Praxis Dr.med. Hubert Hutter Facharzt für Augenheilkunde

Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin einen Überweisungsschein vom Hausarzt mit.
INFO: Sie dürfen an Ihren Termin selbst nicht Auto fahren. Bitte planen Sie für Ihre Untersuchung ca.40 min. ein.

ab 110 €

Praxis Dr.med. Hubert Hutter Facharzt für Augenheilkunde

Bitte bringen Sie Ihren Personalausweis und 110€ in bar mit.
Bitte planen Sie für Ihre Untersuchung ca. 30 min. ein.
Führerscheingutachten von der Bundeswehr können bei uns nicht durchgeführt werden.

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen hier auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Dr. Michael Vollstedt und ich bin als Fa...

Im Augenzentrum Dr. Hutter in Schrobenhausen berate ich Sie über moderne Techniken der Augenheilkunde und lege besonderen Wert auf die persönliche, gr...

Wir nehmen uns in der Sprechstunde Zeit für Ihr Anliegen, untersuchen Sie gründlich und besprechen die Diagnose in aller Ruhe. Denn uns liegt daran, d...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Hubert Hutter Facharzt für Augenheilkunde Allgemeine Sprechstunde

Freundliches Personal, netter und kompetenter Arzt. Die Wartezeit war absolut ok.

Dr. Vollstedt hörte sich meine Problematik genau an und untersuchte zielgerichtet.
Es wurde eine Sonographie gemacht, die diagnostisch wertvoll ist.
Auf Augenhöhe wurde besprochen und es wurde sich Zeit genommen. Die gründliche Versorgung und die empathische Haltung waren Segen und taran gut. Das erlebt man selten. Dankeschön, das ist klasse - bitte weiter so. Trotz hohem Andrang waren die Damen an der Anmeldung sehr freundlich und geduldig.

hat alles gut geklappt, kurze Wartezeit, gutes Arztgespräch

Termin auf jameda.de gebucht

Termin war immer zur vollen Zufriedenheit. Sehr freundliche Helferinnen.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Vollstedt ist sehr freundlich und erklärt alles ganz genau.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter Empfang bei meinem ersten Besuch in der Praxis. Sehr freundliches Team. Die Untersuchung wurde ausführlich erläutert. Komme gerne wieder.

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Hutter Facharzt für Augenheilkunde

Detailierte Untersuchung durchgeführt und Ergebnisse/Maßnahmen verständlich erklärt.
Die wiederholten Behandlungen waren sehr ergebnisorientiert und führten zum Erfolg.
Herr Dr. Vollstedt ist sehr freundlich und nimmt sich die erforderliche Zeit für die Behandlung.
Ich empfehle ihn besonders.

Kompetent, ausführliche Diagnose und Beratung, sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert