Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil und freue mich Ihnen auf den folgenden Seiten meine ...

Implantologie
Parodontologie
Sportzahnmedizin

Schöne und gesunde Zähne steigern unser Selbstbewusstsein und tragen zu unserem Wohlbefinden bei. Deswegen konzentriere ich mich in unserer Praxis ...

Berufserfahrung

• Berufserfahrung seit 1993

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Dental Excellence Zahnarztpraxis an der Börse Dres. Dietrich Fischer-Brocks und Michaela Hettrich Parodontitis (Beratung)

Ich suche seit 35 Jahren diese Praxis auf und werde seit ca. 22 Jahren von Frau Dr. Hettrich behandelt.
Inzwischen besuchen 3 Generationen meiner Familie diese Praxis.
Die Ärztin arbeitet äußerst professionell, sie ist routiniert, erfahren und stets freundlich. Da ich vor bestimmten Behandlungen Angst habe, schafft sie es immer wieder einfühlsam und mit guten Erklärungen mir die Angst zu nehmen.
Die technische Ausrüstung der Praxis ist auf dem neuesten Stand. Das gesamte Praxisteam arbeitet gut zusammen und sorgt für eine angenehme Atmosphere.

Auch in der neuen Praxis bin ich rund um zufrieden.
Alles ist sehr professionell und und hervorragend organisiert.

Frau Dr. Hettrich und ihr Team sind sehr termintreu, in all den Jahren habe ich nie mehr als 10 Minuten im Wartezimmer verbracht.

Sehr professionell und super organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 25 Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Hettrich. Sie ist kompetent, einfühlsam und absolut professionell, wie ihr gesamtes Team. Natürlich beruht diese Bewertung meinerseits auf einem langjährigen Vertrauensverhältnis, auf verständlichen Erläuterungen bzgl. der Behandlung und dem Erhalt meiner Zähne. Da ich Angstpatientin bin, benötigt es eine große Portion "Empathie" und dies finde ich hier in sehr liebenswerter Form vor.

Darüber hinaus fühle ich mich in der neuen Gemeinschaftspraxis (seit dem 1.1.2022) noch wohler. Mir gefällt vor allem, dass die neue Praxis modern gestaltet und zentral gelegen ist, nur wenige Schritte neben dem Börsenparkhaus. Da Frau Dr. Hettrich medizinisch ganzheitlich denkt und handelt, fühle ich mich sehr gut betreut und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Excellente Behandlung. Modern, kompetent und absolut professionell. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetente Beratung, beste Behandlung UND Nachsorge, professionelles Team, die Organisation klappt immer hervorragend und für mich auch wichtig keine unnötigen Wartezeiten

Beste Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Doktor Hettrich. Sie ist eine hervorragende Ärztin, die mit sehr viel Empathie auf Ihre Patienten eingeht. Die komplette Praxis, mit den sehr freundlichen Mitarbeitern, ist top organisiert. Wartezeiten gibt es keine. Auch die Prophylaxe Praxis wird sehr kompetent und freundlich geführt. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl und gut aufgehoben.

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor 3 Jahren wurden alle meine Zähne überkront. Eine sehr professionelle und zufriedenstellende Arbeit. Seitdem gehe ich nur noch zur jährlichen Kontrolle und Zahnreinigung hin. Frau Dr. Hettrich führt die Kontrolle an meinen Zähne durch und zur Zahnreinigung gehe ich zu einer Dentalhygienerin, die zur Zahnartzpraxis gehört. Auch hier wird sehr professionell, sauber, schnell und vorbildlich gearbeitet. Ich bin mit Frau Dr. Hettrich und Ihrem Team rundherum zufrieden. Ich kann die Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen.

Top-Zahnärztin und Top-Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr freundliches Personal. Hervorragende Zahnärztin. So gut wie keine Wartezeit. Schnelle Termine. Ich bin bereits seit 25 Jahren Patient und wurde in dieser Zeit noch nie enttäuscht.

Hervorragende Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich habe Frau Dr. Hettrich als hervorragende, stets dem Patienten zugewandte Ärztin kennengelernt.
Die einzelnen Phasen einer Implantation wurden ausführlich besprochen und Fragen wurden stets
freundlich beantwortet .Aufallend angenehm ist die gute Planung. Es gibt keine Wartezeiten.
Ich fühle mich von Frau Dr.Hettrich sehr gut betreut und kann sie uneingeschränkt empfehlen

Freundlichkeit,großartiges,operatives Talent,sehr gute Organisation. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Als mir ein Zahn abbrach, kurz vor dem Urlaub, habe ich umgehend einen Termin erhalten. In kürzester Zeit hatte ich ein Provisorium, das problemlos hielt. Die Praxis ist in allen Bereichen hervorragend. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Tolle Praxis im Zentrum von Frankfurt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin erst seit kurzem in der Praxis von Frau Dr. Hettrich in Behandlung und ich fühle mich wirklich sehr gut betreut. Besonders gut fand ich die ehrliche und sachliche Beratung von Frau Dr. Hettrich.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben