wird jedes mal nur auf das offentsichtliche hingewiesen anstatt die Ursache zu suchen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Bewertung der Praxis und des Arztes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Michael Stier Facharzt für Innere Medizin

Bei Untersuchung laut Arzt Blutzuckerspiegel, alles normal, nach eigenen Messungen, wiederholtem sprechen mit dem Arzt, kam von Hr. Dr. Stier die Aussage, jetzt wo sie es sagen, bei mir hatten Sie auch Unterzucker, wert 39. Dieser Arzt hat es nicht für nötig befunden, weitere Schritte einzuleiten. Obwohl nach Aussagen der Uni Klinik Würzburg, werte unter 40 bereits zur Bewusstlosigkeit führen können und somit lebensbedrohlich sind. Ergebnis nach Klinik Aufenthalt 2 Insulinome!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

No Go, Personal unfreundlich ignorant. Aussagen vom Arzt inkompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Michael Stier Facharzt für Innere Medizin

Sehr befremdlich, dass permanent eine Helferin mit im Behandlungszimmer sitzt. Fragen beantwortet er nur kurz und knapp und bei manchen Fragen verweigert er einfach die Antwort. Er geht während der Sprechstunde aus dem Raum, ohne dem Patienten mitzuteilen, dass er fertig ist. (Ob der Patient noch ein Anliegen hat, interessiert ihn dann nicht)
Die Wartezeiten, wenn man einen Termin vereinbart hat können auch schon mal anderthalb Stunden betragen und einige der (eigentlich sehr freundlichen) Helferinnen unterhalten sich in gehobener Lautstärke im offenen Flur über Patientendetails.
Über Alternative Heilmethoden macht er sich mit Blicken und bissigen Bemerkungen eher lustig, als drauf einzugehen und ich wurde auch schon mit völlig falscher Diagnose von ihm ins Krankenhaus eingeliefert. Wenn man kein Normpatient ist, der nicht alles stillschweigend hinnimmt, scheint man hier nicht willkommen zu sein.
Das einzig gute ist seine Fachkompetenz, die ist unbestritten.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unzufrieden und gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Michael Stier Facharzt für Innere Medizin

Dr. Stier ist ein sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich, geht auf dem Patienten ein.
Man sollte auch die Sprechstundenhilfen nicht vergessen, immer freundlich am Telefon, so wie in der Praxis. Ein tolles harmonierendes Team.

tolles harmonierendes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Michael Stier Facharzt für Innere Medizin

Immer gute Erfahrungen gemacht bisher. Habe nur länger warten müssen wenn ein Notfall dazwischen kam aber dafür habe ich Verständnis.

Kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Michael Stier Facharzt für Innere Medizin

Habe sehr schnell einen Termin bei Herrn Dr. Stier bekommen er ist ein netter junger einfühlsamer Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Fühle mich sehr wohl bei Ihm.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen