Katzenpraxis Dr.med.vet. Michael Streicher
Fischbachstr. 10 a, Oberursel

Dr. med. vet. Michael Streicher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie
  • Tierarzt für innere Medizin

Standort: Katzenpraxis Dr.med.vet. Michael Streicher

Seit 2 Jahren ist unser 21jähriger Kater, Nierenpatient mit diversen Altersleiden, Patient von Dr. Streicher.
Es lohnt sich absolut, mit einer so alten Katze die Katzenpracis aufzusuchen! Herr Dr. Streicher findet immer eine pragmatische und effektive Lösung, unserem Kater den Lebensabend zu erleichtern.
Man spürt Berufserfahrung, kompetenz und auch die Empathie zu den Tieren. Unnötige Untersuchungen und Behandlungen finden nicht statt, was die Nerven und auch den Geldbeutel schont.
Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, die Einrichtung ansprechend in warmen Tönen, dieTerminvergabe top bei minimaler Wartezeit, die Mitarbeiterinnen sind nett und freundlich.
Und nicht zuletzt: Herr Dr. Streicher hat großes Verständnis für Frauchen und Herrchen, wenn's der Katze nicht gutgeht.
Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben!

Lebensabend unserer Katze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katzenpraxis Dr.med.vet. Michael Streicher

Nach langer Suche nach einem guten Tierarzt für meine Katze, Cuchita, habe ich endlich Dr. Streicher gefunden. Von Anfang an ist er sehr vertraulich und professionell. 5 Jahre hat er meine Katze bis zum Schluss bestens behandelt. Ich bin Herr Dr. Streicher sehr dankbar für seine professionelle und liebevolle Art zu behandeln. Ich kann ihn nur empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katzenpraxis Dr.med.vet. Michael Streicher

sehr kompetente und ausführliche Beratung, man merkt sofort, dass man bei einem Spezialisten für Katzen ist. Wäre ich mit meinen Katzen früher zu ihm gegangen, wäre meinen Tieren viel erspart geblieben. Das Praxisteam ist auch sehr nett, es gibt kaum Wartezeiten und nette Praxiseinrichtung. Man fühlt sich samt Katze gut aufgehoben

erstklassige Beratung und Behandlung der Katze • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katzenpraxis Dr.med.vet. Michael Streicher

Immer wieder top, sehr nett, es wird alles immer ausführlich erklärt, super freundlich das ganze Team, man merkt dass die Katze im Vordergrund steht. Sehr ehrliche Behandlung, wir fühlen uns mit unseren 3 Katzen perfekt aufgehoben. Wartezeit immer nur sehr gering, genügend Parkplätze ....und das Team hat echt Ahnung von Katzen

Katzenflüsterer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katzenpraxis Dr.med.vet. Michael Streicher

Ein TA nur für Katzen, eine gute Idee.
Dr. Streicher hat eine tolle Praxis und ein gutes Team. Ein TA der nicht nur auf seine vierbeinigen Patienten achtet und diese liebevoll behandelt, sondern auch ein offenes Ohr hat für den Sklaven dahinter . Er findet für fast jedes Problem eine Lösung, nimmt dem Halter die größte Angst vor einer OP ( zB) und gibt Zuspruch in der schwersten Stunde, wenn der Katze nicht mehr geholfen werden kann.
Wichtig für mich sind TÄ die eine Katze vollständig munter heraus geben, gut Beraten, alternativ Behandeln und offen sind für neue Dinge. Das alles hab ich bei dieser Praxis gefunden. Keine langen Wartezeiten, im Notfall kann ich sofort kommen.Das Team ist freundlich und hilfsbereit . Sogar meine größten Angsthasen , Watson und Pepino , sind bei Dr. Streicher ganz ruhig und ohne Angst, denn er nimmt sich für jede Katze Zeit. Die Tiere können sich im Behandlungszimmer frei bewegen.
Ich kann ihn nur Weiter empfehlen.

Eine Praxis zum Wohlfühlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katzenpraxis Dr.med.vet. Michael Streicher

Ich bin Bobby .Onkel Streichi kennt mich noch unter meinem alten Namen Zwergi.Meine Eltern brachten mich zu Onkel Streichi weil ich ganz schlimme Probleme mit meinem Auge hatte .Er hat mir geholfen dass ich keine Schmerzen mehr beim gucken habe und meine Mama jetzt wieder mit zwei Augen um Leckerlies anbetteln kann.Das find ich super. Und obwohl ich manchmal ein ganz schöner Haudegen sein kann, lasse ich mir von ihm alles gefallen.Sogar Fäden ziehen ohne Narkose!Er ist der Beste..Pfote drauf !

Der Beste! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem wir drei Jahre mit seinem Diabetes und gegen den chronischen Schnupfen
gekämpft haben, immer in Zusammenarbeit und mit fachmännischer Begleitung
durch Dr. Streicher, verschlimmerte sich der Gesundheitszustand unseres 17 jährigen
Katerchens Silver in den letzten Wochen immer mehr.
Durch mehrfache tierärztliche Maßnahmen konnte er bis am letzten Tag seine Freiheit
im Garten und Bach genießen, dann aber verschlimmerte sich seine Atemnot derart gravierend,
dass wir die schlimme Entscheidung treffen mussten.
Auch diesen letzten Gang begleitete das Praxisteam Dr. Streicher mit einfühlsamer
Professionalität, heute hat Silvers kleine Urne einen Ehrenplatz bei uns zu Hause.

Danke Dr. Streicher, ohne Sie hätten wir unser Familienmitglied schon früher verloren.

Danke kleiner Miez…

Abschied von Kater Silver ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katzenpraxis Dr.med.vet. Michael Streicher

Ich bin ein großer roter Kater namens Zorro, der gar nicht gerne zum Tierarzt geht. Aber Dr. Streicher und sein Team sind super. Erst hat er mich im Winter von zwei abgebrochenen Zahnstummeln befreit, die mir sehr weh taten, und jetzt konnte seine Kollegin mir bei einem ganz fiesen Husten helfen. Und meine Mitkatze wurde von ganz üblen Hautproblemen aufgrund Futterunverträglichkeit erlöst. Wenn schon Tierarzt, dann nur dieser! Meine Mami sagt auch, da gibt es keine Alternative.

Bester Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katzenpraxis Dr.med.vet. Michael Streicher

Herr Dr. Streicher ist ein sehr fachlicher Katzen Tierarzt der auch Menschlich immer ein Offenes Ohr hat. Das ganze Praxis Team ist sehr freundlich und kompetent.
Mein Kater (kleiner Mann) füllt sich immer wohl in der Katzenpraxis.

Liebe Grüße und besten Dank
bmw-oskar (kleiner Mann)

Eine sehr sehr gute Adesse für Katzenbesitzer • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katzenpraxis Dr.med.vet. Michael Streicher

Liebevoll eingerichtete Praxis, geringe Wartezeit, einfühlsamer, kompetenter Arzt, für den das Katzenwohl an erster Stelle steht. Hat das richtige Händchen und das Herz am rechten Fleck. Sehr empfehlenswert und ich bin froh, dass es Dr. Streicher und seine Katzenpraxis in Oberursel gibt.

Beste Adresse für Katzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben