Dr. med. Michael T. Kremer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: ATOS Orthopädische Klinik Braunfels Andere

Ich leide seit vielen Jahren unter Arthrose speziell im Kniegelenk und der Zustand hatte sich bei mir im letzten Jahr erheblich verschlechtert. Im ersten Gespräch mit Dr. Kremer in seiner Praxis wurde auf meine Fragen ausführlich geantwortet. Es wurden nochmals Röntgenbilder erstellt und der Ablauf der Knie OP TEP beschrieben. Nach dem Gespräch war ich mir sicher mich operieren zu lassen. Die OP in der ATOS Klinik verlief hervorragend. Nach 2 Tagen war ich schon mit Gehhilfen unterwegs. Ich bin jetzt nach 6 Wochen ohne Gehhilfen mobil und betreibe weiterhin KG usw. Ich kann Herrn Dr. Michael Kremer nur bestens empfehlen! Fachlich und menschlich ein Absoluter Experte, der sich jederzeit um mich gekümmert hat und alle Fragen freundlich und kompetent beantwortet hat. Wenn ich nochmals operiert werde, wird das sicherlich mein Orthopäde Dr. Kremer sein. Ich danke Ihnen nochmals für Ihre tolle Arbeit!

Standort: ATOS Klinik Frankfurt Künstliches Kniegelenk (Beratung)

Herr Dr. Kremer hat mir in der Atos-Klinik in Braunfels beide Knieprothesen innerhalb von 5 Monaten gewechselt.
Es wird noch eine Weile dauern bis ich beschwerdefrei sein werde, aber ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden.
Da Prothesenwechsel zu seinem Spezialgebiet zählen, bin ich sehr glücklich ihn als Operateur gehabt zu haben.
Herr Dr. Kremer hat sich immer viel Zeit für die Beantwortung meiner Fragen genommen und alles ausführlich erklärt. Er war jederzeit für mich ansprechbar und hat sich um mich gekümmert wenn ich Probleme hatte.
Ich bin sehr froh, daß ich von ihm operiert worden bin, da dies bereits mein 3. Prothesenwechsel an beiden Knien war.
Menschlich ist er ganz große Klasse.

Andere

Eine Wartezeit kann es natürlich in einer Arztpraxis, in der auch Notfälle vorkommen, immer mal geben. Aber: Meine Erfahrung mit Herrn Dr Kremer und seinem Team, incl Frau Schier, war durchweg positiv. Ich wurde freundlich, kompetent und ausführlich über die Möglichkeit einer Hüftgelenks-OP informiert, wobei auf meine Ängste einfühlsam eingegangen und diese durch sachliche Klarheit erträglich gemacht wurden. Dadurch konnte ich mich innerhalb weniger Tage für eine längst überfällige TEP entscheiden. Wegen vorübergehender Schließung der Klinik in der Brönnerstraße wurde ich von Herrn Dr Kremer in der neuen Atos-Klinik in Wiesbaden operiert. Diese kann ich übrigens auch wärmstens empfehlen! In der Folgezeit hielt Herr Dr Kremer teils persönlich, teils per WhatsApp engmaschigen Kontakt und war bei Bedarf stets erreichbar, sogar während der anschließenden stationären Reha. Ich bin seit Jahren endlich wieder schmerzfrei, beweglich und wie erlöst, herzlichen Dank an diesen Top-Chirurgen!

Andere

Hinterließ bei mir leider den Eindruck einer völlig überlaufenen MVZ Praxis mit angeschlossener OP Klinik. In Wartebereichen und dem Flur saßen ca. 20 Patienten. Den Termin habe ich Wochen zuvor vereinbart und es gab kein Vorankommen der Aufrufe. Nach 1 Stunde und 2 Nachfragen verließ ich die Praxis. Nein Danke, die Praxisorganisation ist aus meiner Sicht mangelhaft, da suche ich mir lieber einen anderen Orthopäden, der seine Praxis im Griff hat. Bei den anderen Ärzten des MVZ Betriebs scheint es ähnlich zu sein. Ich habe mitbekommen, wie die Arzthelferin die Ärztin informierte, dass sie 1 Stunde hinter Terminplan sei. Schade, vielleicht wäre der Arzt Dr. Kremer zumindest fachlich kompetent gewesen.

Ich war heute mit meiner Mutter (87 Jahre) zur Beratung bei Dr.Kremer wegen einer schlimmer Arthrose der Hüfte. Dr. Kremer war sehr empathis h und hat sich toll um die Ängste von mir und meiner Mutter gekümmert. Nach dieser Beratung wird sich meine Mutter voller Vertrauen in seine Hände begeben. Ich hätte nicht gedacht das es noch solche Ärute gibt

Super empathische Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben