Michael Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Vogel?

Standort: Dr.med. Andreas Kohlenbach Michael Vogel und Dr.med. Ahmad Almohamad

Herr Vogel, ist ein sehr sympathischer und einfühlsamer Arzt ruhig und freundlich. Bin seid längerem Patient bei Ih, fühle mich sehr gut aufgehoben. Leider habe ich heute erfahren, dass eine sehr nette MFA nicht mehr zu dem Team der Praxis gehört, Ich werde Frau X. sehr vermissen. Sie war immer sehr einfühlsam, und hat mir dadurch die Angst vor den Untersuchungen genommen. Ich wünsche Ihr an dieser
Stelle nur das Beste.

Einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andreas Kohlenbach Michael Vogel und Dr.med. Ahmad Almohamad

Schnell mal von der Arbeit aus anrufen ist nicht möglich!
Für eines neuen Rezeptes kann man 1–2 Stunden in der Warteschleife einplanen.
Die Arzthelferinnen wirken Teilweise überfordert und unorganisiert.

Gute Praxis und gutes Personal. Telefonische Erreichbarkeit ist katastrophal! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andreas Kohlenbach Michael Vogel und Dr.med. Ahmad Almohamad

Das war gar nicht mein Ding - ein Arzt ohne Empathie.
Ich hatte schnell das Gefühl, daß irgendetwas nicht gut läuft, kam nicht zu Wort, Herr Vogel wirkte gehetzt.
Letztlich haben wir uns geeinigt, daß ich mich andernorts untersuchen u behandeln lasse, er schien mir das Risiko zu scheuen bei meinen Vorerkrankungen.
Hatte zwar bisher noch nie gestört, aber hier war es Grund genug zur Trennung

Nicht mein Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andreas Kohlenbach Michael Vogel und Dr.med. Ahmad Almohamad

Der Arzt ist freundlich und sehr aufmerksam! Er nimmt sich auf empathische Art und Weise auch den Ängsten an und führt sowohl vor als auch nach der Untersuchung aufklärende Gespräche.
Die Helferin Ilona W. hat ebenfalls durch ihre ruhige Art, Empathie und Fachkompetenz zu einer sehr angenehmen Atmosphäre beigetragen.
Ich würde den Arzt nicht mehr tauschen wollen und habe mich für weitere Terminabsprachen auch danach erkundigt an welchen Tagen die die oben genannte Assistentin antreffen kann.

Freundlich und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andreas Kohlenbach Michael Vogel und Dr.med. Ahmad Almohamad

An meinem ersten Besuch in der Praxis war eine Gastroskopie vorgesehen, die von Herrn Vogel vorgenommen wurde. Ruhig und sachlich habe ich den Arzt erlebt, der auf meine Fragen und Ängste einging, so dass ich ihm vertrauen konnte. Im anschließenden Gespräch erklärte er mir das Ergebnis insoweit, als man es einem Laien erklären kann. Zu weiteren Schritten erhielt ich eine Empfehlung, die ich dankbar annahm und umsetzen werde. Ich kann den Arzt an dieser Stelle gern empfehlen!

Freundlich und zugänglich trotz hohen Patientenaufkommens an diesem Tag • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben