Praxis Dr.med. Michael Walter Facharzt für Allgemeinmedizin
Ulmer Str. 6, Villingen-Schwenningen

Dr. med. Michael Walter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Michael Walter Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patient und bin sehr sehr zufrieden.

Die letzten zwei Jahre bin ich nach einer schweren COVID Erkrankung regelmäßig in Behandlung. Das komplette Team begleitete mich durch die schwerste Zeit meines Lebens. Ich hatte jederzeit einen Ansprechpartner und mir wurde immer sofort geholfen.

Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr nett und hilfsbereit, die Praxis ist sehr sauber und richtig schön eingerichtet. Man fühlt sich einfach wohl und sehr gut aufgehoben.

Zur Wartezeit :

Wie bei jedem Arzt muss man manchmal trotz Termin ein bisschen warten. Was für mich persönlich absolut in Ordnung ist. Weil man nicht vergessen darf das er auf uns eingeht, alle fragen beantwortet und für uns da ist. Das brauch manchmal eben ein bisschen Zeit.

Ich kann die Praxis und Herr Dr. Walter absolut empfehlen. Und bin froh das ich so einen guten Hausarzt & Team habe.

Danke an Dr. Walter und sein Team

Liebe Grüße

Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Michael Walter Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Eine neue, sehr schöne und hygienische Praxis, mit netten zuvorkommendem Personal! Das man mal etwas länger warten muss (zu Zeit ein Mangel an Personal) nehme ich voll in Kauf, da ich bei Herr Dr. Walter sehr gut aufgehoben bin! Und ganz ehrlich, woanders hab ich schon viel länger gewartet, obwohl da kein Perso-mangel geherrscht hat.
Das zeigt mir nur, wie gut das Team bei Herr Dr. Walter funktioniert! Er selber ist ebenfalls immer bemüht und sehr Gewissenhaft, ich finde er leistet ausgezeichnete Arbeit!
Kann ich besten Gewissens weiterempfehlen!!!!

Standort: Praxis Dr.med. Michael Walter Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Walter ist seit 4 Jahren mein Betriebsarzt. Ich wurde bisher in Einzelterminen in der Firma oder in der Praxis gut beraten. Die Beratungen und Diagnosen sind sehr gut. In der Praxis arbeitet das Team sehr gut und engagiert, obwohl immer sehr viel los ist.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Walter Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist allen meinen gesundheitlichen Problemen immer auf den Grund gegangen und konnte sie auch immer lösen! Ich habe nur gute Erfahrungen mit Dr.Walter und seinem freundlichen Team gemacht! Super! Dankeschön! Gruß Gisela Elsholz

Kompetenter freundlicher Arzt mit freundlich geschultem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Walter Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich sehr viel Zeit und klärt ausführlich und auf einfachster Weise für jeden verständlich auf. Geringe Wartezeiten trotz kurzfristiger Terminvergabe sind nicht bei jedem Arzt üblich. Dr. Walter und sein Team haben das alles im Griff. Das Personal behält auch bei starkem Patientenaufkommen die Ruhe und Gelassenheit. Weiter so...Vielen Dank

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Walter Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin schon jahrelang Patientin und fühl mich bei Doc Walter in allerbesten Händen er hat immer ein offenes Ohr für mich und behandelt sehr gut. Seine Meinung ist immer goldrichtig. Viele liebe Grüße bis zum nächsten Termin ihre Martina Richter.

Für mich bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Walter Facharzt für Allgemeinmedizin

Trotz der über laufenden Praxis und zusätzlich arbeiten immer freundlich und man fühlt sich nicht als Nummer kann ihn nur weiter empfehlen Behandlung hab ich weniger genossen aber er hat herausgefunden woher mein höher Blutdruck kommt.

Ein guter Hausarzt trotz viel Arbeit immer freundlich und nimmt sich immer Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Walter Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundliches Personal. Ich wurde sehr kompetent beraten.
Der Doktor hat sich ausreichend Zeit für mich genommen.
Und er ist auch ein Problemlöser.
Ich fühlte mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Walter Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Walter vereinigt Fachwissen und Menschlichkeit! Ich fühle mich rundum gut betreut! Er nimmt sich trotz der hohen Patientenzahl die notwendige Zeit für die Patientengespräche!

Hausarzt mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Walter Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei Herr Dr. med. Walter in den besten Händen und sehr gut aufgehoben, er lässt sich Zeit und hört richtig zu, forscht nach und behandelt sehr einfühlsam. Ein Arzt mit dem Herz am rechten Fleck.Dies ist heutzutage leider wirklich selten geworden.
Ein großes Lob an ihn und sein Praxisteam.

Vertrauenswürdiger Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben