Geschätzte Antwortzeit:

Röntgenstr. 4, Trier-Nord, Trier

Michaela Hein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Eintrag! Es freut mich sehr dass meine Praxis Ihr Interesse ge...

In meiner Praxis in Trier sehe ich den Menschen als Ganzes. Bei meinen Behandlungen versuche ich Körper Geist und Seele unter der Berücksichtigung ...

Als Heilpraktikerin in der Max-Planck-Str. 16 bin ich gerne Ihre Ansprechpartnerin wenn es um naturheilkundliche Methoden geht. In meiner Praxis bi...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Bioresonanz

Fotos

Standort: Praxis für Naturheilkunde Michaela Hein Heilpraktikerin

Endlich mal eine Praxis , wo die Ursache gesucht und auch behandelt wird… mit Erfolg !
Unglaubliche medizinische Fachkenntnisse,
Unglaublich Menschlich , unglaublich kinderfreundlich und vor allem ohne Chemie!

Wunderheiler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Michaela Hein Heilpraktikerin

Die Bioresonanz ist eine sehr gute Diagnosemöglichkeit und wird bei uns zur Begleitung der Therapie eines Pankreas-Ca genutzt. Die Nebenwirkungen der harten Chemotherapie werden alle 2 Wochen durch den Besuch bei Frau Hein (Bioresonanz - hier wird u.a. festgestellt, was dem Körper fehlt und dementsprechend behandelt und auch passgenaue Infusionen verabreicht) abgemildert. Unter anderem waren die letzten 3 Monate hierdurch für den Patienten absolut erträglich und sein Körper ist in einem guten Zustand - auch ist der Tumor momentan auf dem Rückzug. Frau Hein ist medizinisch sehr kompetent, befasst sich intensiv mit dem medizinischen Einzelfall und sucht nach passgenauen, individuellen Behandlungsmöglichkeiten. Wir sind sehr zufrieden und können die Behandlung bei ihr als komplementäre Behandlung zur Schulmedizin absolut empfehlen.

Gewinnbringende Behandlung während Chemo bei Bauchspeicheldrüsenkrebs • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Michaela Hein Heilpraktikerin

Seit Jahren kämpfe ich mit Ängsten und Panikattacken. Ich habe so ziemlich alles probiert. Zuletzt wurde es immer schlimmer und jeder Schritt vor die Tür war eine Herausforderung. Das Neurofeedback hat mich gerettet. Nach wenigen Sitzungen hatte ich schon eine deutlicheVerbesserung. Mittlerweile bin ich happy dass ich wieder normal am Leben teilnehmen kann. Ich kann das nur weiterempfehlen. Freundlich, mega kompetent, herzlich. alle wollen dass man sich wohl fühlt und gesund wird/bleibt. Danke!!

Alles perfekt! Ein großes Danke an alle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Michaela Hein Heilpraktikerin

Hatte sehr große Probleme mit Sodbrennen und Magenschmerzen. Der Leidensdruck war so groß, dass ich sogar kurz davor stand, mich einer OP zu unterziehen. Dank der Behandlung von Frau Hein konnten meine Probleme komplett beseitigt werden, und eine OP war nicht mehr nötig. Heute kann ich das Leben wieder vollkommen genießen. Ich kann Frau Hein und ihr Team vollstens weiterempfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Beratung und behandelt ihre Patienten individuell mittels Bioresonanz. M. Ott

Sehr gute und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Michaela Hein Heilpraktikerin

Ich bin Frau Hein und Ihrem Team so dankbar! Viele Jahre konnte mir wirklich niemand mit meinem schwachen Immunsystem helfen, ich war quasi dauerkrank. Dank der Therapie bin ich jetzt endlich richtig fit und gesund! Dran bleiben lohnt sich ;-)

Standort: Praxis für Naturheilkunde Michaela Hein Heilpraktikerin

Ich bin seit 4 Monaten bei der Frau Hein.
Jahrelang hatte ich sehr große Schmerzen im unteren Bereich des Rückens, konnte weder lange stehen noch liegen oder sitzen... verbunden mit sehr starken Schmerzen ...nach jahrelangen Sitzungen beim Kinesitherapeuten und Osteopaten bekam ich den Tipp zu Frau Hein zu gehen.
Seitdem hat sich mein Leben um 180Grad gedreht, ich habe ein großes Stück Lebensqualität zurück bekommen. Ich kann wieder lange sitzen/stehen ohne große Schmerzen zu bekommen.

Kompetent und empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Michaela Hein Heilpraktikerin

Ich fühle mich von Frau Hein und ihrem Team bestens betreut. Sie und ihr Team nehmen sich Zeit für ihre Patienten. Nach meiner Brustkrebserkrankung bin ich durch eine Empfehlung einer Patientin auf Frau Hein aufmerksam geworden. Frau Hein hat damit begonnen mein Immunsystem nach der Chemotherapie und der Bestrahlung wieder aufzubauen und meinen Körper belastbar zu machen. Inzwischen bin ich schon mehrere Jahre bei Frau Hein in Behandlung und fühle mich wieder gut.

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Michaela Hein Heilpraktikerin

Im Jahr 2015 fing alles an.

Ich hatte fast das ganze Jahr über Atemnot, die über Nacht hereinbrach. Nach acht verschiedenen erfloglosen Arztbesuche innerhalb eines Jahres hatte ich mich damit abgefunden, dass mir noch jemand helfen kann.
Im Jahr 2018 kam ich nach drei qualvollen Jahren, über eine persönliche Empfehlung zu Michaela Hein.

Zunächst war ich etwas skeptisch, da bis jetzt niemand mir nur ansatzweise helfen konnte. Aber schon nach 3 Behandlungen und 6 Wochen später ging es mir deutlich besser!!! Vor allem die psychische Entlastung war gewaltig, da mir endlich jemand sagen konnte woher meine Atemnot kam.

Heute, knapp 1,5 Jahre später, bin ich beschwerdefrei und kann endlich wieder zuversichtlich in die Zukunft blicken.

Liebe Michaela Hein - Danke -Danke-Danke dafür!!!!

Endlich hatte ich jemanden gefunden der mein Martyrium beendet hat! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Michaela Hein Heilpraktikerin

Freundliches & flinkes Praxisteam. Anamnese, Untersuchung, Behandlung, Beratung durch Heilpraktiker großartig. Als Patient fühlt man sich 100% ernst genommen. Noch nie ging es mir nicht besser nach einer Behandlung, Erwartungen bislang nicht enttäuscht - Erfogsquote für mich persönlich 100%. Bestellen von vertrauenswürdigen Food-Supplements inklusive Beratung möglich - v.a. für Sportler nicht unerheblich. Ansprechende Praxisräumlichkeiten. Danke Team Hein - ihr gehört zum Team meiner Helden :-)

Wer heilt hat Recht :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Michaela Hein Heilpraktikerin

Auf Grund mehreren „Wehwechen“ habe ich auf Empfehlung von Bekannten die Praxis von Michaela Hein und Team aufgesucht. Mir wurde zu all meinen Anliegen schnell und Kompetent weitergeholfen. Alle „Wehwechen“ konnten nach wenigen Behandlungen ohne Dauermedikation von starken Schmerzmiteln beseitigt werden.
Ich fühle mich wohl in der Praxis sowie mit den angewendeten Methoden und kann die Praxis absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr Empfehlenswertes Team, Zielführende Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben