Praxis

Dr. med. Michael Weidenhiller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0941 20..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Michael Weidenhiller?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

22 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Internistische Praxis Gastroenterologie im FAZ Andere

Ich war zur Darmspiegelung in der Praxis.
Aufklärung und Untersuchung (Spiegelung) durch
Herrn Dr. Weidenhiller waren sehr gut und natürlich
schmerzfrei (Sedierung).
Ich kann Herrn Dr. Weidenhiller nur sehr empfehlen.
Praxispersonal und Endohelferinnen waren sehr nett und kompetent.
Termin wurde pünktlich eingehalten, deshalb Wartezeit sehr gering.
Fazit: Praxis ist sehr empfehlenswert.

Standort: Internistische Praxis Gastroenterologie im FAZ

Zuerst hat er mir ein billiges unwirksames Abführmittel gegeben und dann konnte er trotz Fäkalresten aber doch eine bedenkliche Stelle sehen.
War alles ein wenig spuky.
War quasi für den A..nspruchsvollen Patienten ein wenig unter Durchschnitt.
Aber er hat sich bemüht und sah nach der Untersuchung sichtlich verschwitzt aus.
Roch ein wenig unangenehm, aber in einer Darmspiegelungspraxis fällt das nicht ins Gewicht.

Darmspiegelung war nicht ok • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Internistische Praxis Gastroenterologie im FAZ

Ich war bei Dr. Weidenhiller zur Coloskopie, habe wegen eines positiven Stuhlbefundes sehr zügig einen Termin bekommen. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und telefonisch gut zu erreichen. Dr. Weidenhiller hat sich vor der colo viel Zeit für ein Gespräch genommen und mich gründlich aufgeklärt. Die Endohelferin war ebenfall sehr freundlich und beruhigend.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Internistische Praxis Gastroenterologie im FAZ

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt ! !
Das gesamte Team sehr sehr nett.
Man fühlt sich sehr wohl.
Kurze Wartezeit und angenehme Untersuchung !
Sehr zu empfehlen! !

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Internistische Praxis Gastroenterologie im FAZ

Ich bin schon länger bei Dr.Weidenhiller in Behandlung und würde ihn jedem jederzeit weiter empfehlen. Er ist kompetent, erklärt einem alles genau und ist immer freundlich.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Internistische Praxis Gastroenterologie im FAZ

Hatte am 08.02.19 eine Darmspiegelung. Da man ja wegen der Sedierung sowieso nichts spürt, ist diese Untersuchung ja heutzutage wirklich nicht mehr schlimm.

Herr Dr. Weidenhiller war sehr nett, höflich, hat zugehört. War sehr zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Internistische Praxis Gastroenterologie im FAZ

Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

Ein Arzt der kompetent und freundlich ist... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Internistische Praxis Gastroenterologie im FAZ

Der Arzt und das gesamte Team waren sehr freundlich. Ich wurde ausführlich und detailliert über den gesamten Ablauf informiert. Auch meine Fragen wurden alle zufriedenstellend beantwortet. Ich habe mich in der Praxis rundherum wohlgefühlt.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Internistische Praxis Gastroenterologie im FAZ

Ich suchte Dr. Weidenhillers Rat, nachdem ich von dem Arzt, der die Magenspiegelung machte keine Beratung bekam. Zunächst nahm er sich kurz Zeit. Als ich nach Monaten immer noch Beschwerden hatte, kein Termin, sondern ein Anruf: Er behandle mich nicht, da er die Gastro nicht gemacht hätte. Ich soll zum anderen Arzt gehen. Auf meine Frage, ob er mich behandle wenn er auch eine Spiegelung mache: Er würde mir keinen Termin geben. Der andere Arzt müsse sich kümmern oder an d. Klinik überweisen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Lehnt Patienten gezielt ab. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Internistische Praxis Gastroenterologie im FAZ

Das Personal ist freundlich vom Anfang bis zum Ende.Hatte eine Darmspiegelung,ich bin sehr zufrieden
und kann die Praxis mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Sehr gute Praxis!! Man wird sehr gut behandelt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen