Dr. med. Michaela Keller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Proktologie im Zentrum Dr.med. Josef Keller Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich wurde Ende März operiert und kann nur die gesamte Behandlung als perfekt umschreiben. Fachlich top und vor allem schafft sie es in kürzester Zeit ein super Vertrauensverhältnis aufzubauen. Ich fühlte mich jederzeit bestens umsorgt.

Super Chirurgin, kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Grosses Lob und ein Riesen Dankeschön an diese wunderbare Ärztin.Ich ging mit einem sehr unangenehmen Problem zu Fr.Dr.Keller . Sie hat mich fachlich und menschlich super beraten und auch operiert. Im Nachhinein waren meine Ängste und Sorgen unbegründet da sie alles so super und zeitnah gemacht hat. Der Klinikaufenthalt war kurz und sehr angenehm. Man kümmerte sich sehr gut um mich !
Auch ihr freundliches Team ist besonders hervorzuheben !

Kompetente super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Keller hat sich sehr gut um mich gekümmert. Obwohl es wirklich nicht angenehm ist, sich am Po untersuchen zu lassen, hat sie die Untersuchungen toll gemacht. Hatte es mir viel schlimmer vorgestellt. Auch die OP lief sehr gut und sie hat sich immer Zeit genommen.

Sehr angenehme und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider kann ich Frau Dr. Keller nicht als Operateurin empfehlen. Ich kam im März letzten Jahres auf Empfehlung zu Frau Dr. Keller aufgrund einer Analfissur, die oberflächlich zugeheilt war. Da Frau Dr. Keller sehr freundlich war, baute ich schnell Vertrauen auf und hinterfragte sie auch keine Sekunde als ein operativer Eingriff unumgänglich war. Dass bei diesem Standardeingriff ein Hämorrhiodalknoten zusätzlich entfernt worden war, erfuhr ich nie persönlich von Frau Dr Keller. Den OP Bericht erhielt ich erst auf Nachfrage im September, nachdem sich ein Abzess an derselben Stelle gebildet und von alleine schmerzhaft geöffnet hatte. Dass sich ein Rezidiv überhaupt erneut bilden konnte, nachdem ich nach der OP im März über 10 Wochen bis zu dreimal pro Woche in der Praxis auf Anraten von Frau Dr. Keller vorstellig geworden war aufgrund eines erschwerten Zuheilens der wohl sehr großen Wunde sowie zu einer weiteren Kontrolle Ende Juli erschienen war, wo ein angemerktes Jucken meinerseits als unbegründet abgewiegelt worden war, kann ich nur darauf zurückführen. Im September wollte Frau Dr. Keller dann gleich wieder drauf los operieren, nachdem es laut ihr " grauselig" (O-Ton) aussah. Auch der hinzugezogene Dr. Xxxxx meinte nur lapidar ein Rezidiv sei schon mal möglich. Erst eine auf Anraten meiner Hausärztin hinzugezogene Drittmeinung erwähnte den Begriff der Drainage. Die Drainage des "madigen" Gewebes habe ich bei diesem Operateur mit langjähriger Erfahrung dann im nächsten Schritt auch stationär durchführen lassen. Nach Abheilung des Gewebes konnte der Fistelgang sondiert werden und in einem weiteren stationären Eingriff nach 8 Wochen entfernt werden. Eine Sphinkterrekonstruktion blieb mir erspart. Von Frau Dr. Keller habe ich nach Absage des OP Termins bei ihr nie wieder ein Wort gehört. Bis heute habe ich mit den Folgen zu kämpfen. Ich kann nur sagen: falsche Scham als Frau ist bei diesem Thema vollkommen unbegründet. Alles was zählt ist ein erfahrene/r Operateur/in!

Als Operateurin nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Fr. Dr. Keller vermittelt das Gefühl von Kompetenz, Ehrlichkeit, Verständnis und Menschlichkeit. Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an gut aufgehoben!

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine ganz tolle liebe Ärztin!
Das Gleiche gilt für Herrn Dr. Keller.
Man muss keine Angst haben und ist immer super aufgehoben!
Man fühlt sich wie zuhause!
5 Sterne! :-)

Beste Ärztin die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Keller hat mir bei einem schwierigen Leiden sehr gut weitergeholfen. Besonders angenehm ist, dass sie sehr freundlich und einfühlsam ist, auf Ängste (vor der Untersuchung etc.) empathisch eingeht und alles super erklärt. Die gesamte Praxis bietet eine Atmosphäre, die wirklich patientenbezogen ist. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Danke an alle! :)

Top Ärztin, top Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Keller hat mich heute vor dem Wochenende dazwischen geschoben, da ich extreme Beschwerden hatte. Und das, obwohl ich als Neupatientin erstmal aufgenommen werden musste und auch nicht privat versichert bin!
Im Untersuchungszimmer fand ein vertrautes Anamnesegespräch und eine behutsame Untersuchung statt. Ihre wahnsinnig nette Art, nahm mir sogleich jegliches Schamgefühl! Es war wirklich eine "angenehme" Atmosphäre trotz des intimen Erkrankungsbereiches.
Herr Dr. Keller kam kurz in den Untersuchungsraum, um etwas zu holen, und machte auf mich auch einen sehr sympathischen Eindruck.
Beim Verlassen der Praxis fühlte ich mich sehr gut behandelt und erleichtert. Vielen lieben Dank an Frau Dr. Keller und das ganze Praxisteam!

Danke für die schnelle Notfallbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Damen am Empfang sind sehr, sehr freundlich, ebenso die Ärztin.
Ich fühle mich wirklich wohl in der Praxis und die Behandlung einfühlsam und null Komma null peinlich.

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die komplette Praxis um Frau Dr. Keller und Ihrem Vater verdienen mehr als Lob. Es wird sich Zeit genommen mit viel Empathie.

1 mit Stern.

Rundum super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben