Praxen (2)

Dr. med. Michael Ulmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Michael Ulmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 310..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte nennen damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze me...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 1992 bis 1999 Medizinstudium Albert-Einstein-Universität Ulm
  • 1999 bis 2000 Arzt im Praktikum Kreiskrankenhaus Kirchheim/Teck Chirurgie und Unfallchirurgie Chefarzt: Dr. W. Kunz
  • 2000 bis 2001 Arzt im Praktikum/Assistenzarzt Medical Park St. Hubertus Bad Wiessee Orthopädie-Traumatologie-Sportmedizin Ärztlicher Direktor: Dr. Hubert Hörterer
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Fotos

148 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Klinikum Esslingen Klinik f. Unfallchirurgie und Orthopädie Andere

alles wunderbar erklärt und hat sich viel Zeit genommen, OP sehr erfolgreich und auch die Nachbehandlung top, könnte nicht besser sein. Bin deutlich mehr als "nur zufrieden" ...

Standort: Ulrike Bartsch-Schmid und Dr. Michael Ulmer Andere

Ich hatte vor kurzem eine Kreuzband Operation, alles lief super! Bin sehr zufrieden, man wird super betreut! Das wichtigste ist das man sich sehr wohl fühlt. Dr. Ulmer ist ein Ehrenmann!!!

Standort: Klinikum Esslingen Klinik f. Unfallchirurgie und Orthopädie Andere

Am 01.02.2023 wurde ich an der Schulter (3-facher Sehnenanriss) operiert.
Alles ist perfekt gelaufen. Termine, OP und Nachbehandlung alles war super gut und ich habe mich immer bestens aufgehoben. Vielen Dank Michael.


Standort: Ulrike Bartsch-Schmid und Dr. Michael Ulmer Andere

Selbst Privatpatient, hatte ich schnell einen zeitnahen Termin bei Dr. Ulmer. Die Organisation war prima, keine Wartezeit, freundliches Personal. Der Arzt untersuchte, erklärte und die Behandlung erfolgte sofort. Die Spritzen ins Kniegelenk wirkten nach dem 3. Mal. Mein Verzicht auf eine 4. Spritze, wurde nicht diskutiert. Sehr gut!
Meine Frau als Kassenpatient konnte diese positiven Erfahrungen leider nicht machen. Mit Schmerzen wurde ihr ein Termin in etwas mehr als 2 Wochen bei Frau Bartsch-Schmid angeboten. Die Dringlichkeit wurde in Zweifel gezogen. Auch gab es auf Nachfrage kein Angebot bei Ausfall eines Patienten (Rückruf).
Als Zahnarzt war ich verpflichtet, am selben Tag einen Termin für den "Schmerzfall" zu vergeben. Das scheint bei andern Fachärzten nicht üblich. Es fällt mir schwer, dies einfach hinzunehmen.
Ja klar, eine Praxis ist ein Wirtschaftsunternehmen und der Druck ist groß. Ein Arzt hat aber keine Kunden, sondern Patienten.
Daran sei erinnert!


Standort: Ulrike Bartsch-Schmid und Dr. Michael Ulmer Andere

Ich war in der Sportpraxis beim Dr.Ulmer wegen Knieschmerzen in Behandlung. Ich wurde sehr gut betreut, die Behandung und die Operation war erfolgreich, ich kann endlich schmerzfrei gehen. Ich bin sehr dankbar an Dr.Ulmer und sein freundliches Team. Dr.Ulmer ist sehr zu empfehlen.


Standort: Ulrike Bartsch-Schmid und Dr. Michael Ulmer Andere

Top Arzt, kann ich jedem nur empfehlen , menschlich und fachlich Top


Standort: Ulrike Bartsch-Schmid und Dr. Michael Ulmer Andere

Für mich eine absolute Empfehlung und mein großen Dank an Dr. Ulmer und sein tolles Team!
Die gute Information über den Ablauf der Behandlung hat mich beruhigt und ich fühlte mich jederzeit gut informiert. Die Untersuchungen waren sehr professionell und ich wurde als Patient und Mensch wahrgenommen.
Die OP verlief aus meiner Sicht perfekt und besonders gut hat mir die Nachbeobachtung / -Behandlung gefallen. Fragen und Sorgen wurden auch da ernst genommen und ich fühlte mich sehr gut begleitet.
Meinen großen Dank und viele Grüße gelten dem ganzen Team.
Bitte weiter so :)


Standort: Ulrike Bartsch-Schmid und Dr. Michael Ulmer

Dr. Ulmer und sein Team verbreiten eine angenehme Atmosphäre und nahmen sich Zeit für meine Fragen.
Tief beeindruckt war ich, als Dr.Ulmer mir nach der OP sagte:"Es sieht gut aus, ich würde es nicht sagen,wenn es nicht so wäre". Das hat mir psychisch sofort einen positiven Schub gegeben.

Mir ist bei einem Sturz die supraspinatus-Sehne gerissen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ulrike Bartsch-Schmid und Dr. Michael Ulmer

Ich habe mich 2 mal an der Schulter von Dr Ulmer (1x links,und 1x rechts)wegen Rotatorenmanschettenruptur operieren lassen.

Ich bin 100% zufrieden und kann den Arzt sehr empfehlen.

Kompetenter und sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ulrike Bartsch-Schmid und Dr. Michael Ulmer

Die Praxis ist gut organisiert und hat in der Regel kurze Wartezeiten. Telefonisch ist es oft schwierig die Praxis zu erreichen, schickt man aber eine Mail mit einer Beschreibung seiner Anliegen und mit der Angabe von Zeitfenstern zur Terminabsprache, bekommt man sehr schnell eine schriftliche oder auch telefonische Rückmeldung und mögliche Lösungsvorschläge.
Das Personal ist sehr freundlich. Mit Herrn Doktor Ulmer war und bin ich sehr zufrieden. Er hat immer zugehört und meine Probleme ernst genommen. Ich habe mich bei beiden OPs in guten Händen gefühlt.
Danke.

Schulter-OP links und rechts • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen