Praxis Dr.med. Michaela Felken Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshife
Hohenzollernstr. 29, Schwabing-West, München

Dr. med. Michaela Felken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Felken Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshife Andere

Frau Felken ist wirklich sehr nett und nimmt sich Zeit. Allerdings hat sie immer wieder über eine Schwangerschaft gesprochen, ohne mich zu fragen, wie ich zu dem Thema stehe. Auch, nachdem ich ihr gesagt habe, dass Kinder für mich derzeit kein Thema sind, hat sie beinahe den gesamten Termin über damit zugebracht, mich darüber aufzuklären, dass es mit Ende 30 nicht mehr so leicht ist, schwanger zu werden. Und das ist nicht nur bei einem Termin passiert, sondern bei dreien in Folge. Ich möchte mich nicht vor meiner Frauenärztin für irgendwelche Lebensentscheidungen rechtfertigen müssen! Deswegen wechsle ich die Praxis!

Ich bin seit etwa 10 Jahren Patientin von Fr. Felken. Ich habe nach einem Jahr bei einem anderen FA wieder zurückgewechselt. Damals war die Praxis telefonisch schwer erreichbar, daher der Wechsel, jetzt gibt es Online-Terminvereinbarung, super!
Frau Dr. Felken geht auf Bedürfnisse und Fragen immer ein und frägt im Gegensatz zu anderen Ärzten auch nach. Ich fühle mich immer individuell, professionell und empathisch versorgt!
Manchmal gibt es längere Wartezeiten, was ich völlig okay finde. Es geht um Gesundheit und Menschen, da kann man nie genau planen!

Unmöglich !!!!!!
die Liebe Frau dr Felsen
Hat mich im 9 Monat trotz schmerzen und Termin nicht ran genommen , weil ich sonst bei ihrer Kollegin Frau Dr.Warmedinger als Patientin bin die seit 14 Tagen im Urlaub ist ( ohne Urlaubsvertretung )
Das war das letzte mal das ich diese Praxis betreten habe .

Vertrauenswürdige Arzt jedoch setzt sich viel auf die Pille Man fühlt sich wohl bei ihr die Wartezeit beträgt manchmal bis zu 2 Stunden telefonisch kann man niemanden erreichen

Vertrauenswürdig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Felken gibt ohne jegliche diagnostische Abklärung psychiatrische Diagnosen ohne dies mit dem Patienten abzusprechen und ohne jegliche testdiagnostische Abklärung. Ich habe mir Auskunft von der KVB geben lassen und sie hat mir bei zwei 5-Minuten Besuchen, zwei F-Diagnosen gegeben. Zudem wurde mir eine Krebsdiagnose von Frau Felken diagnostiziert und am Telefon! mitgeteilt. Dies erwies sich als falsch, da nach Aussage des Dysplasie-Spezialisten, von Frau Felken mit völlig falschen Methoden diagnostiziert wurde. Ich habe mich mit zwei Kolleginnen unterhalten, die tatsächlich ähnliche Erfahrungen mit dieser Ärztin gemacht haben (zweimalig falsche Krebsdiagnosen). Ich muss vor dieser Ärztin warnen.

GEFÄHRLICHE ÄRZTIN. ICH RATE DRINGEND AB! FEHLERHAFTE DIAGNOSTIK • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Felken ist menschlich sehr nett. ABER sie ist absolut schusselig und tendiert dazu Panik zu machen.
Wir haben die Praxis gewechselt. Die gesamte Organisation der Praxis ist absolut katastrophal.
Nach 7 maliger Aufforderung einen Befund zu schicken, kommen weiterhin Ausreden.
Insgesamt einfach nicht zu empfehlen!

ABSOLUT CHAOTISCH! Nette Ärztin, aber mehr als katastrophale Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr . Felken und bin höchst zufrieden .
Eine herzliche , kompetente Ärztin , offen und ehrlich. Werde meinen Frauenarzt nicht mehr wechseln

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Felken in Behandlung. Ich bleibe nur, da sie eine sehr nette und freundliche Ärztin ist und ein Arztwechsel nicht so einfach ist. Die Wartezeiten sind aber verheerend bzw unverschämt. Ich kam noch kein einziges Mal in mehreren Jahren pünktlich dran, Terminvergabe meistens nach 6-8 Wochen, vor Ort mindestens 1 h Wartezeit. Super unfreundliche Sprechstundenhilfe, die seit Jahren nicht ersetzt wird.

Nette Ärztin, aber schlimmste Wartezeiten auf einem Termin&in Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat mich 5 Mon.falsch behandelt.Hat mich nicht zur Abklärung weitergeschickt.Ging auf eigenen Wunsch zu Ärzten im Krankenhaus.Bekam dann dort die schreckliche Diagnose Klitoriskarzinom!!!Nichts ist mehr wie es war,ich leide heute noch an vielen Folgen,obwohl es 5 Jahre her ist.Ich habe Sie mit Erfolg bei der Ärztekammer gemeldet!Ich hätte mir sehr gewünscht,dass Sie sich bei mir entschuldigt!!! NETT sein alleine reicht eben doch nicht!

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Felken ist eine nette und einfühlsame Ärztin aber die Arztheferinnen sind meistens gestresst, unfreundlich und ungeduldig.
Auch wenn man ausdrücklich zu Frau Dr. selber möchte, wird man einfach an ihre Vertretung verwiesen. Leider muss man sehr lange auf Termine warten und dann trotz Termin i.d.R. noch eine Stude im Wartezimmer.

Nette Ärztin aber schlecht organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert