Michael Voss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Voss?

Standort: Dres.Benedikt Steinhoff und Michael Voss

Nimmt sich kaum Zeit , wenn man z.B. mit Bauchschmerzen kommt ist die Frage ob man selber den Verdacht hat an einem Magengeschwür zu leiden. Sorry,, da befrage ich dann doch lieber meine Glaskugel. Medikation bei anderen Sachen auch sehr dürftig.

Oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Benedikt Steinhoff und Michael Voss

Die kurzen Wartezeiten sind das einzig positive in dieser Praxis.

Ein Hallo, Guten Tag oder sonstige Begrünßungen des Doctors sind ein Fremdwort. Man fühlt sich als Patient nicht ernstgenommen und wird schnell mit x-beliebigen Medikamnten abgewimmelt.
Eine Vernünftige Untersuchung ist auch nicht gegeben.

Leider sehr unfreundlich und arrogant. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Benedikt Steinhoff und Michael Voss

Das schlimmste ist eigentlich, dass der nächst gelegene Arzt die richtige Diagnose stellte und auch gleich die richtige Behandlung. Bei einem Bandscheibenvorfall macht man einfach keine Witze und stempelt den Patienten nicht als unfähigen Simulanten ab. Nicht bei den Schmerzen. Da Spritzen anscheinend nicht mehr Zeitgemäß sind, haben sie aber ziemlich gut geholfen...

Von der Arroganz und Unfreundlichkeit wurde ja hier schon ausführlich hingewiesen.

Wirklich sehr Arrogant. Kam mir ebenfalls wie ein Simulant vor. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Benedikt Steinhoff und Michael Voss

Herr Voss ist für mich ein unfähiger und unfreundlicher Arzt. Ich kam mir bei ihm nicht ernstgenommen und wie ein Spinner vor.

Unfähig und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Benedikt Steinhoff und Michael Voss

Nachdem ich wegen einer Krankheit schon bei einigen Ärzten war und sich niemand wirklich Zeit genommen hat mir alles zu erklären, war ich beim Hernn Voss. Er hat sich Zeit genommen, mir gute Tipps gegeben und sich wirklich Mühe gegeben.

Nimmt sich Zeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Benedikt Steinhoff und Michael Voss

Die Praxis insgesamt ist sehr nett, die Anmeldung klappt super und alle Damen sind freundlich, egal wie viel Stress.. hut ab!
Allerdings ist Herr Dr. Voss nicht ganz mein Fall" , er nimmt sich nur wenig Zeit und ich habe das Gefühl, dass er einen nicht immer ernst nimmt, grade wenn ich junge Dame wie ich es bin mit Probleme wie (Psyche & co. kommt)
Die Terminvergabe klappt gut und ist immer fix, auch wenn mit einiger Wartezeit.

Nunja.. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Benedikt Steinhoff und Michael Voss

Man hat das Gefühl , dass der Herr Voss ungern seine Tätigkeit als Arzt erfüllt und die Patienten als Belästigung betrachtet

unkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach dem Gespräch fühlte ich wie ein Simulant,
Jetzt weiß ich,warum alle Patienten vor mir, zu seinem Kollegen Dr. Steinhoff gingen.
Pluspunkt: die Sprechstundenhilfen/ Arzthelferinnen sind sehr nett.

Kein Arzt dem ich vertraue. Unfreundlich, egozentrisch, inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Benedikt Steinhoff und Michael Voss

Dr. Voss ist ein äußerst kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt und sich die Probleme auch bis zu Ende anhört, ohne irgendwelche Pauschaldiagnosen zu stellen. Bei ihm ist man sehr gut aufgehoben. Ich habe in den ganzen Jahren bisher in der Praxis bzw. im Wartezimmer nichts zu beanstanden gehabt. Die Bewertungen, in denen er als unfreundlich beschrieben wird, kann ich absolut nicht bestätigen und nicht nachvollziehen.

kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 2010 bin ich aufgrund Umzuges bei Dr.Voss Patient
Zuerst wollte ich zu Frau Hülskamp, da ich mich einfach bei einem gleichgeschlechtlichen Arzt besser verstanden fühlte, sich aber zeigte, dass ich mich da geirrt habe.
Dr Voss ich sehr kompetent, er ist sich seiner Sache sicher, nimmt sich mehr als genug Zeit, gibt gute Tipps um die Genesung zu beschleunigen, informiert und klärt über die Situation auf.
Ich fühle mich in der Praxis als auch bei der Behandlung von Dr. Voss sehr sehr wohl und gut aufgehoben.
Die Arzthelferinnen sind ebenfalls kompetent und sehr freundlich, als ich vor einigen Wochen total aufgebracht wegen Bluthochdruck in der SS hin bin, musste ich vielleicht 10 Minuten warten und wurde sofort sehr fürsorglich behandelt.

Kompetent und Freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert