Dr. med. Michael Storz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen im orthopädischen Zentrum in Ulm.
Das privatärztliche orthopädische Zentrum in Ulm wird von:
Dr. Michael Storz
...

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Orthopädisches Zentrum Ulm Dres. Michael Storz und Sven Eichhorn Andere

Ich war mir der Behandlung bei Herrn Dr. Storz wegen meiner Kniebeschwerden rundum zufrieden. Das gesamte Praxisteam war immer sehr sehr freundlich, die Terminvergabe war unkompliziert, ich habe schnell Termine bekommen und wurde auch immer sofort dran genommen. Herr Dr. Storz war immer sehr freundlich, nach meinem Empfinden sehr kompetent und hat sich viel Zeit genommen. Ich konnte durch die Behandlung in der Praxis meine Knieschmerzen loswerden, sodass ich seit Wochen schmerzfrei bin. Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben und kann sie jedem weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank an das ganze Team für die tolle Arbeit!

Dr. med. Michael Storz

Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen erfolgreich helfen konnte und sie mit unsere Teamleistung so zufrieden waren.

Herr Dr. Storz ist, nach meiner Erfahrung, ein fachlich hervorragender Arzt der dem Patienten steht’s sehr ausgeglichen begegnet und im Umgang mit ihm, ehrlich und unkompliziert ist. Man schenkt Ihm gerne sein Vertrauen.

Dabei sind seine Untersuchungen gründlich, seine Erklärungen verständlich und die Entscheidungen menschlich. So hat er meine Unruhe nach einem unklaren Röntgenbefund sofort war genommen und umgehend eine MRT-Untersuchung veranlasst. „Damit die Unsicherheit ein Ende findet und wir beide wieder schlafen können“.

Danke auch an das freundliche Team von Dr. Storz, das die Praxis so effektiv, wie auch unaufgeregt organisiert. Die Terminvergeabe (meherer Termine für Stoßwellentherapi) ging unkompliziert und flexibel, Wartezeiten entstehen so gut wie keine. Vorausgesetzt die Patienten machen mit und halten ihrerseits die Termine ein.

Ich habe meinen Orthopäden gefunden, die Suche hat ein Ende.

Bereits der Empfang und die Atmosphäre im Wartezimmer waren außergewöhnlich einladend, was meinen Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat.

Herr Storz und sein Team haben sich stets aufmerksam und fürsorglich um mich gekümmert, wofür ich sehr dankbar bin. Besonders hervorheben möchte ich die persönliche und kompetente Betreuung seitens Herr Storz:
Sie haben sich viel Zeit genommen, um die Ursachen meiner akuten Rückenschmerzen gründlich zu analysieren und einen effektiven Behandlungsplan zu entwickeln.

Die Stoßwellentherapie, die Sie empfohlen und durchgeführt haben, war erfolgreich und hat maßgeblich zur Linderung meiner Beschwerden beigetragen. Ich schätze Ihr Engagement und Ihre Fachkompetenz sehr und bin sehr froh darüber, Ihre Praxis aufgesucht zu haben.

Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit und die professionelle Betreuung.
Mit freundlichen Grüßen
S. P.

Dr.Storz hat sich Zeit genommen und ging auf mich ein, um die passende Lösung zu erarbeiten. Auch was Team war sehr freundlich und sehr gut geschult. Einfach eine tolle Atmosphäre in der Praxis.

Ich bin wegen einer chronischen Achillessehnenentzündung bei Dr. Storz in Behandlung. Er behandelt mich mit der Stoßwellentherapie und endlich gibt es Fortschritte. Dr. Storz hat mich sehr gründlich untersucht, eine genaue Diagnose erstellt und das weitere Procedere erklärt. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Die Organisation in der Praxis ist perfekt. Dr. Storz und das gesamte Personal sind stets freundlich. Eine Praxis, welche ich nur weiterempfehlen kann.

Dr. med. Michael Storz

Danke für ihre Bewertung, ich freue mich sehr, dass sie mit unserer Teamleistung zufrieden waren.

Ich bin bei Herr Dr. Storz mit Kniebeschwerden beidseitig in Behandlung. Dr. Storz ist sehr kompetent und erklärt alle Behandlungen genau und ohne den Fragen des Patienten auszuweichen. Er führt die Behandlungen selbst durch z.B. Stosswellentherapie Faszienmassage usw..
Wer nicht gleich eine OP will ist hier genau richtig und in guten Händen.

Dr. med. Michael Storz

Eine Verhinderung einer Operation, durch moderne Komplexbehandlungen ist unser vorrangiges Ziel, es freut uns jedes Mal sehr, dass dies wieder erfolgreich verlaufen ist. Dies ist unser täglicher Ansporn.

Ich bin super zufrieden mit Dr. Storz! Er nimmt sich immer Zeit für mich und ging auf meine Beschwerden (Migräne) nach der Therapie ein. Er hat die Therapie sofort abgeschwächt. Die Migräne nach der Therapie ist weg und es sind trotzdem Erfolge zu sehen.
Die Therapie wird außerdem nur vorgenommen, wenn die Krankenkasse (und die Beihilfe) die Kosten übernehmen.
Die Praxis ist also nicht auf "Geldmacherei" aus sondern möchte das beste für die Patienten.
Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben und wohl gefühlt.
Die MFAs sind auch super nett und kompetent.
Alles in allem: tolle Praxis, tolles Team und toller Arzt!
Machen Sie so weiter!
Ich habe die Praxis schon weiterempfohlen!

Super Orthopäde. Ich war wegen Nackenschmerzen und unklaren Schwindel dort in Behandlung und mir wurde sehr gut geholfen

Dr. med. Michael Storz

Insbesondere Nackenschmerzen mit Schwindelsymtomatik ist einer unserer Schwerpunkt. Als Fascientherapiezentrum freuen wir uns immer wieder sehr, hier hilfreich zu sein.

In der Praxis wird ein vorbildliches Zeitmanagement geboten, so dass es fast keine Wartezeiten gibt. Hier könnten sich viele andere Teams ein Beispiel nehmen. Daneben besticht die Praxis durch ein absolut freundliches und kompetentes Team, welches einem immer das Gefühl gibt, bestens aufgehoben zu sein. Dr. Storz ist ein sehr freundlicher und offener Orthopäde, der sehr gut auf Menschen zugehen kann und diese umfassend behandeln und beraten kann. Bei ihm wird man jederzeit offen und ehrlich beraten und jeder Behandlungsschritt wird umfassend und fundiert erklärt. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich werde dort auf jeden Fall weiterhin in Behandlung bleiben.

Dr. med. Michael Storz

Keine Wartezeiten und eine vorbildliche Teamleistung ist eines unserer wichtigsten Ziele. Es freut uns sehr, dass sie mit uns zufrieden waren.

sehr gute Erfahrungen , gute Behandlung ,Personal sehr nett