Sophienstr. 165, Karlsruhe

Dipl.-Psych. Michael Sziedat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Michael Sziedat Psycholog.Psychotherapeut

Sind Sie Dipl.-Psych. Michael Sziedat?

Standort: Praxis Michael Sziedat Psycholog.Psychotherapeut

Bei akuten Problemen, auch spontan und zeitnah Termine bekommen!
Theoretische Hilfestellungen und Methoden wurden auch mit praktischen Beispielen vermittelt.

Hilfe für den Alltag • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Sziedat Psycholog.Psychotherapeut

Herr Sziedat hat eine sehr angenehme ruhige Art und konnte mir bei meinen Problemen viele gute Tipps geben. Ich kann ihn guten Gewissenes weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Sziedat Psycholog.Psychotherapeut

Über ein Jahr war ich bei Herrn Sziedat in Behandlung und bin ihm sehr dankbar mit seiner Hilfe große Fortschritte gemacht zu haben. Auch in schwierigen Lebensphasen wurde ich jederzeit verständnisvoll unterstützt und konnte die in der Therapie erlernten Strategien und Skills zielführend einsetzen. Ich kann Herrn Sziedat als Psychotherapeuten daher sehr empfehlen.

Ausdrückliche Empfehlung für Herrn Sziedat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Sziedat Psycholog.Psychotherapeut

Seit Jahren hilft er mir durch meine Krisen und ich fühle mich stets gut aufgehoben und betreut. Ohne die Therapie wär ich nicht dort wo ich jetzt bin. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Geduldiger und verständnisvoller Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Sziedat Psycholog.Psychotherapeut

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und vor allem auch verstanden gefühlt. Herr Sziedat konnte meine Symptome gut erklären, was mir sehr bei meinen Angstzuständen geholfen hat. Ich habe viele Tricks auf den Weg bekommen, die alle logisch erklärt werden konnten. Durch die Therapie kann ich endlich wieder ein normales Leben führen, was ich damals nie für möglich gehalten hätte. Vielen Dank Herr Sziedat!

Voll und ganz zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Sziedat Psycholog.Psychotherapeut

Angenehme und geduldige Art; arbeitnehmerfreundliche Termine; Therapie bei ihm hat mir sehr geholfen -> klare Empfehlung!

Sehr guter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Sziedat Psycholog.Psychotherapeut

Ich war bei ihm, da ich Angst Zustände hatte und Anfälle bekam. Dank Herrn Sziedat geht es mir jetzt sehr gut und von Anfällen ist fast keine Spur mehr.
Meine Angst Zustände sind weg und kann von nun an alles super alleine machen!
Ich empfehle ihn nur weiter! Wer gute Behandlung sowohl auch Wohlfühlende Vertraute Gespräche führen will/muss ist hier an dem richtigen Ort!

Sehr freundlich und Hilfsbereit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Sziedat Psycholog.Psychotherapeut

Finde das Herr sziedat ein ganz toller Therapeut ist er hat mir in sehr vielen Sachen geholfen er war steht's freundlich und sehr offen für meine Probleme er hat mich in vielen auf geklärt was die Psyche so auf sich hat werde bei ihm bleiben da weiß ich ich bin in besten händen

Sehr hilfreicher Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Sziedat Psycholog.Psychotherapeut

Ich bin begeistert von herrn sziedat er half mir mit der steuerrng des körpers um zu gehen hatte nachts immer fus wackeln und rief sogar den notartzt bis ich in Therapie bein herrn ziedat war da lernte ich die funktionen meines Körpers kennen mit Entspannung s übungen und längere Therapie kam ich aus diesem schlimmen zustand raus ich dank ihm heute noch dafür

Ein toller Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Sziedat Psycholog.Psychotherapeut

Hatte schwere propleme mit der Psyche Angst Zustände so wie hyper ventilations Syndrom bekam keine Luft mehr hatte vorher ständig ärtzte Wechsel doch mit Herrn sziedat bekam ich alles in den Griff machte mit mir eine Verhaltens Therapie seit dem geht es mir richtig gut sehr empfehlenswert

Sehr guter Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben