Ulrich-von-Ensingen-Str 24, Nürtingen

VHS Kurse und Vorträge:Anmeldungen bei der VHS Nürtingen 19.11.2021 Triggerpunkte selbst behandeln- Online (212-30226)

• Praxen (2)

privatpraxis

Videosprechstunde lang • 35 €

Mehr erfahren

Praxis Michaela Haupt Heilpraktikerin

Dieser Termin ist kostenfrei.

ab 80 €

35 €

Liebe Besucherin lieber Besucher
    ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Michaela Haupt und...

Nun drei meiner Schwerpunkttherapien für Sie genauer erklärt.
    Bei Fragen können Sie mich gerne anrufen oder mir eine Email schicken....

Im Folgenden möchte ich Ihnen einen Überblick geben über meine weiteren Therapieformen die ich in meiner Praxis anbiete.
    Falls Sie neu...

• Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Michaela Haupt Heilpraktikerin Triggerpunkttherapie

Frau Haupt ist eine sehr einfühlsame Heilpraktikerin.
    Ich war bei ihr aufgrund starker Verspannungen im Rücken-Schulter Bereich. Mit der Triggerpunkt Therapie löste Sie die schmerzenden Stellen auf. Sie behandelte mich sehr einfühlsam und nach der Stunde fühlte ich schon die ersten Erfolge. Sie drückt die Triggerpunkte vorsichtig und sucht jeden Punkt ab, von der HWS bis zur LWS, der dann auch gezielt gelöst / gelockert wird. Sie gibt noch gute Tipps, was man selbst gegen die Verspannungen tun kann. Ich mag auch ihre ruhige und sehr nette Art. Einen Termin kann man kurzfristig buchen, es gibt keine lange Wartezeit.

Michaela Haupt

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung.
    Gerade bei der Triggerpunkt Massage, die ja auch sehr schmerzhaft sein kann, ist es wichtig mit viel Gefühl und Achtsamkeit diese Punkte zu finden und zu bearbeiten. Es freut mich, dass Sie die Therapieform dann auch so wahrgenommen haben. Ich hoffe, dass die Tipps noch helfen, die letzten Verspannungen zu lösen.
    Alles Gute
    Ihre Heilpraktikerin

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Michaela Haupt Heilpraktikerin Sympathikus-Therapie nach Dr. Heesch

Frau Haupt hat sich viel Zeit für die Analyse genommen und war sehr verständnisvoll.
    Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Behandlungserfolg und komme gerne wieder

Michaela Haupt

Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben.
    Ich freue mich, dass meine Behandlungsansätze zu einem positiven Ergebnis geführt haben.

Standort: Praxis Michaela Haupt Heilpraktikerin Breuß-Dorn-Fleig Methode

Frau Haupt überzeugt durch Ihre ganzheitlich fachliche Komptenz und verbindet diese auch hervorragend mit ihrem Umgang mit dem Patienten. Dafür herzlichen Dank.
    Ich habe Frau Haupt breits mehrfach bei Freunden und Bekannten empfohlen und habe bisher noch keine einzige andere Rückmeldung bekommen.

Michaela Haupt

Vielen Dank für ihre Bewertung und ihre Weiterempfehlung. Es ist bestärkend, diese positive Rückmeldung zu lesen.
    Danke

Standort: Praxis Michaela Haupt Heilpraktikerin Faszientherapie

Frau Haupt ist eine sehr freundliche liebenswerte Heilpraktikerin, die ihr Handwerk versteht. Sie fühlt und spürt jede Verspannung. Sie erklärt genau wohin und woher die Muskeln, Sehnen usw. ansetzen. Ich hatte an verschiedenen Stellen Probleme und Verspannungen, die sie mir gelöst hat und an denen ich weiter arbeiten kann. Das größte für mich war, dass ich solche Knieprobleme hatte, dass ich dachte um eine OP nicht umhin zu kommen. Auch da hat Frau Haupt mir geholfen. Ohne OP kann ich wieder prima Laufen ohne Schmerzen. Sie hört zu und setzt an der richtigen Stelle an. Jederzeit zu empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Michaela Haupt Heilpraktikerin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr ruhige, behutsame und souveräne Behandlung, sehr zugewandt, einfühlsam und freundlich

Standort: Praxis Michaela Haupt Heilpraktikerin Allergie- & Schmerztherapie

Ich fühle mich bestens aufgehoben und kann mich vertrauensvoll in die Hände von Frau Haupt begeben. Sie hat immer die richtige Intuition, was bei mir jetzt angesagt ist. Sie geht auf mich ein und hört zu. Ich kann Frau Haupt bestens empfehlen.

Standort: Praxis Michaela Haupt Heilpraktikerin

Ich konnte Frau Haupt telefonisch gleich erreichen und habe noch am selben Tag einen Termin bekommen. Ich bin mit Rückenschmerzen (Hexenschuss) zu Frau Haupt in die Praxis gegangen. Die Behandlung habe ich als sehr angenehm und hilfreich empfunden. Frau Haupt war sehr einfühlsam und hat sich Zeit für meine Beschwerden genommen. Zudem ist Sie auf die von mir genannten Stellen/Punkte eingegangen. Am nächsten Tag haben meine Schmerzen deutlich nachgelassen und die Behandlung hat mir geholfen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Gut, dass Sie ihrem „Hexenschuss“ nicht so lange Zeit gegen haben.
    Es freut mich, dass es Ihnen wieder besser geht.

Erfolgreiche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Haupt Heilpraktikerin

Frau Haupt nahm sich immer viel Zeit, ging den Ursachen meiner Beschwerden auf den Grund und errreichte durch den Einsatz unterschiedlicher Therapieformen eine erstaunliche Besserung meiner schon lange bestehenden Muskel- und Gelenk-Probleme. Ich erlebte die Behandlungen als einfühlsam und trotzdem intensiv. Und was das Wichtigste ist: Sie führten zu Erfolg.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Es freut mich immer wieder, runderneuerte Patienten nach der Behandlung zu sehen.
    Alles Gute

Mit Schmerzen und Verspannungen ankommen - runderneuert wegfahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Haupt Heilpraktikerin

Es ist jedes Mal auf‘s neue ein erfreulicher Termin, weil es mir danach deutlich besser geht. Viele Verspannungen werden abgebaut, Schmerzen gemildert und und während man (manchmal) unter den Fingern „leidet“ wird man durch ein nette Gespräch davon abgelenkt. Traut euch, es wirkt ....

Michaela Haupt

Danke für die zauberhaften Worte.

Zauberhafte Finger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michaela Haupt Heilpraktikerin

Frau Haupt ist kompetent, ruhig und angenehm, nimmt sich Zeit, erklärt und schaut auf alles.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ich nehme mir gerne Zeit und versuche auch gerne alle Fragen mit Ihnen zu klären.

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben