Dr. med. Michael Szukaj bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Szukaj?

• Psychotherapie

Standort: Dres.Michael Szukaj und Heike Szukaj

Bin schon sehr lange aufgrund meiner Kindheitstraumata in Behandlung. Habe einige Ärzte hinter mir. Bin ursprünglich aufgrund von verdächtiger Geschlechtsdysphorie dort in Behandlung gewesen. Dr. Szukaj hat mir diesbezüglich sehr geholfen, war sehr empathisch & kompetent.

Auch meine schweren Depressionen wurden nach medikamentösen Experimentieren endlich besser. Hat sich im Notfall auch außerhalb der Sprechstunden Zeit genommen.

Als ich jedoch einen Rückfall bezüglich meiner Borderline-Störung hatte, fühlte ich mich als "hoffnungslosen Fall" abgestempelt. Transidentität war nicht die Wurzel meines Problems und danach wurden die Gespräche immer kürzer, und es fielen Sätze wie "Mitleid hält sich in Grenzen". Nach den Terminen ging es mir irgendwann schlechter als vorher...

Fühlte mich als würde man mich "loswerden" wollen, nachdem sich keine Besserung zeigte. Und dass ich daran selber Schuld bin.
Komme nur noch um meine Medikamente abzuholen. Von meinen Problemen mag ich nicht mehr erzählen ... Werde so früh es geht den Arzt wechseln.

Für Trans-Menschen und evlt. noch "normalen" Depressionen, ist er der richtige. Doch alles was in einen anderen Bereich fällt (Persönlichkeitsstörungen, Neurodiversität etc.) würde ich definitiv einen anderen Arzt empfehlen.

Sehr kompetente Hilfe bei Transidentität, alles Andere eher mangelhaft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Szukaj und Heike Szukaj

Habe noch nie so einen Arzt kennengelernt, der einen so ernst nimmt . Er ist immer freundlich und hört zu. Man kann sich zu 100 Prozent auf seine Diagnose verlassen und kann vollstes Vertrauen haben in die Medikamente, die er verschreibt. Er ruft immer zurück und ist sehr zuverlässig. Er
macht einem immer Hoffnung , und die Dinge treten dann auch so ein. War vor 12 Jahren zum ersten Mal bei ihm und jetzt wieder. Er ist der Arzt meines Vertrauens.

Empathischer einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Szukaj und Heike Szukaj

Dr. M. Szukay ist für mich ein Energie Spender. Begleitet mich seit Jahren und hatte nie das Gefühl
das es mich nicht versteht. Sehr verbindlich und strahlt ins besondere sehr viel Empathie aus.

In besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Szukaj und Heike Szukaj

Not 1 Plus.. Bin ihm sehr dankbar. Ohne ihn hätte ich mein weg nicht gehn können.

Super Artzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Szukaj und Heike Szukaj

ich find ihn super. kein aufgesetztes lächeln wie bei den meisten leuten. er ist er selbst , eben ein bisschen ernst aber echt nett und wenn was scheif läuft hilft er einem vorralem bei ämtern etc !! allerdings muss man sagen die sekretärin ist schrecklich. sehr ernst irgendwie aber auch neutral aber oft auch "genervt". mit sowas komm ich persöhnlich nicht so klar.

bester therapeut in seinem bereich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Szukaj und Heike Szukaj

Als Kassenpatient war ich erstaunt über die Verbindlichkeit und das Bemühen einen schnellen Termin zu organisieren. Ich habe mich mit meinem Anliegen sofort ernst genommen gefühlt und habe ein sehr gutes Erstgespräch gehabt.

Engagierter Arzt mit hoher Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Szukaj und Heike Szukaj

Ich habe drei Monate auf ein Vorgespräch gewartet um dann dort mitgeteilt zu bekommen, dass gar keine Kapazitäten frei sind. Habe mich in dem kurzen Gespräch nicht ernst genommen und von oben herab behandelt gefühlt.
Zu tatsächlicher Behandlung kann ich nichts sagen, da diese nicht zu stande kam.

absolut Sinnlos • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Szukaj und Heike Szukaj

Er ist der Experte für transidente Menschen in Münster und Umgebung und zwar für Kinder, Jugendliche und Erwachsene! Sehr gute Kooperation mit der Trans* Selbsthilfe und mit dem Fokus wie kann ich den Menschen am besten und schnellsten helfen. Seit über 30 Jahren mit dem Thema befasst und Mitglied der fachlichen Expertengruppe in NRW. schon Tausende auf ihrem Weg begleitet, wie auch immer er aussieht und egal wohin er führt. einfach konstruktive Begleitung! Ich war glücklich dass ich zu ihm gewechselt bin, danach ging es schneller vorwärts und es ging mir sehr schnell besser.

kompetent, erfahren und zum Wohle des Klienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Szukaj und Heike Szukaj

Dr. Szukaj ist eine freundliche Person und ich komme gut mir ihm aus. Nur irgendwie schaffen wir es immer aneinander vorbeizureden, so dass ich nicht verstehe, was er meint und andersherum. Leider sieht er dann nie ein, dass er alles vielleicht ein wenig eindeutiger erklären könnte. Auch hat er leider relativ oft eine Vorstellung, wie alles laufen soll, die sich aber nicht realisieren lässt. Auch für mein Gutachten hat er einige Monate gebraucht. Was seine Kompetenz angeweht aber kein Manko.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Szukaj und Heike Szukaj

Immer wieder bin ich nach dem Gesprächstermin überrascht, dass auch in kurzer Zeit hilfreiche Anregungen möglich sind.

Jedesmal erhalte ich hier guten Input • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert