Dr. med. Michael Storz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

0731 88..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Herzlich willkommen im orthopädischen Zentrum in Ulm.
Das privatärztliche orthopädische Zentrum in Ulm wird von:
Dr. Michael Storz
...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Arzt für Naturheilverfahren

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Gesamteindruck

Standort: Orthopädisches Zentrum Ulm Dres. Michael Storz und Sven Eichhorn Andere

Ich bin bei Herr Dr. Storz mit Kniebeschwerden beidseitig in Behandlung. Dr. Storz ist sehr kompetent und erklärt alle Behandlungen genau und ohne den Fragen des Patienten auszuweichen. Er führt die Behandlungen selbst durch z.B. Stosswellentherapie Faszienmassage usw..
Wer nicht gleich eine OP will ist hier genau richtig und in guten Händen.

Ich bin super zufrieden mit Dr. Storz! Er nimmt sich immer Zeit für mich und ging auf meine Beschwerden (Migräne) nach der Therapie ein. Er hat die Therapie sofort abgeschwächt. Die Migräne nach der Therapie ist weg und es sind trotzdem Erfolge zu sehen.
Die Therapie wird außerdem nur vorgenommen, wenn die Krankenkasse (und die Beihilfe) die Kosten übernehmen.
Die Praxis ist also nicht auf "Geldmacherei" aus sondern möchte das beste für die Patienten.
Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben und wohl gefühlt.
Die MFAs sind auch super nett und kompetent.
Alles in allem: tolle Praxis, tolles Team und toller Arzt!
Machen Sie so weiter!
Ich habe die Praxis schon weiterempfohlen!

Super Orthopäde. Ich war wegen Nackenschmerzen und unklaren Schwindel dort in Behandlung und mir wurde sehr gut geholfen

In der Praxis wird ein vorbildliches Zeitmanagement geboten, so dass es fast keine Wartezeiten gibt. Hier könnten sich viele andere Teams ein Beispiel nehmen. Daneben besticht die Praxis durch ein absolut freundliches und kompetentes Team, welches einem immer das Gefühl gibt, bestens aufgehoben zu sein. Dr. Storz ist ein sehr freundlicher und offener Orthopäde, der sehr gut auf Menschen zugehen kann und diese umfassend behandeln und beraten kann. Bei ihm wird man jederzeit offen und ehrlich beraten und jeder Behandlungsschritt wird umfassend und fundiert erklärt. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich werde dort auf jeden Fall weiterhin in Behandlung bleiben.

sehr gute Erfahrungen , gute Behandlung ,Personal sehr nett

Eine Mega Praxis,
Habe mich vom Empfang bis über die Behandlung gut aufgehoben gefühlt.
Die Mädels sind sehr freundlich und nett.
Herr Storz ist ein sehr guter Arzt,direkt aber wenigstens ehrlich und macht einem nix vor.
Erklärt einem was er macht.
Kann die Praxis nur empfehlen,würde jederzeit wieder dorthin gehen.

War wegen Achillessehne-Beschwerden bei Dr.Storz. Nach umfangreichen Untersuchungen hat er mir eine Stoßwellentherapie empfohlen, die nach 6 Sitzungen auch sehr gut angeschlagen hat.
Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, nettes Praxisteam, keine Wartezeiten, fühlte mich rundum gut betreut

Ich bin bei Dr. Storz in Behandlung: wegen Schmerzen in der Achillessehne seit 2 Jahren und Hüftschmerzen. Herr Dr. Storz hat bei der ersten Untersuchung eine sehr ausführliche Befragung und Anamnese gemacht. Dabei nahm er sich viel Zeit und fragte immer wieder genau nach.
Zur genauen Diagnose bekam ich eine Überweisung zum MRT.
Röntgenaufnahmen wurden in der Praxis durchgeführt.
Therapeutisch bekam ich dann über mehrere Behandlungstermine eine Stoßwellenbehandlung, Fascienmassage und Akupunktur.
Meine Schmerzen in Achillessehne und Hüfte weg.
Das Praxisteam ist sehr freundlich u. zuvorkommend. Die Praxisräume sind modern mit Wohlfühlcharakter.
Herr Dr. Storz ist sehr interessiert und respektvoll. Er hat immer nach meinem Empfinden gefragt und sieht den ganzen Menschen.
Da mein bisheriger Behandlungserfolg sehr gut ist ( ich kann jetzt wieder joggen und Fahrrad fahren) kann ich die Praxis sehr empfehlen und werde diese Empfehlung auch meinen Freunden und Bekannten weitergeben.

Habe sehr schnell einen Termin bekommen, sehr freundliche Mitarbeiterinnen, ausführliche Beratung und Untersuchung, Zeit zum Gespräch, kompetente Behandlung.
Bin sehr zufrieden, werde wieder zu Dr. Storz gehen.

Dr. Storz sowie das ganze Praxisteam vermitteln das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein. Dr. Storz erscheint mir sehr kompetent und nimmt sich auch die Zeit, Krankheitsbild und Therapie ausführlich zu erläutern. In meinem Fall hatte ich mit der Stosswellentherapie bei einer sog. Kalkschulter einen sehr guten Heilungserfolg, ich bin seit der Behandlung schmerzfrei.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Herzlich willkommen im orthopädischen Zentrum in Ulm.
Das privatärztliche orthopädische Zentrum in Ulm wird von:
Dr. Michael Storz