Michaela Germelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michaela Germelmann?

Standort: Dr.med. Erika Metzdorf und Michaela Germelmann

frau Dr. war immer sehr freundlich und erschien mir sehr kompetent. eine ihrer Mitarbeiterinnen am Empfang war stets schlecht gelaunt, sehr bestimmend und meinte woghl mehr zu wissen als frau Dr.. eil diese Dame sehr bestimmend war undstets ihre eigenen Anweisungen für mich hatte und auch stets mit anderen wartenden Patienten für spanungen sorgte habe ich mir einen anderen entfernteren Diabetologen gesucht.

bin nicht mehr in dieser Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Erika Metzdorf und Michaela Germelmann

Ich war seit 2005 in Ilsede in Behandlung und dann ein gutes halbes Jahr bei Frau Dr. Germelmann in Peine, nachdem Sie und Frau Dr. Metzdorf die Praxis übernommen hatten. Ich fühlte mich von Beginn an weder individuell beraten noch behandelt. Auch nichts was einen mal motivieren würde, eine neue Idee, ein neuer Ansatz. Es hieß nur immer: "Abnehmen, Sport treiben, mehr spritzen". Ich trieb mehr Sport, achtete noch stärker auf die Ernährung und spritzte noch mehr – und es wurde schlimmer. In einer Reha wurde ich dann wieder "auf die Beine gestellt" und habe seitdem die Praxisschwelle nicht mehr übertreten. Auch das Team drumherum habe ich als sehr unterschiedlich wahrgenommen. Eine Mitarbeiterin war sehr freundlich, einige andere waren extrem unfreundlich. Alles in allem kein angenehmes Klima.

Daumen runter ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Erika Metzdorf und Michaela Germelmann

Das komplette Team ist einfach nur super organisiert. Kaum Wartezeiten - weder auf einen Termin, noch in der Praxis. Das Erstgespräch mit Frau Germelmann verlief sehr positiv. Behandlungsmöglichkeiten wurden verständlich aufgezeigt, jeder Teil der Untersuchung wurde erklärt und auch mögliche Komplikationen einer Diabeteserkrankung wurden angesprochen. Die Behandlung erfolgte umgehend mit Hilfe einer Ernährungsberatung und einer Diabetesschulung. Hier wird nicht lange gefackelt ;)

Hier fühle ich mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert