Dr. med. vet. Michaela Jordan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Michaela Jordan?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dres.Wulf Jordan und Michaela Jordan

Wenn es um was ernstes geht ist diese Ärztin nicht zu empfehlen, nach mehreren Wochen steht immer noch keine Diagnose fest!!!! Mein Hund hat sehr gelitten und sie konnte nie sagen was es richtig war, aber Geld kassiert !!!! Dazu noch sehr altmodische Geräte (Röntgen)
Wenn ihnen etwas an ihrem Tier liegt empfehle ich diese Praxis nicht. Nur auf Geld aus.
Nach dem spritzen eines Schmerzmittels sagen das es dem Hund doch wieder besser geht, wem geht es nicht besser nach einem Schmerzmittel??

Viel Geld für nichts • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wulf Jordan und Michaela Jordan

Ihre Erfahrenheit mit Krankheiten von Tieren und Ihre spürbare Liebe zu Ihnen, zeichnet Frau Dr.Jordan aus.

Kompente Ärztin-mit Liebe zum Tier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SUper nette Ärztin und tolle Mitarbeiterin,

nehmen sich viel Zeit für die Tiere und sind immer sehr kompetent. Nur zu empfehlen

tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wulf Jordan und Michaela Jordan

ich war mit unserem Dackelmischling Sonntags zu Frau Dr. Jordan gefahren, weil mein Hund große Schmerzen hatte. Frau Dr. Jordan hat meinem Hund sehr geholfen, nach einer halben Stunde ging es dem Hund sehr gut.
Auf diesem weg möchte ich mich für die schnelle Hilfe ( trotz Sonntag bedanken)

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wulf Jordan und Michaela Jordan

Wir sind so glücklich und zufrieden bei Jordans zu sein! Unser Hund Cooper 8 Jahre hatte schon ganz andere Erfahrungen mit Tierärzten gemacht und ich kann nur sagen er hatte schon vor der Praxis richtige Angst dort hinein zu gehen und zitterte am ganzen Körper. Dann sind wir,Gott sei dank zu Jordans gekommen und ich kann nur sagen nicht nur wir sondern vor allen Dingen unser Hund ist so zufrieden!!! Er ist noch nicht ganz aus dem Auto da zieht er uns schon für in die Praxis hinein. Wenn er in dass Behandlungszimmer kommt freut er sich schon so sehr dass er auch von ganz alleine und freiwillig auf den Behandlungstisch springt. Und ich kann nur sagen dass ich dieses von unserem Hund noch nie erlebt habe! Jordans sind so kompetente Ärzte und vor allem machen Sie nichts was nicht unbedingt notwendig wäre. Das schätzen wir sehr an den beiden. Aber auch die Sprechstundenhilfe ist immer freundlich, kompetent und sehr nett zu uns! Also wir können nur aber wirklich nur gutes sagen!

Sehr nette Ärztin und Arzt,kann man nur weiterempfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wulf Jordan und Michaela Jordan

sehr gewöhnungsbedürftige Ärztin, ebenfalls die Sprechstundenhilfe. Wöchentlich wurden wir zu neuen Behandlungen geordert, was uns über 1.500 im Endeffekt gekostet hat.
Das war mir zu suspekt und meinem Hundchen hat es auch nicht geholfen.
Wir sind dann zu einer Klinik gewechselt und dort wurde eine korrekte Diagnose gestellt sowie auf Medikamente eingestellt. Danach ging es unserer Hündin endlich besser.
Frau Jordan probiert das volle Repertoire an alternativen Heilmethoden aus, jede Woche ein neue Diagnose und Kosten, Kosten, Kosten....

Ein Vermögen ausgegeben und nichts hat genutzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wulf Jordan und Michaela Jordan

Unser Hund wurde über 2 Jahre behandelt, dies hat uns sehr viel Geld und Zeit gekostet, alle möglichen alternativmedizinischen Mittel an ihm ausprobiert, ohne dauerhaften Erfolg.
Aus Verzweiflung ließen wir ihn in einer Tierklinik untersuchen, dort wurde sehr schnell eine Diagnose gestellt, seitdem er medikamentös richtig eingestellt wurde, geht es ihm viel besser!
Im Nachhinein fragt man sich warum man solange dort geblieben ist.

einmal gestellte Diagnose wird selbst nie hinterfragt - sehr geschäftstüchtig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wulf Jordan und Michaela Jordan

Wenn nicht , erst recht!!! Frau Jordan kann sehr nett und einfühlsam reden, das muss Sie auch können, um Ihre Von Ihrer Inkompetenz abzulenken. Sie redet ohne etwas wirklich zu erklären, wenn nichts hilft werden ohne Ende Schmerzmittel verwendet, natürlich ohne darauf hinzuweisen, dass genau dieses zum totalen Organausfall führen kann, stattdessen wird einem einfühlsam erklärt, das die " Therapie" beim letzten Mal doch gut angeschlagen hat und unterstützend wird sofort eine ( mindestens ) überteuerte Alternative Therapie verkauft! Das Spiel wird auch gerne bis zum Exitus abgehalten!!!! Sie würde sich nie eingestehen, das es ihre Fähigkeiten oder ihr Interesse überschreitet. Chronische Krankheiten bringen chronisches Einkommen. Wegen meinem dummen Vertrauen in diese Person musste meine geliebte Hündin sterben. Obwohl ich darum mehrfach gebeten habe, wurde nicht einmal die Hinterhand geröntgt. Drei Monate 1500 abkassiert, mit Schmerzmittel, Akkupunktur und Beruhigungsgespräche für mich. Selbst zwei Tage vor dem einschläfern , hab ich mich noch mal beruhigen lassen. Dann komplette Hinterhandlähmung, bei einem so großem Hund die Katastrophe schlecht hin!!! Ins Auto getragen, zu einem anderem Tierarzt und endlich wurde geröntgt, Riss im Sprunggekenk und mittlerweile zu instabil für eine OP!!! Vielen Dank, was der Person sogar bei langjährigen Patienten scheissegal ist. Ich mache ich mir heute noch Vorwürfe das mein Engel nur wegen meinem Gottvertrauen, in diese Person, gestorben ist!!! Bei so lang anhaltenden Ohrproblemen würde ich nach Gießen in die Uni Klinik fahren, keine Angst, das wird nicht teurer als bei der Tierärztin. Die machen nur was nötig ist und haben für alle Gebiete Fachleute. Nach Feststellung des Problems kann auch die weiterbehandlung bei einem Tierarzt vor Ort stattfinden.

Katastrophe!Wenn der Kunde bezahlt ist der Patient egal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wulf Jordan und Michaela Jordan

Wir sind seit Jahren (4) mit dem Problem einer immer wiederkehrenden Ohren Entzündung bei Ihr, wir bekommen es einfach nicht geheilt.
Habe aber auch schon andere Tierärzte und Heilpraktiker damit konsultiert die dem Hund nicht helfen konnten. Langsam Spiele ich mit dem Gedanken meinen Hund einschläfern zu lassen, benötige dringend Hilfe!

Ohrenentzündung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wulf Jordan und Michaela Jordan

Hier kann man sich sicher sein, dass die Tiere gut und richtig behandelt werden. Super Leistung die auch noch die Brieftasche schont. Danke!

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben