Dr. med. Michael Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Dr.med. Michael Weiß und Axel Krüsmann Andere

Dr. Weiß ist sehr freundlich, gründlich und kompetent! Ich bin wegen Schwindel, Kopfschmerzen und Faszikulationen in seiner Praxis über ein halbes Jahr ca. gewesen. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und möchte an dieser Stelle einfach mal Danke sagen!

Standort: Dr.med. Michael Weiß und Axel Krüsmann

Ich musste heute mit meiner Tochter in die Arztpraxis. Wir haben unseren Urlaub in Gelting verbracht und leider hat meine Tochter hohes Fieber bekommen, hat sich stark übergeben und sie war/ ist wirklich krank! Selten habe ich einen derart kompetenten Facharzt angetroffen! Meiner Tochter wurde Blut abgenommen, ein Ultraschall (Organe) wurde gemacht und eine Untersuchung die sehr umfangreich war. Vielen Dank dafür. Als Mutter habe ich dann beruhigt die Praxis verlassen und ich war weniger besorgt

Absolute medizinische Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Weiß und Axel Krüsmann

Dr. Weiß stellt die richtigen Fragen, hört aufmerksam zu und denkt so ein bisschen über den Tellerrand hinaus. Er ist zugleich freundlich und sehr kompetent.

Kompetent und empatisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Weiß und Axel Krüsmann

Dr. Weiß und seine Kollegen und die Mitarbeiter in der Gemeinschaftspraxis betreuen mich und meine Familie seit Jahren, immer freundlich, hilfsbereit und professionell .
Ab 1988 lebe ich im Raum Gelting. Auch die Vorgänger der heutigen Mannschaft waren sehr gut.

Arztpraxis des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Weiß und Axel Krüsmann

Ein sehr netter Arzt der meinen autistischen Sohn toll beraten und behandelt hat. Wünsche mir mehr solcher Ärzte sogar mein Sohn sagte. Das war ein sehr netter Arzt.

Sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Weiß und Axel Krüsmann

Dr.Weißbeeindruckt durch sein umfangreiches Fachwissen. Er setzt sich für seine Patienten ein, hört zu und findet die richtige Diagnose die verständlich erklärt wird. Mein Arzt des Vertrauens mit einem tollen Praxisteam - freundlich und fleißig. Top!!!!!

absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Weiß und Axel Krüsmann

Dr. Weiß ist ein sehr guter Arzt, der immer ruhig zuhört, sich für Patienten Zeit nimmt und sich aller Probleme annimmt. Dr. Weiß nimmt einem mit ruhiger und kompetenter Beratung oft die Angst.
Nur zu empfehlen!

Sehr guter Arzt, kompetente Beratung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Weiß und Axel Krüsmann

Dr. Weiß ist ein sehr netter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und aufmerksam zuhört.

Ein Arzt dem ich von Anfang an mein Vertrauen schenke. Auch das Praxispersonal war sehr nett und zuvorkommend.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Weiß und Axel Krüsmann

Zu Dr. Weiß und seiner Praxis passt auf jeden Fall die Beschreibung des perfekten Landarztes. Er ist ein sehr aufmerksamer und einfühlsamer Arzt und gibt einem immer das Gefühl, dass er mit ganzer Sache beim Patienten ist. Er geht auf den Patienten ein und findet für alles eine Lösung. Dr. Weiß zeichnet eine kompetente Beratung aus. Ein Lob geht auch an seine netten Arzthelferinnen und die reibungslose Praxisorganisation.

Der perfekte Landarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Weiß und Axel Krüsmann

freundlicher Arzt, freundliches Personal, hervorragende Betreuung, sehr kompetent, gute Diagnostik

sehr gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert