Dr. med. Michael von Schütz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Von Schütz?

Standort: Praxis Dr.med. Michael von Schütz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Schlechteste Ärztin die ich je gesehen habe.
Laut neuer medizinischer Empfehlung soll ich meinem 3 Monate altem baby maisstangen und karottensaft geben.

Niemals wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Kinderarzt ist wirklich super mit enormen wissen, sehr freundlichundnimmtsich zeit. Allerdings sind seine Angestellten eine Katastrophe.

Ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. von Schütz ist für mich ein toller Arzt. Er lässt sich Zeit für die Diagnose und auch für meine Fragen, sein Feierabend ist ihm nicht so wichtig wie seine kleinen Patienten. Auf dem Handy ist er auch immer erreichbar. Dieser Arzt hat eine wahnsinnige Allgemeinbildung und ist auch immer sehr freundlich! Super, dass es noch solche Ärzte gibt.

Arzt mit Leib und Seele! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. von Schütz nimmt sich Zeit für seine Patienten, was sehr gut ist. Man hat jedoch lange Wartezeiten, da der Arzt manchmal gar nicht in der Praxis ist und man auf ihn warten muss. Es kam schon zu einem unprofessionellen Verhalten gegenüber einer Arzthelferin ( ihr wurden Vorwürfe umzu unrecht gemacht ).So etwas macht man nicht und schon gar nicht vor Patienten und deren Eltern. Die Arzthelferinen dort sind sehr freundlich, professionell und engsgiert.

Kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt mit großem Fachwissen . Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und beantwortet alle Fragen geduldig. Die Wartezeit ist mit 15 Minuten mit Termin völlig in Ordnung und angemessen.

Sehr freundlicher und Kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren heute zum ersten mal dort zur U3 Untersuchung. Warten mussten wir etwa 15 Minuten, was absolut in Ordnung war. Danach wurde durch die Arzthelferin gewogen und gemessen, sie war sehr freundlich, alles in Ordnung. Dr. Schütz selber schliesslich wirkte sehr kompetent auf uns, zudem war er ausgesprochen nett und nahm sich über eine halbe Stunde Zeit, um uns über alle möglichen Themen wie Impfungen, Vitamin D, plötzlicher Kindstod,... umfassend zu informieren. Wir waren sehr zufrieden.

Bin mit meinem Kind seit 2011 dort und ich schätze seinen Kompetenz. Er ruft abends zurück wenn man Fragen oder Bedenken hat. Sein FAchwissen ist top. Er ermöglicht sogar Termine zb beim Psychologen oder Klinikum wo man ewig als Mutter warten müsste bis man einen bekommt. Bei ihm geht dass innerhalb von ein paar wochen. Wenn er manchmal komisch rüber wirkt einfach das nächste mal ansprechen. er entschuldigt sich auch für die unanhemlichkeiten

ich geh gerne hin

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Es lohnt sich zu warten!
Fachlich ist Dr.Schutz super und darauf kommt es an!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schütz ist ein Arzt, der die Kompetenz von Eltern unterstützt und sich Zeit nimmt für den Vertrauensaufbau mit den Kindern. Er ruft sogar Abends zurück, wenn man sonst nur noch den Notdienst erreicht. Da nimmt man auch gern die langen Wartezeiten in kauf, wenn viel los ist.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich viel zeit für die kleinen und deren eltern auch. Was mir und meinem umkreis garnicht gefällt sind die arzthelferinnen. Sie sind total unfreundlich und lächeln auch die kleinen garnicht an was die kleinen auch total verunsichert. Hallo ? Wo habt ihr euren beruf erlernt? Auf dem Mond? Holt euch ne grosse tüte freundlichkeit und ganz viel lächeln

Sehr netter Arzt mit langen wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben