Dr. med. dent. Michaela Fink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Michaela Fink?

Standort: Zahnmedizin am See Dr.Schmidt, Dr. Beyerle & Kollegen

Die Praxis „Zahnmedizin am See“ ist aufgrund meiner sehr komplexen Situation seit 2004 meine erste Wahl. Der meist geschmähte Zahnarztbesuch ist durch ärztliche Kompetenz, ausgeprägte Service-Orientierung und top freundliches und organisiertes Personal kein Thema mehr. Eher aus Insiderkreisen bekannt, darf man auch das hauseigene Materiallabor besonders hervorheben. Speziell im Kontext Zahnästhetik und Materialverwendung dürfte man sich in dieser Praxis auf höchsten Niveau befinden.

Wirklich top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnmedizin am See Dr.Schmidt, Dr. Beyerle & Kollegen

Nachdem ich mit meinem bisherigen Zahnarzt nicht mehr zufrieden war, bin ich auf die Suche nach einem Neuen gegangen. Ich landete bei Frau Dr. Fink.
Es ist eine neue große, auf das Modernste ausgerüstete Gemeinschaftspraxis. Sauberkeit wird Groß geschrieben.
Termin erhält man sehr zügig, Wartezeit -wenn überhaupt- keine 10 Minuten, Parkplatz ist vorhanden, allerdings ist der oft voll, da die Praxis in einem Ärztehaus ist.
Die sehr junge Ärztin (unter 30) ist sehr kompetent. Das Wohl des Patienten ist oberstes Gebot.
Jeder Schritt wird genau erklärt. Die Beratung und Erstdiagnose geht nicht mehr besser. Die Dr.in macht den Eindruck, als ob sie schon jahrzehntelange Erfahrung hätte. Sie weiß genau, was sie tut und strahlt sichere Ruhe und Geduld aus.
Zudem ist das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich kann und werde diese Ärztin nur empfehlen und werde nie wieder einen anderen Zahnarzt(in) konsultieren.
Man kann lesen, dass ich sehr begeistert bin und ich schwöre, mit Recht. Ich bin fast 60 und habe mit meinen Zähnen und mit Zahnärzten schon so viel mitgemacht. Nun bin ich endlichen und zum ersten Mal in wirklich guten Händen.
An alle Skeptiker: Das hier ist eine reelle und ehrliche Bewertung von einer zahngeplagten Patientin.

Nie wieder anderer Zahnarzt(in) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert