Praxis Dr. Michaela Cheregi Zahnärztin
Bahnhofstr. 8, Feuchtwangen

Dr. Michaela Cheregi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Michaela Cheregi?

Standort: Praxis Dr. Michaela Cheregi Zahnärztin

Ich kam aufgrund einer Empfehlung zu Frau Dr. Cheregi. Ich war bereits bei vielen verschiedenen Zahnärzten, da ich ein absoluter Angstpatient WAR. Diese Ärzte haben aufgrund meiner Angst immer das nötigste gemacht. Seit ich bei Dr. Cheregi in Behandlung bin, hat sich diese Angst total gelegt. Alle in der Praxis nehmen sich viel Zeit und arbeiten gewissenhaft und sind sehr einfühlsam!

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen! Ich würde zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen.

Top Zahnärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michaela Cheregi Zahnärztin

Man fühlt sich in der Praxis ein wenig wie zuhause. Man wird von einem wunderbar freundlichen und selbständig arbeitendem Team in Empfang genommen. Eine sehr freundliche, engagierte und sehr kompetente Ärztin rundet den Besuch ab..Jedes Problem wird sehr ernst genommen und in meinem Fall immer erfolgreich zu meiner vollsten Zufriedenheit beseitigt.

Überaus freundliche und kompetente Ärztin und sehr tolles Team!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michaela Cheregi Zahnärztin

Es ist immer eine Freude in die Praxis zu kommen. Bei mir war des der jährliche Routine Check. Von der Terminvereinbarung bis zum Ende der Behandlung gab es nichts was ich kritisieren könnte. Auch das Hygienekonzept in der Pandemie war vorbildlich.

Immer eine Freude • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Michaela Cheregi Zahnärztin

Dieses gesamte Team ist immer nett,solange ich schon da bin,man geht mit einen anderen Gefühl zu dieser Praxis.
Man wird ordentlich aufgeklärt,bzw sehr gut beraten.

Ich kann nur positives sagen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michaela Cheregi Zahnärztin

Sehr Kompetente Freundliche Ärztin und Team Weiter zu Empfehlen.

Füllungen erneuern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michaela Cheregi Zahnärztin

Ein sehr nettes Team, tolle Ärztin.. ich gehe immer mit einem guten Gefühl aus dieser Praxis und war bis jetzt immer sehr zufrieden! Macht weiter so!

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

in der ganzen Praxis herrscht ein netter Umgangston

Sehr gute Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michaela Cheregi Zahnärztin

Vor ca. 1 Jahr zu Fr. Ch. gewechselt. Ich hatte schon bei Behandlungen angemerkt, dass ich Schmerzen beim Bohren habe. Sie hatte das auf meine Angst geschoben und mir Nahe gelegt ein Beruhigungsmittel einzunehmen. Die Füllungen sind gut geworden. Ich habe mich schließlich bei einem anderen Zahnarzt behandeln lassen. Resultat: Anästesieversagen beim Zahnarzt und Kieferchirurg. Ich wäre gerne von Fr. C. ernst genommen worden. Schmerzen sind etwas anderes als Angst.

Schmerzen wurden leider mit Angst verwechselt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michaela Cheregi Zahnärztin

Die Praxis macht einen sehr frischen und gepflegten Eindruck. Die Ärztin ist sehr freundlich, engagiert, kompetent und weiß was sie tut. Bei den Behandlungen fühle ich mich sehr wohl auch wenn ich nicht so gerne zum Zahnarzt gehe. Die Helferinnen sind immer freundlich und wissen auch ziemlich viel. DieSe praxis würde ich gerne weiterempfehlen

Eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michaela Cheregi Zahnärztin

Ich bin schon viele Jahre Patient und immer zufrieden gewesen. Bis jetzt...
Hatte meine Tochter (4Jahre) dabei, weil sie Zahnweh hatte. Habe auf meine Behandlung verzichtet. Das war ein Fehler. Frau Cheregi wollte einen neuen Termin machen. (3Wochen später). Hat ihr nicht gepasst, dass sie meine Zahnreinigung sausen lassen sollte. Vllt bringt das mehr Einnahmen, als ein kleines Loch. Keine Ahnung. Naja, die Kleine wurde betäubt und dann mega stark gebohrt. (Laut Helferin war das Loch sehr klein-eine Betäubung wäre nicht nötig gewesen) Sie hatte Schmerzen und weinte sehr. Frau Cheregi schrie sie an und hat die Behandlung beendet. Sie hatte nur noch die Füllung rein und gesagt, dass sie keine Lust mehr hat und den Karies drin lässt.Und wenn sie weiter bohren würde, hätten wir eine Wurzelbehandlung. Ich hab meine Tochter versucht zu beruhigen und die Behandlung irgendwie zu überstehen. Ich hatte Tränen in den Augen, habe mit gelitten. Sagen konnte ich nichts mehr. Wir haben jetzt den Arzt gewechselt. Die Kleine hat seither Panik vorm Zahnarzt schreit wenn sie nur mit dem Spiegel in den Mund gehen. Hat laufend Entzündungen an dem Zahn gehabt. Mussten ihn jetzt unter Vollnarkose entfernen lassen, weil der Zahn zerfallen und der Nerv abgestorben ist. Ich bin sehr enttäuscht. Das Team jedoch war immer sehr freundlich. Schade, wenn man wegen sowas seine Patienten verliert. Leider habe ich das jetzt schon mehrfach gesagt bekommen, dass die Kompetenz von Fr. Cheregi zunehmend abnimmt und einige schon gewechselt haben. Ich hoffe, dass meine Tochter irgendwann wieder Vertrauen zu Zahnärzten findet und nicht mehr mit Vollnarkosen behandelt werden muss. Mein Vertrauen zu Frau Cheregi ist leider verloren gegangen.

Sehr unfreundliche Behandlung mit Folgen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert