Dr. med. dent. Michael Theurer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Theurer?

Standort: Dres. Ralph Kaufmann und Michael Theurer

Bester Zahnarzt! Sehr nett und viel Zeit für Fragen! Prophylaxe ist die beste die ich bisher hatte! So genau und gründlich! Ich bin sehr zufrieden! Komme gerne in diese tolle Praxis!!

Alles Top!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralph Kaufmann und Michael Theurer

Wer kennt das nicht wenn ein Zahnarzt-Termin immer näher rückt, schwitzen einem schon die Hände.
Herr Dr.Theurer nahm mir die Angst weg, ja ok ein bisschen ist sie noch da :) aber nicht mehr so schlimm wie damals. Die Aufklärung ist sehr kompetent. Ich fühle mich sehr sicher bei ihm. Durch seine ruhige und professionelle Art gibt es einem Mut, dass der Zahnarzt besuch bei so einem Arzt doch harmlos ist :) für seine genommene Zeit, was leider in vielen Praxen mehr so vorhanden ist bedanke ich m

Mein perfekter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralph Kaufmann und Michael Theurer

Ich habe mir letzte Woche bei Herrn Dr. Theurer zwei Implantate (1x Unterkiefer und 1x Oberkiefer incl. einem Sinuslift) setzen lassen. Da die Behandlung etwas umfangreicher ist, war ich anfangs etwas verunsichert. Herr Dr. Theurer konnte jedoch durch eine umfangreiche und sehr ruhige Aufklärung über den Eingriff meine Bedenken zerstreuen.
Der Eingriff verlief absolut komplikationslos. Die die Betreuung während des Eingriffes und auch in der Nachbehandlung durch den Arzt sowie seine sehr freundlichen und engagierten Assistentinnen gestaltete sich sehr fürsorglich.
Ich bin absolut mit dieser und jeder anderen Behandlung bisher zufrieden. Ich kann diesen Arzt mit seinem gesamten Team nur weiterempfehlen!

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralph Kaufmann und Michael Theurer

Ich kann Herrn Theurer sehr empfehlen. Er erklärte mir ausführlich was gemacht werden sollte und welche Möglichkeiten ich habe. Die Praxis wirkt sehr modern und hell. Das Praxisteam ist sehr einfühlsam und freundlich.
Ich habe meine neue Zahnarztpraxis gefunden und kann diese uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr freundliche und einfühlsame Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralph Kaufmann und Michael Theurer

Herr Dr. Michael Theuret hat bei mir die Krone und eine Knirscherschiene gemacht. Bei dem Einsatz der Krone hat er sich viel Zeit genommen. Sie sitzt perfekt und hat mein Beissen um vieles verbessert. Auch die Knirscherschiene wurde direkt auf mein Gebiss angepasst. Nette und kompetente Assistentin half bei der schnellen Auswahl der richtigen Werkzeuge. Ich komme gerne wieder.

Professioneller Zahnarzt mit praktisch orientierter Arbeitsweise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralph Kaufmann und Michael Theurer

Nachdem im Jugendalter leider meine 2 Frontzähne abgestorben sind und diese überkront werden mussten, war ich nie so richtig mit der den Zähnen zufrieden(dunkle stellen und Farbe). Über Bekannte wurde mir dann Dr. Theurer empfohlen. Was ich super fand war das er sich viel Zeit genommen hatte um mir die Behandlung und Möglichkeiten zu erklären. Mit dem Ergebnis der neuen Kronen bin ich mehr als zufrieden. Man sieht heute nicht mehr das es sich um künstliche Zähne handelt.
Das Team ist freundlich und die Praxis modern und hell. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
Ich kann die Praxis jedenfalls weiterempfehlen.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralph Kaufmann und Michael Theurer

Nach mehreren Sitzungen kann ich meinen poitiven Eindruck wie folgt zusammenfassen:

- Insgesamt gute Zahnarztpraxis, die hinsichtlich der Ausstattung und Ausbildung auf dem neusten
Stand ist (z.B. sind Implantate kein Problem)

- Dr. Theurer klärt die Patienten gut auf, arbeitet vorsichtig und ist ausgesprochen freundlich

- Positiv zu nennen sind die Maßnahmen zur Zahnerhaltung bzw. Prophylaxe

- Bei Privatpatienten wird alles machbare ausgereizt, dafür bekommt man auch eine sehr gute
Leistung

Insgesamt sehr zu empfehlen!

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ralph Kaufmann und Michael Theurer

Ich bin inzwischen seit fast 16 Monaten bei Dr Theurer in Behandlung und durchaus zufrieden. Er ist sehr freundlich und offen und beantwortet auch gerne Fragen, sollten diese aufkommen. Mit der Schneidezahnkrone die ich inzwischen bekommen habe bin ich auch sehr zufrieden. Werde auch weiter gerne in die Praxis gehen. Telefonisch sind sie manchmal etwas schwer erreichbar, da oft belegt ist. Es ist auch etwas schwer mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Praxis zu kommen, aber ansonsten habe ich aber nichts auszusetzen.

Seit über einem Jahr sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralph Kaufmann und Michael Theurer

Ich habe zwar keine Angst vorm Zahnarzt, aber da ich schon so lange keinen Zahnarzt mehr besucht habe und Schmerzen an den Backenzähnen hatte, bin mit einem etwas mulmigen Gefühl zu Herrn Dr. Theurer in die Praxis gekommen. Das war aber schnell verflogen. Das Team war super nett und ich habe keine 10 Minuten warten müssen, bis ich dran kam. Bei der Behandlung wirkte Dr. Theurer sehr kompetent und gab mir viele Tipps, worauf ich mehr achten sollte bei der Zahnpfelge,... Wie vermutet, gab es Probleme mit zwei meiner Backenzähne, die jetzt auch weiterer Behandlung bedürfen und er hat sich viel Zeit genommen, mich kompetent zu beraten, welche Möglichkeiten es gibt. Ich habe mich in richtig guten Händen gefühlt und kann die Praxis daher uneingeschränkt weiter empfehlen.

Kompetent und kennt sein Fach. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralph Kaufmann und Michael Theurer

Ich kam als Angstpatient in die Praxis mit einer herausgebrochenen Füllung. Da ich keine Spritzen vertrage wurde die Behandlung ohne Betäubung durchgeführt. Dabei ging Dr. Theurer sehr behutsam vor und nahm sich sehr viel Zeit. Auch die Helferinnen waren sehr freundlich. Ich fühlte mich sehr gut betreut.

Schmerzfreie Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert