Dr. med. Michaela Göttler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michaela Göttler?

• Rehabilitationswesen

Standort: Gem.Praxis Muhr am See Dres. Bernhard Göttler und Michaela Göttler

Sind mit Frau Dr. Göttler sehr zufrieden. Sie betreut meine Mutter seit vielen Jahren, mittlerweile kommt Sie zu uns regelmäßig zu Haus Besuchen. Ihre kompetente Beratung u. Behandlung schätzen wir sehr. Das Praxis Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit, das gleiche gilt auch für Frau Dr. Göttler. Können immer gerne weiter empfehlen....

Sehr zufrieden, freundliche und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Muhr am See Dres. Bernhard Göttler und Michaela Göttler

Ich bin seit Jahren Patient von Frau Dr. Göttler und war immer zufrieden. Sie nimmt sich die nötige Zeit für die Untersuchungen und hat mir immer gut geholfen. Die Praxis ist gut organisiert und modern, die Mitarbeiterinnen immer freundlich.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Muhr am See Dres. Bernhard Göttler und Michaela Göttler

Sehr nettes und freundliches Team, die alles versuchen um schnell einen Termin zu bekommen.
Die Ärzte sind ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Ich bin seit Jahren dort Patient und werde so behandelt, wie der Arzt sich selber behandeln würde. Auch wenn es manchmal weh tut. Besonders bei Fr. Dr. M. Göttler schätze ich die engehenden Untersuchungen und die ausführlichen Beratungen. Eine sejr kompetente und freundliche Ärztin die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Muhr am See Dres. Bernhard Göttler und Michaela Göttler

Sehr unfreundlich, wenn man nicht gleicher Meinung ist. Sie brettert Beleidigungen hin und verlässt im Anschluss den Raum, dass man nichts dazu sagen kann. Nach einigen Minuten kommt sie dann und beleidigt wieder. Der Ton war auch unterste Schublade. Absolut nicht empfehlenswert.

Fortbildung für Freundlichkeit wäre empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Muhr am See Dres. Bernhard Göttler und Michaela Göttler

Psychisch, alles psychisch. Fette Erkältung die seit Längerem nicht verschwindet? Psychisch. Schwanger? Auch psychisch, kann ja gar nicht sein (aha, dann bilde ich mir den Mutterpass, die Sonos, den Geburtsvorbereitungskurs im Nachhinein wohl auch nur ein). Schmerzen? Psychisch, Überweisung zum Psychiater.
Ich formuliers mal so: Wenn man keine kompetente Hilfe erwartet, sondern nur eine AU braucht, könnte man dort hingehen. Ansonsten würde ich sie nicht so empfehlen.
Bei einem meiner Besuche saß ich auf einem der einzelnen Stühle vor den Behandlungsräumen, während mehrere Helferinnen an diesem Steh-Schreibtisch standen und gelästert haben. Auch das empfand ich nicht so wahnsinnig professionell.

Wenn egal ist was auf der AU steht ok.. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Muhr am See Dres. Bernhard Göttler und Michaela Göttler

Fr. Dr. Göttler ist eine sympathische und kompetente Ärztin, die sich Zeit für die Belange des Patienten nimmt. Mit der telefonischen Erreichbarkeit ist ein bisschen schwierig. Aber bei jeden ausgemachten Termin kam ich auch fast pünktlich dran. Bei meiner vorherigen Praxis war dies nicht der Fall gewesen, deswegen wechselte ich zu Frau Dr. Michaela Göttler und bin komplett zufrieden.

Ein Arztbesuch der mir sehr half • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Muhr am See Dres. Bernhard Göttler und Michaela Göttler

Leider des öfteren lange Wartezeiten in der Praxis. Terminabsprache per Telefon meist auch lange Wartezeiten. Behandlung sehr kompetent.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Muhr am See Dres. Bernhard Göttler und Michaela Göttler

Leider ist der Arztbesuch bei Frau Dr. Göttler kein aufbauendes Erlebnis.

- Antibiotika z.B. gibt's erst beim zweiten Besuch.
- Bei einer örtlichen Betäubung wurde die Kanüle im Fleisch gedreht statt mehrmals einzustechen.
- Die Mittelohrentzündung hat erst der HNO Arzt erkannt den wir aufgesucht haben als keine Besserung eintrat.

Selbstverständnis als Richterin nicht Dienstleisterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben