Über mich

Praxis

Zu Google Maps öffnet in einer neuen Registerkarte
Dres. Michael Stoltz und Eva-Maria Raddatz

Hohehäuser Str. 25, Fürstenau , 37671 Höxter

Verfügbarkeit

Dr. med. Michael Stoltz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten

Geschlossen

Telefonnummer

05277...

Arten von akzeptierten Patienten

Zu Google Maps öffnet in einer neuen Registerkarte

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Erfahrungen

20 Bewertungen

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren
  • Es tut gut zu wissen, dass es noch solche Ärzte gibt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Er hat immer ein offenes Ohr und eine helfende Hand. Er sieht den Menschen noch als Ganzes, nicht zerlegt in Fachbereiche. Danke

     • Dres. Michael Stoltz und Eva-Maria Raddatz  • 

    Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

  • Trotz permanentem Telefonklingeln, hohem Druck und ungeduldigen teilweise unfreundlichen Patienten tut Dr Stoltz mit seinem Team alles, um jeden Tropfen Impfstoff über die normale Arbeitszeit hinaus zu verimpfen.
    Ich kann nur sagen: Respekt!

     • Dres. Michael Stoltz und Eva-Maria Raddatz  • 

    Hochmotiviertes Praxisteam+Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

  • Dr. Stoltz betreut seit Jahren unsere gesamte Familie. Einen besseren Hausarzt können wir uns überhaupt nicht vorstellen. Sehr freundlich, nimmt sich immer viel Zeit, erklärt verständlich Diagnosen, Therapien und Zusammenhänge. Insbesondere möchte ich auch seine hervorragende Qualitäten als Palliativmediziner erwähnen - Erfahrung, Rücksicht auf Wünsche des Patienten und Empathie gegenüber Angehörigen.

     • Dres. Michael Stoltz und Eva-Maria Raddatz  • 

    kompetent, freundlich, erfahren, empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

  • Dank an Dr. Stoltz. Ein fachlich sehr kompetenter Mediziner, bei dem sich meine Mutter immer gut aufgehoben fühlte. Er ist in jeder Notlage ein guter Berater und immer persönlich ansprechbar.

     • Dres. Michael Stoltz und Eva-Maria Raddatz  • 

    Umsichtig, menschlich, professionell - und immer persönlich zu erreichen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin

  • Die Arzthelferinen sind sehr unfreundlich,
    Werde die Praxis nicht mehr betreten und auf keinenfall weiterentfehlen

     • Dres. Michael Stoltz und Eva-Maria Raddatz  • 

    Sehr sehr unfreundliche arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

  • Es ist nicht das erste mal, dass ich mit Termin 2,5 Stunden warten mußte. Ich würde sagen, fast die Regel. Dabei macht es auch keinen großen Unterschied, ob man mit oder ohne Termin kommt. Ich hatte einen Termin. Nach mir kamen vier weitere Patienten in das Wartezimmer. Dennoch wurden alle vier vor mir aufgerufen und auch behandelt. Da fragt man sich schon, nach welchen Kriterien hier vorgegangen wird. Oder lag es daran, dass ich Kassenpatient natürlich gegenüber Privatpatienten zurückzustehen habe? Die oftmals hier vorgeschobenen Gründe wie sehr volles Wartezimmer, Hausbesuche kamen bei meinen Praxisbesuchen nicht vor ! Vielmehr liegt es in der Eigenart des Arztes - und jeder der ihn länger kennt weiß um den Umstand- dass er sich auch gern verquatscht mit Dingen, die weiß Gott nichts mit dem Patienten, seiner Erkrankung oder sonstwie zu tun haben. Nichts einzuwenden gegen ein fachliches und ausführlich Arzt-Patientengespräch. Hier liegt das Potential, das Zeitmanagement erheblich zu verbessern!!! Da Herr Doktor gern mit dem Finger auf andere Zeigt und kritisiert, sei hier noch angemerkt, dass es nicht sein kann, dass man während der zum Teil sehr langen Parkzeit in einem der Behandlungsräume Patientendaten und Untersuchungsbefunde zu hauf offen rumliegen und eingesehen werden können. So konnte ich lesen, dass einer seiner Patienten, nennen wir ihn Igor, seinen Finger durch Amputation verloren hat. Vielleicht nehme ich beim nächsten Besuch mal einen Befund mit und Frage den Datenschutzbeauftragten der Praxis, was er davon hält. Geht garnicht !!!

     • Dres. Michael Stoltz und Eva-Maria Raddatz  • 

    Dringend das Zeitmanagement verbessern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

  • Gegenüber Substitutions Patienten ist der Arzt unverschämt

     • Dres. Michael Stoltz und Eva-Maria Raddatz  • 

    Nicht freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

  • Statt schneller Massenabfertigung und unpersönlicher Betreuung (wie leider all zu oft), findet man hier noch ein Praxisteam, dass sich mit dem Menschen beschäftigt und nicht nur mit einer Nummer im PC. Von A wie Allergie bis Z wie Zyste, wird Ihnen in dieser Praxis garantiert geholfen.

    Das Praxisteam ist immer freundlich und bemüht alles für den Patienten unkompliziert zu gestalten. Leider erlebe ich immer öfter, dass die MFA´s am Empfang als "Blitzableiter" für die Patienten herhalten müssen, da diese zu ungeduldig sind, auf ihren Status als "Privatpatient" herumreiten müssen oder anscheinend nicht verstehen wollen, dass es gewisse Grenzen im Praxisalltag gibt. Dieses spiegelt sich in einigen Kommentaren auf dieser Seite leider wieder.

    Die medizinische Versorgung ist spitze und auch als chronisch Schmerzpatient fühle ich mich verstanden und gut aufgehoben. Die Dres. standen, mir als Patient, bisher immer mit aktuellem Fachwissen, auch über den eigentlichen Fachbereich hinaus, zur Seite oder konnten mich an entsprechende Fachärzte weiterleiten.

    Die Wartezeiten mit Termin sind normal bis kurz, aber auch, wenn man einmal ohne vorherige Terminvereinbarung die Praxis aufsuchen muss, sind die Wartezeiten moderat. Dass ich in diesem Fall mit Wartezeit rechnen muss, sollte eigentlich bekannt sein. Auch in anderen Praxen wird am Telefon oder am Empfang gesagt: "Sie kommen ohne Termin, dann müssen Sie mit längeren Wartezeiten rechnen", so dass mir niemand sagen kann, er wüsste um diesen Umstand nicht bescheid.

    Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten vor und neben der Praxis und an der Zufahrtsstraße. Auch für Patienten mit Handicap befinden sich Parkmöglichkeiten direkt vor der Praxis (Einfahrt auf das Grundstück nutzen). Der Zugang und auch die Praxis sind barrierefrei gestaltet (breite Türen, keine Stufen, etc.).

     • Dres. Michael Stoltz und Eva-Maria Raddatz  • 

    Hier steht der Patient im Vordergrund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

  • Drei Stunden saß ich dort, obwohl ich sehr krank war und es mir schlecht ging. Bei Nachfrage und Hinweis auf mein schlechtes Befinden und die lange Wartezeit bekam ich nur blöde patzige Antworten. Hatte noch nie so eine schlechte Erfahrung bei nem Arzt gemacht.

     • Dres. Michael Stoltz und Eva-Maria Raddatz  • 

    Übertrieben lange Wartezeiten und unfreundliche Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Michael Stoltz

    Am letzten Tag vor der Weihnachtswoche geht es leider vielen Patienten so, dass sie zum Arzt noch einmal wollen ohne einen Termin zu haben.
    Zudem waren in der Umgebung Praxen schon geschlossen, so dass auch viele fremde Patienten kamen.
    Dann kann es dazu kommen, dass durch Notfälle, anrufen von ärztlichen Kollegen es zu noch mehr Verzug kommt.
    Es müssten wegen unangemeldet Patienten auch Terminpatienten länger warten. Es gab an diesem Vormittag insgesamt 127 Patienten Kontakte von 7.30 bis 15.00 durchgehender Sprechstunde.
    Trotzdem sollte dieser Zusammenhang freundlich vom Personal erläutert werden, war dies offensichtlich nicht der Fall, so entschuldigen wir uns gerne.


  • Ich bin seit 10 Jahren in Behandlung wegen chronischer und akuter Erkrankungen. Sehr gutes Patientenmanagement! Bei akuten Problemen Termin am selben Tag. Dafür nehme ich auf der anderen Seite gerne auch mal Wartezeiten in Kauf. Bin in jeder Hinsicht zufrieden.

     • Dres. Michael Stoltz und Eva-Maria Raddatz  • 

    Kompetent, vertrauenswürdig und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen