Praxis

Dr. med. univ. Michael Trumpp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 540..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Elfriede Stecher und Michael Trumpp Andere

Herr Trumpp ist definitiv eines der besten Ärzte bei denen ich bis jetzt war. Er hört einem zu, versucht alles soweit zu verstehen und sucht dann nach den besten Lösungsmöglichkeiten. Er nimmt seine Patienten ernst und hört sich alle Fragen an. Er nimmt sich sehr viel Zeit, was man nicht von vielen behaupten kann. Zudem ist er sehr sympathisch und lockert alles ein bisschen auf, wodurch man sich gut aufgehoben fühlt.
Ich würde ihn sofort und jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Dres. Elfriede Stecher und Michael Trumpp

Herr Dr. Trumpp ist für mich ein echter Glücksfall. Über einen längerer Zeitraum krankheitsbedingter Einschränkung hinweg hatte er immer wieder neue Ideen für mögliche Behandlungsmethoden und er hat sich stets mit den neuesten Studien zum Thema beschäftigt und die Ergebnisse daraus verständlich erklärt. Er nimmt sich im Allgemeinen sehr viel Zeit für den Patienten. Auch menschlich überaus freundlich und sehr nett.

Hohe Fachkompetenz, nimmt sich viel Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Elfriede Stecher und Michael Trumpp

Herr Dr. Trumpp war mir von Anfang an sofort sympathisch. Er nimmt sich viel Zeit, man wird Ernst genommen egal wie viele Fragen man stellt und er erklärt alles ganz genau. Ich würde ihn sofort weiterempfehlen.

Sehr sympathisch und wirklich Interesse am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Elfriede Stecher und Michael Trumpp

Wahnsinnig freundlicher Arzt mit hohem Fachwissen und den Fokus zu heilen. Auch die ehrlichk überzeugt hier bei Dr. Trumpp!

Ich werde definitiv wiederkommen und habe noch nie erlebt, dass ein Vertretungsarzt so freundlich und kompetent ist. Danke für due nützlichen Ratschläge!

Man fühlt sich gut betreut! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen